“super freundliches Service, tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hue Holiday Hotel
8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam   |
Nr. 24 von 112 Hotels in Hue
Oesterreich
“super freundliches Service, tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren vom 2.-4.2.2011 (Tet Fest) im Hue Holiday Hotel und wuerden es jederzeit weiterempfehlen: die Zimmer (waren zu 3t um 28 $ in der Executive Suite) sind geraeumig, sauber und werden taeglich gemacht, die Lage ist in Fusswegreichweite zum Zentrum (aber ruhig, da nicht direkt an der Strasse), aber vor allem das Service ist einfach freundlich und toll, so etwas haben wir noch nie erlebt! Am Vorabend von Tet hat uns Mr. Dat noch mitgeteilt, wo das Feuerwerk stattfindet, nachher im Hotel wurde mit allen Gaeste mit Drinks und kleinen Knabbereien auf das neue Jahr angestossen und auch sonst waren Mr. Dat und seine Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wurden einem keine Touren aufgedraengt, aber auf Anfrage sind sofort Bustickets fuer die Weiterreise nach Hoi An (ueber die Feiertage!) und ein Fahrer zu den Koenigsgraebern organisiert worden. Die Reservierung des Zimmers von Oesterreich aus per email funktionierte problemlos. Wir wuerden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ein kleines Hotel in einer Seitenstraße, sehr Zentral gelegen.. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich bemüht. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch das Bad in meinem Zimmer war sauber und ohne jede Beanstandung. Der Preis war mit Frührstück. Allerdings könnte das Frühstück etwas leibevoller sein bzw. mehr im Angebot haben. Ich empfehle daher eher ausserhalb zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
SIEGSDORF
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind eng, da 2 Twinbetten, aber sauber. Bad ist ok. Sehr guter Service, gutes Fruehstueck. Sehr preiswert.
Mr. Hung ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Planungen zu Ausfluegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Personal kuemmert sich hervorragend um seine Gaeste. Es sind alle zu jeder Zeit immer freundlich und ueberaus zuvorkommend. Das Fruehstueck ist einfach klasse.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das heisse Wasser funktioniert ebenfalls. Die Lage ist, trotz der Naehe zur Innenstadt, ruhig.
Dieses Hotel wuerden wir auf alle Faelle jederzeit weiterempfehlen und selbst bei einem erneuten Besuch aufsuchen. Ganz toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Hue Holiday Hotel liegt mitten im Zentrum in einer kleinen Seitengasse, ein grosser Vorteil, wenn man in dem immer lauten Vietnam einen ruhigen Ort zum Schlafen sucht.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll mit soliden Holzmoebeln eingerichtet, Rosenblaetter auf dem Bett und eine frische Rose im Bad vermitteltem einem das Gefuehl, als Gast persoenlich willkommen zu sein.. Dazu trug auch der aeusserst aufmerksame Service bei,Offenbar hat die staff einen Preis (welchen auch immer) fuer besten Service gewonnen und den Ehrgeiz, diesen Standard zu halten. Ein gutes Fruehstueck und freies internet runden den positiven Eindruck ab. Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses kleine Hotel liegt am Ende der Flussstrasse und man benoetigt nur 20 Minuten zur Kaiserstadt. Restaurants, Shops und Open Tour Offices sind alle in 2 - 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel bietet zudem viele Serviceleistungen. Tourbuchungen, Busbuchungen, Visaverlaengerungen.
Das Fruehstueck ist included, sowie Handtuecher, Shampoo, Zahnbuerste, Zahnpasta, Qtipps, kleine Nettigkeiten, die auf einer Backpackingreise wie ein warer Luxus sind.

Zimmer sind sehr gross.
Satelittenfernsehen mit HBO, Deutsche Welle, Rai Uno etc.
Klimaanlage, schickes Bad mit schoener Dusche
2 unentgeldliche Internetarbeitsplaetze in der Lobby

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin unseres Hotels in Hanoi bekamen wir den Tipp, ins Holdiday Hotel in Hue zu gehen, weil sie mit ihrer Familie auch oft dorthin fährt - also auch VietnamesInnen selbst logieren dort. Das Hotel ist qua Preis-Leistungsverhältnis wunderbar für Traveller, jung und alt, die nicht nach einer Luxusherberge suchen. Wir sahen uns das Hotel im Internet an und waren begeistert von vielen positiven Bewertungen. 2 Tage vor Ankunft haben wir telefonisch reserviert, und schon der erste Kontakt war super freundlich und gut verständlich in englisch (ist nicht in allen Hotels so). Die Crew im Hotel ist jung, freundlich, entgegenkommend, (auch das haben wir in anderen Unterkünften ganz anders erlebt) wir haben zum Frühstück immer viele Scherze gemacht und so begann der Tag schon mit einem Lachen! Frühstück wunderbar, extra Tee oder Kaffee ohne Aufpreis, wir haben die Wäsche abgegeben und es wurde sogar eine Kleinigkeit genäht - von einer Freundin, "that`s service". Natürlich gibt es Kleinigkeiten, z.B. Zimmerservice beim Nachfüllen der Getränke, was nicht immer sofort geklappt hat. Wir haben unsere drei gebuchten Nächte noch um 2 weitere verlängert, u.A. dort auch einmal Räder (Ausflug nach Nordosten am Fluss entlang) und ein Moped (Ausflug zum Markt - 5 km -, zum Strand - 14 km - und zur Zitadelle -1 km) gemietet und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Alba Spa Hotel
Alba Spa Hotel
Nr. 12 von 112 in Hue
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hue Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Holiday Hotel

Anschrift: 8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Hue
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 19 der Romantikhotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Bewertung
Hotel Hue Holiday
Hue Holiday Hotel Hotel Hue

Wenn Sie Hue Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.