“Zentrale Unterkunft in Hue” 3 von 5 Sternen

Duy Tan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Hung Vuong Thanh Pho, Hue 47000, Vietnam   |
Nr. 62 von 110 Hotels in Hue
Ahlen, Deutschland
“Zentrale Unterkunft in Hue”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Duy Tan ist ein recht großes Hotel, ziemlich zentral gelegen in Hue. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren dafür zufrieden. Die Flure sind allerdings sehr hallig und die guten Ohrenstopfen schützen vor dem wach werden, wenn späte, nicht mehr ganz nüchterne, Gäste zurückkommen. Das Restaurant wird auch für feierliche Anlässe genutzt. Ich hatte Befürchtungen, dass wir wegen einer Hochzeit in der Nacht kein Auge zumachen können. Bei ca. 500 Gästen und einer Lautstärke der Musik, die permanent schallte. Allerdings dauerte der Spuk nur von 17:30 - 19:00 Uhr. Als wir nämlich um 20:00 Uhr zum Abendessen gehen wollten, war schon alles wieder aufgeräumt.

Zimmertipp: Unbedingt Ohrstöpsel benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Obernburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Duy Tan würde ich empfehlen für Touristen, die ein, zwei Tage in Hue verbringen und einfach eine vernünftige Unterkunft dazu suchen.
Was klar für's Duy Tan spricht ist der günstige Preis, die sauberen Räume und die zentrale Lage in Hue. Praktisch alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt lassen sich zu Fuss erreichen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Was man vom Hotel allerdings nicht erwarten sollte ist "Charme" - es ist halt ein Blockbau im westlichen Stil. Wen das nicht stört, der findet im Duy Tan eine preiswerte Bleibe in Hue.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Duy Tan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duy Tan Hotel

Anschrift: 12 Hung Vuong Thanh Pho, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duy Tan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duy Tan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Duy Tan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.