“Stylige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 112 Hotels in Hue
Köln, Deutschland
“Stylige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Im Rahmen unserer Vietnam Rundreise waren wir im Green Hotel Hue.
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht wirklich anschließen, weil uns das Green Hotel gut gefallen hat. Die Zimmer waren relativ alt, zweckmäßig, sauber und im Bambus-Stil, was wir jedoch als relativ stylig und andersartig empfunden haben :) Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer Sitzecke. Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Lage des Hotels ist ok. Wir sind zu Fuß in die Innenstadt gelaufen, was jedoch sehr weit ist (2-3 km).

Zimmertipp: Zur hinteren Straßenseite in.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kenne dieses Hotel seit fünf Jahren und stelle fest, dass es seine besten Zeiten hinter sich hat.
Der Rattan Stil, der sich vom Foyer bis in die Zimmer und in die Räume des Restaurants erstreckt, hatte mal etwas Originelles, ist aber heute nicht mehr „up to date“.
Der so praktische Supermarkt im Souterrain des Hotels ist geschlossen - ist dies ein Vorzeichen für eine kommende Schließung des Hotels?
Die Bar im Foyer verströmt den Charme eines ermüdenden Vorstadtetablissements und reizt nur ganz Unentwegte hier einen Drink einzunehmen.
Die Badezimmer waren und sind nach jeder Dusche – wegen mangelhafter Konstruktion der Badewanne – überschwemmt und teilweise dann auch schimmelig - wie von Herrn S. (zuvor) geschildert.
Der Frühstücksraum ist riesig und hat nur wenig Einladendes. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her großzügig, scheint die Küchenmannschaft aber zu überfordern, da viele Speisen schon um 08:30 Uhr nicht mehr nachgelegt wurden. Der Restaurantmanager war nicht zu sehen, kam aber nach Aufforderung zum Vorschein und schien betroffen über den Hinweis auf die Mängel und versprach Abhilfe. Es geschah dann aber nichts….
Muss hier gespart werden?
Meine Schlussfolgerung: Beim nächsten Mal wünsche ich mir ein anderes Haus, das weniger verschlafen und stilvoller ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die imposante Rezeption verspricht mehr als einen später erwartet.
Spätestens beim Eintritt ins Zimmer kam der Schlag in Form von Moder- bzw. Schimmelgeruch.
Hier half auch langes Lüften nicht!
Die Ursachen hierfür sollte man im Bad suchen: Hier scheint die die Feuchtigkeit von unten hinter den Marmorfliesen hochzukriechen.
Beim Frühstück schienen die hohen Gästezahlen das Personal zu überfordern: Kaffee zu bekommen war gar nicht so einfach, das Büffet zu ergänzen bzw. wieder aufzufüllen geschah häufig nur auf Nachfrage.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im 4. Stock!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Absolut KEINE Empfehlung!!! Muffiges Zimmer mit einer verschimmelten Dusche deren Duschbecken gerissen war. Zwei Nächte Haben wir leider in diesem Haus (Hotel möchte ich es nicht nennen) verbracht. Wir waren froh, das wir die Übernachtungen ohne gesundheitliche Beeinträchtigung überstanden hatten. Zu diesem sehr schlechten Zimmerzustand Paste dann auch das Frühstück. Mieser und müder Service, schlechte Kaffe und Bahnhofshallenambiente ließen auch beim Frühstück keine Freunde aufkommen. Ich kann nur abraten; wirkenden sicherlich künftig einen großen Bogen um dieses Haus machen. Null Punkte!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben im Februar im Green Hotel übernachtet und es hat uns super gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Centrum aber wir fanden den Weg am Fluß entlang immer sehr nett. Wenn man nicht laufen mag kann man sehr günstig mit dem Taxi fahren. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was wir benötigten. Obwohl das Hotel ausgebucht war und noch eine Hochzeit im Restaurant statt fand war es sehr ruhig. Das Frühstück war eine Mischung aus Asiatischen und westlichen Speisen . Wir haben immer etwas gefunden und es hat alles geschmeckt. Der Pool im Innenhof war gut für eine Abkühlung. Wir haben über das Reisebüro im Hotel die Fahrt nach Hoi An organisiert und auch das hat sehr gut geklappt und war günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel übernachten

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist ziemlich groß aber recht übersichtlich gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Es war alles sehr sauber. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl und war ausgesprochen lecker. Wir haben über das Hotel einen Roller mit Fahrer gemietet und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ermöglicht es, fast alles zu Fuß zu erreichen, rundherum gibt es leckere günstige einheimische Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir sind immer wieder erstaunt, über welche tollen Hotels Vietnam verfügt. Dieses Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert. Es läßt nichts zu wünschen übrig. Es ist riesig, aber weit mehr als eine Bettenburg. Die Haller beeindruckt durch ihre Größe und tolle Ausstattung. Es ist vom Internet Cafe bis zur kleinen, in die Lobby, intergrierten Bar alles vorhanden. Die Massage im Spa ist äußerst preiswert und saugut. Auf jeden Fall mal probieren. Es lohnt sich. Die Zimmer sind sauber, groß und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und englisch sprechend. Die kleine Speisekarte in der Bar für einen abendlichen Snack ist ausreichend und die Speisen schmackhaft und warm bis sogar heiß!.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Green Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel Hue

Anschrift: 02 le Loi, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Hotel Hue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Hotel Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.