“kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 112 Hotels in Hue
Linz
“kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir konnten infolge der knappen Terminplanung nur 2 Nächte in diesem Hotel bleiben. Gerne wären wir länger geblieben. Das Personal ist äusserst nett und entgegenkommend. Die 2 gebuchten Zimmer unterschiedlicher Kategorie entsprachen voll unseren Erwartungen. Der gebuchte Tagesausflug mit 2 Motorrädern war toll. Auch am Abreisetag bekamen wir um 6 h früh noch ein Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es zu einer Hotelgruppe gehört, die wir schon in Hanoi getestet hatten (Holiday Diamond Hotel Hanoi) - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Als wir nach einer langen Reise im Hotel ankamen, wurde uns noch vor dem Einchecken frische Mango serviert - kostenlos.
Unser Zimmer war klein, aber sauber, und aus dem fünften Stock hatte man sogar eine nette Aussicht. Das Frühstück ist uns ebenfalls in sehr guter Erinnerung geblieben. Eier, Pancakes, frisches Obst. Dieses Hotel war das günstigste während unserer Vietnam-Reise, aber bei weitem nicht das schlechteste. Absolut zu empfehlen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Vietnam verbracht und das Holiday Hotel in Hue wird uns besonders in Erinnerung bleiben. Das Servicepersonal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Als sie mitbekamen, dass wir unser Honeymoon dort verbringen, bekamen wir noch am gleichen Tag eine kleine Hochzeitstorte und einen Blumenstrauß geschenkt! Unser Zimmer war sehr gepflegt und ausgestattet mit PC, Fernseher und Klimaanlage. Über das Hotel haben wir zwei Ausflüge mit den Hue-Riders gebucht. Also jeder von uns hatte ein Motorrad mit Fahrer. Eine Tour ging zu den Kaisergräbern in Hue und am letzten Tag sind wir mit ihnen nach Hoi An gefahren, das Gepäck wurde hinten drauf geschnallt. Das war eine super Erfahrung und wir würden es jedem weiter empfehlen! Auf diese Weise haben wir Plätze entdeckt, die wir sonst nicht gefunden hätten. Außerdem hat das Hotelpersonal für uns Flugtickets und weitere Hotelzimmer organisiert. Also bei einem Besuch in Hue unbedingt hier übernachten!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

In keinem anderen Hotel haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Von der Begrüßung bis hin zu weiteren Hotel- und Ausflugsbuchungen haben sie uns lange und sehr gut betreut. Unser Zimmer war sehr schön und hatte sogar einen PC mit Internetanschluss. Mit diesem Hotel kann man nur alles richtig machen!

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt zentral in einer schmalen Seitenstrasse, als wir mit dem Taxi ankamen und in der Hauptstrasse ausstiegen, guckte ich schon etwas komisch in die kleine Strasse ( nur beim ersten mal). Doch nach wenigen Metern kamen wir zum Hotel und wurden vom Personal begrüsst, die Koffer und der Rucksack reingebracht . Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist auch sehr nett und hilfreich. Das Frühstück war auch sehr gut. Unser Zimmer war auch sehr schön, geräumig und es war alles vorhanden was man so braucht. Eine kleine aber feine Lodge vor dem Eingang lädt zum verweilen ein.
Werde jedenfalls wenn ich wieder mal nach Hue komme, wieder dort übernachten.
Danke nochmal an das freundliche und hilsbereite Personal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Haben uns aufgrund des niedrigen Preises für das Hotel entschieden und waren positiv überrascht. Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Gutes Frühstück und sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Lage des Hotels ist gut und sehr ruhig. Besser als viele teurere Hotels während unserer Reise. Absolute Empfehlung, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über Internet gebucht und waren zuerst ein wenig geschockt: Lage in einer kleinen Seitengasse, sah sehr seltsam aus...
Aber die ersten netten Worte der Empfangscrew und wir waren happy.
Wirklich super Service, alles sehr familiär und nett.
Zimmer sind klein aber sauber, ebenso das Bad.
Das Frühstück wirklich toll, man kann alles bestellen und bekommt immer genug nachgeliefert.
Fazit: Jederzeit wieder, top Budget Hotel in Hue

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hue Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Holiday Hotel

Anschrift: 8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Hue
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 17 der Romantikhotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Bewertung
Hotel Hue Holiday
Hue Holiday Hotel Hotel Hue

Wenn Sie Hue Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.