“Entsprechend den 4 Sternen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 112 Hotels in Hue
Hamburg
“Entsprechend den 4 Sternen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir haben hier zwei Nächte verbracht.

Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Dieses ist sehr vielfältig und auch in guter Qualität. Man kann dieses im obersten Stockwerk auf der Terasse einnehmen und einen guten Blick über die Stadt mitnehmen.

Das Hotel ist nicht zwangläufig als ruhig zu bezeichnen, da in einem Stockwerk ein Nachtclub untergebracht ist. Die "Nacht" des Clubs endet hier aber bereits ab ca. 22-23h und es ist ruhig - also kein wesentliches Ärgernis. Ansonsten sind die Zimmer ziemlich ruhig.

Ansonsten entsprach das Hotel gemessen an den 4 Sternen und des Preis-Leisungsverhältnisses unseren Erwartungen. Es gibt nichts zu bemängeln und auch nicht besonderes zu erwähnen.

Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Vietnamesische zuerst
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in einem Hotel braucht und von guter Qualität, Highspeed-Internet, ein toller Fernseher und tolle Ausblicke! Die Angestellten sind freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut, hat aber eine etwas begrenzte Auswahl, es gab hier nichts zu beanstanden. Unser 2-tägiger Aufenthalt war echt gut, und ich glaube, dass es schwierig ist, an diesem Hotel etwas zu verbessern.

Sie waren bereits im Cherish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherish Hotel

Anschrift: 55 Ben Nghe, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cherish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cherish Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.