“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lutherstadt Wittenberg
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Der Fluß ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gasse mit einer Vielzahl von netten Restaurants ebenfalls wenige Gehminuten entfernt. Zimmer geräumig und sauber. Personal freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Vietnamesische zuerst
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

die Lage des Hotels ist optimal. Kurze Entfernung zum Fluss, den man unbedingt auch abends aufsuchen sollte.
Nach Reklamation haben wir ein größeres Zimmer mit 2 Betten bekommen, das in Ordnung war. Davor hatten wir ein Minizimmer, bei dem es fürchterlich aus dem Aircondioner gerochen hatte. Matrazen o.k., Safe und Kühlschrank vorhanden.
Das Hotel preist einen Pool mit Poolbar an, was sich als verdreckte Anlage herausgestellt hatte. Eine Holzliege ohne Auflage, ein Plastiksessel und ein weiterer Sessel, total verdreckt sonst keine Sitzgelegenheit. Die "Poolbar" war eine heruntergekommene Sperrholzkonstruktion, 2 Toiletten, die gesperrt waren, sodass man im Notfall ins Zimmer laufen musste. Man braucht nicht unbedingt einen Pool aber nach 4 Stunden Fahrt von Hoi-An nach Hue wäre eine kleine Abkühlung schon ganz nett gewesen. Im Speisesaal standen hinter der Eierzubereitung die ganze Wand entlang die leeren Bierkästen gestapelt. Wie es das wohl in der Küche aussieht? Frühstück war soweit o.k. Schon im Eingangsbereich sieht man den niedrigen Standard dieses Hotels.
Das Hotel wurde von unserer Agentur gebucht nicht von uns, ich hätte es nicht gewählt und mit Hilfe von Reisebewertungen kann man sich meist einen guten Überblick verschaffen.
Nach einer Grundrenovierung könnte man aus diesem Hotel eine gute Anlage zaubern. Positiv war, dass man Fahrräder ausleihen konnte. Wir haben diese genutzt, um auf die gegenüberliegende Seite zu kommen.
Restaurant-Tip. Das Restaurant "Confetti" in der Nähe des Flusses im Touristen-Viertel, sehr gutes Essen, super Personal und Kunstgalerie zugleich.
Fahrt zu den Gräbern außerhalb von Hue buchen, das ist eine sehr schöne Fahrt durch die Landschaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

auf unserer vietnam-rundreise haben wir 2 nächte in diesem hotel verbracht. es gibt keinen grund groß zu meckern. alles sauber, freundlich und das frühstük in buffetform auch sehr in ordnung. zum zentrum von hue ist man 20 minuten unterwegs, das touristenviertel erreicht man in 10 minuten. für einen längeren aufenthalt würde ich dieses hotel nicht wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt neben vielen guten Geschäften und Restaurants und ca. 20 Min Fußweg von der Zitadelle entfernt. Das Hotel ist optisch und servicemäßig ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig mit großen Betten, Sesseln, Tisch, Schreibtisch, Ablagen, großer Schrank. Wasserkocher und alle nötigen Utensilien vorhanden, Badeschlappen, großes Bad mit Wanne und allen Toilettenutensilien.
Schwimmbad im 2. Stock, allerdings außerhalb des Hauses,
Restaurant im obersten Stock mit Ausblick. Frühstücksbuffet ist sehr abwechlsungsreich für europäische Geschmäcker, Asiaten werden wohl nicht allzuviel finden. Abends kann man á la carte essen (Europäische und Asiatische Karte). Das Essen war für europäische Verhältnisse nicht teuer, die Portionen aber auch nicht für den ganz großen Hunger geeignet, geschmacklich waren die asiatischen Gerichte sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das erste Zimmer, das uns gegeben wurde, hatte ungemachte, dreckige Betten (Haare und Flecken auf der Bettwäsche), einen kaputten Fussboden mit Löchern und fleckige Wände (wo sind da die vier Sterne???). Wir haben ein neues Zimmer verlangt und auch eines erhalten, in dem die Betten und die Wände sauber und der Fussboden ganz war. Leider hat der Safe im Zimmer nicht funktioniert und wir mussten uns schon wieder an der Rezeption melden. Zum Glück konnte das Problem sehr schnell gelöst werden: ein zierliches Zimmermädchen hat einfach einen neuen Safe in unser Zimmer getragen und unseren alten mitgenommen. Das ist wahre Sicherheit!! Der Fitnessraum besteht aus drei Hanteln, die in einem Regal neben dem Pool liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

in reichweite des parfümflusses und den damit verbundenen historischen zentren, haben wir im camellia hotel 3 nächte geschlafen. das hotel ist sehr sauber, ordentlich und in einem guten zustand. es ist ein stadthotel, eine grüne aussicht solte man nicht erwarten. innerhalb von 15 minuten kann man zum parfümfluss laufen. das europäische touristenviertel mit bars und kneipen liegt gleich nebenan.
im obersten stockwerk befindet sich das restaurant, in dem auch das frühstück serviert wird. super auswahl, nette bedienung...klasse.

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe hier schon ein paar Mal während meiner Geschäftsreisen gewohnt und es hat mir gut gefallen.
Wenn man das aber erst mal geschafft hat, wartet ein komfortables Zimmer auf Sie. In meinem Preis war die kostenlose Breitbandverbindung enthalten.
Die Angestellten sind gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist klasse, es gibt immer genügend Platz und eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Cherish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherish Hotel

Anschrift: 57 Ben Nghe, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 10 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cherish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cherish Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.