“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 112 Hotels in Hue
Germany
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir kamen morgens um 8 Uhr im Hotel an und haben ersteinmal ein Gratis Frühstück bekommen. Wenn man an der Reszeption am Computer saß wurden einem immer frische Früchte angeboten und auch geschnitten (Mango!) und auch ansonsten ist der Service 1a gewesen. Die Zimmer sind ohnehin Top. Sehr schön, sauber und groß mit AC und angenehmer Einrichtung. Die Lage ist günstig aber trotzdem sehr ruhig, da etwas versteckt in einer Seitengasse. 100%-ige Empfehlung!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Super Hotel. Wir kamen am frühen Morgen mit dem Nachtzug aus Hanoi an und bekamen erst einmal ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer standen direkt zur Verfügung und das Personal war super freundlich. Die Mitarbeiter sprachen gutes Englisch und wir haben über das Hotel eine Tour zu den Kaisergräbern und zur Pagode gebucht. Alles bestens gelaufen. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig. Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe. Das Doppelzimmer kostete weniger als 13 € für eine Nacht, unschlagbar und unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt in Hue. Es ist zentral, aber in einer Seitenstrasse gelegen (leider trotzdem nicht weniger lärmig). Für den Preis ca. USD 30.00 / Nacht im Zimmer der höheren Kategorie gibt es eigentlich absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet, sogar Flatscreen, Computer und Fön. Leider gab es keine Fensterläden, so dass man wenn nicht vom Strassenlärm, dann von den morgendlichen Sonnenstrahlen ziemlich früh aus den Federn geholt wurde. Das Zimmer war tadells sauber und wurde jeden Tag gemacht. Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Es ist auch ein Reisebüro integriert. Das Frühstück könnte allerdings besser sein. Ausser (nicht braun getoasteter) Toast, künstlich schmeckende Konfitüre, Eier, Früchte und Saft war nichts im Angebot. Schmeckte ziemlich lieblos. Eine leckere Pho zum Frühstück wäre uns lieber gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist sehr günstig - wir stellen fest, fast günstiger als die Übernachtung in einer Jungendherrberge und komfortabler (ca. 12 Euro für ein DZ/Nacht). Das Zimmer ist sehr einfach und die Einrichtung etwas älter. Das Frühstück ist in Ordnung, nur der Saft war stark mit Leitungswasser verdünnt, was wir dann mir Durchfall bezahlen mussten. In der Lobby gibt es PCs mit kostenlosem Internetzugang. Die Straße zum Hotel ist nicht geterrt, aber wenn man ein bisschen läuft kommt man zu einigen netten Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren vom 2.-4.2.2011 (Tet Fest) im Hue Holiday Hotel und wuerden es jederzeit weiterempfehlen: die Zimmer (waren zu 3t um 28 $ in der Executive Suite) sind geraeumig, sauber und werden taeglich gemacht, die Lage ist in Fusswegreichweite zum Zentrum (aber ruhig, da nicht direkt an der Strasse), aber vor allem das Service ist einfach freundlich und toll, so etwas haben wir noch nie erlebt! Am Vorabend von Tet hat uns Mr. Dat noch mitgeteilt, wo das Feuerwerk stattfindet, nachher im Hotel wurde mit allen Gaeste mit Drinks und kleinen Knabbereien auf das neue Jahr angestossen und auch sonst waren Mr. Dat und seine Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wurden einem keine Touren aufgedraengt, aber auf Anfrage sind sofort Bustickets fuer die Weiterreise nach Hoi An (ueber die Feiertage!) und ein Fahrer zu den Koenigsgraebern organisiert worden. Die Reservierung des Zimmers von Oesterreich aus per email funktionierte problemlos. Wir wuerden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ein kleines Hotel in einer Seitenstraße, sehr Zentral gelegen.. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich bemüht. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch das Bad in meinem Zimmer war sauber und ohne jede Beanstandung. Der Preis war mit Frührstück. Allerdings könnte das Frühstück etwas leibevoller sein bzw. mehr im Angebot haben. Ich empfehle daher eher ausserhalb zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
SIEGSDORF
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind eng, da 2 Twinbetten, aber sauber. Bad ist ok. Sehr guter Service, gutes Fruehstueck. Sehr preiswert.
Mr. Hung ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Planungen zu Ausfluegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hue Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Holiday Hotel

Anschrift: 8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Hue
Nr. 17 der Romantikhotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Bewertung
Hotel Hue Holiday
Hue Holiday Hotel Hotel Hue

Wenn Sie Hue Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.