“Frechheit” 1 von 5 Sternen

Nr. 49 von 112 Hotels in Hue
Wien
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Haben in Hanoi unseren Trip Richtung Süden gebucht und dabei gleich das Hotel in Hue für (Gott sei Dank) nur eine Nacht reserviert. An der Rezeption sieht alles sehr sauber aus und wir werden auch freundlich empfangen. Wirklich guter erster Eindruck. Der verschwindet aber wieder beim Betreten der Zimmer. Wir hatten nicht nur im Bad, sondern im ganzen Zimmer Schimmel, den man auch sehr gut riechen konnte. Der Boden war schmutzig (unter anderem benutzte Wattestäbchen und Taschentücher unter dem Bett). Dann hab ich mir die Betten angesehen, diese waren schön mit Haaren und Flecken bestückt. Ich habe dann bei der Rezeption gemeldet, dass meine Bettwäsche schmutzig ist, und sie diese doch tauschen sollten. Der freundliche Mann sagt, er wird das erledigen. Später im Zimmer ist das Bett wieder gemacht, bei weiterer Kontrolle sehe ich aber, dass das Laken und die Decke nur umgedreht wurden und somit die Flecken an anderer Stelle wieder auftauchten. Die Haarproblematik hat sich dadurch nicht verändert. Es war schon spät und so habe ich mir meinen Schlafsack geschnappt und mich in den Schlaf geärgert. In 6 Wochen Südostasien das schlimmste Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren (leider) nur eine Nacht in Hue, deshalb haben wir uns auf die Empfehlung einer Reiseagentur vor Ort verlassen. Die Lage des Hotels ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Transfer vom Bahnhof und die Unterstützung zur Weiterreise klappte echt gut, Danke.
Die Zimmer sind leider nicht so gut. Es roch ziemlich muffig und die Sauberkeit war auch nicht so ... Aber man hat ja einen Innenschlafsack dabei ;-)
Vielleicht kommt das muffige von der hohen Luftfeuchtigkeit in Hue?
Als Fazit, wie schon in der Überschrift, für eine Nacht geht es schon und die freundlichkeit des Personals macht auch einiges wett ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Lage ist gut, Personal ist sehr freundlich, aber die Zimmer sind unzumutbar. Bei Anreise steht das Fenster weit offen, so dass man zwar den Schimmel an den Decken sehen kann und es etwas muffig riecht, sich aber noch nicht viel dabei denkt, da dies in diesen Ländern öfter vorkommen kann. Lässt man das Fenster aber mal geschlossen, ist der Schimmelgestank nicht auszuhalten. Bestimmt nicht gesund!
Vom angepriesenen, super Frühstück haben wir auch nichts bemerkt.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Ein schönes Hotel in günstiger Lage. Ruhig, sauber, grosse Zimmer und ein superleckeres Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ohne den Drang irgendwelche Touren vermitteln zu wollen.

• Zufrieden mit — Mit allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hue Sports 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Sports 1 Hotel

Anschrift: 15 Pham Ngu Lao Str, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hue Sports 1 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Sports 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hue Sports 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.