“Schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 112 Hotels in Hue
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Eröffnung des Hotels war bei unserem Besuch 14 Tage her. Dem entsprechend "roch" es überall nach Neu! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zeigt Interesse an den Gästen! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und war für die Anzahl der Gäste eigentlich überdimensioniert. Durch die Lage in der Nähe des Flusses, ist alles Sehenswerte schnell zu erreichen. Der einzige Kritikpunkt ist der Pool. Der ist zwar schön groß und sehr einladend doch leider um einige Grad zu kalt.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat gerade erst eröffnet, es roch noch alles sehr neu. Es war alles super, vom Zimmer über das Frühstücksbuffet bis zum Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur der Pool ist ein wenig zu kalt.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Eldora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldora Hotel

Anschrift: 60 Ben Nghe Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 7 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eldora Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eldora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.