“Gutes 3- Sternehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 112 Hotels in Hue
Aachen, Deutschland
“Gutes 3- Sternehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Saubere, geräumige Zimmer, schöner Innenhof mit Pool, abwechslungsreiches, frisches und leckeres Frühstück, free Wifi- alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtkerns, dafür war es nachts aber sehr ruhig in dem Hotel, was während unserer Vietnamrundreise eine echte Seltenheit darstellte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Festivalhotel, General Manager von Festival Hue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Alexander

Vielen Dank für die Wahl, mit uns an Festival Hue Hotel während Ihrer Reise nach Hue zu bleiben und sich die Zeit auf Ihr Feedback auf Tripadvisor zu posten.

Wir sind sehr glücklich, Ihre Kommentare zu lesen. In Bezug auf die Lage unseres Hauses, dass wir denken, es ist nicht weit vom Zentrum entfernt, es ist nur dann ca. 3 Minuten mit dem Taxi zum Touristenzentrum.

Noch einmal vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu Festival Hue Hotel in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Khanh
General Manager

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Durchschnittliches 3 Sterne Hotel, Zimmergröße war gut und alles sauber, für eine Nacht in Ordnung. Die Stadt ist ein bisschen entfernt aber zu Fuß gut zu erreichen. Wifi ist zwar vorhanden, hat im Zimmer aber nur einmal funktioniert (Netzgeschwindigkeit zu niedrig für eine Verbindung), im Restaurant ging es besser. Außerdem war in unserem Zimmer kein Safe. Ansonsten nichts besonderes weder positiv noch negativ.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und das merkt man ihm auch an. Es müsste einfach mal überall ein bißchen was gemacht werden, es ist an einigen Stellen verwohnt. Das Badezimmer war sauber, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass unsere Putzleute im Zimmer selbst gewischt haben (als wir nach einem Ausflug reinkamen, waren zwar die Betten gemacht, aber der Boden war noch dreckig).
Das Zimmer ist sehr groß.
Das Frühstück hält sich in Grenzen, etwa eine dreiviertel bis halbe Stunde vor Ende wurde teilweise gar nicht mehr aufgefüllt. Schade.
Die Lage ist ok, man kommt recht schnell überall hin.
Für ein Rundreisehotel ok, selbst würde ich es aber nicht buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein abgewohntes altes aber sauberes Hotel. Sehr Grosse Zimmer mit eigenen Geruch ..als rundreisehotel ok, Frühstück war ok , besonders erwähnenswert war der gute Kaffee . Die Lage war auch ok . Ca 2km ins Zentrum .und zu einem Grossen Markt

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hotel sieht wie ein blödes Hotel mit kleinem Pool aus. Das rosa Zimmer ist in Ordung. Im Bett schläft es sich nicht so toll. Badezimmer eher schlecht. Heißes Wasser ist für 3 Minuten vorhanden danach kalt. Alles sauber aber klein und eher abgenutzt. Platz, aber nicht geräumig.
Frühstück - ein Thema für sich.
Wir waren eine halbe Stunde vor Ende im Raum und hatten das Gefühl, dass wir die Angestellten sehr nervten mit unserer Anwesenheit. Einiges zur Auswahl, aber nichts schmackhaftes. Kalt & Alt. Raum wie eine Wartehalle im Flughafen.
Kein Wifi - dafür ein einziger Computer auf der Theke der Rezeption.
Geldwechseln stellte sich als kompliziert herraus.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die beiden Nächte im Festival Hotel, Hue haben uns nicht gefallen. Mit Abstand war diese Hotel das Schlechtteste auf unserer RR durch Vietnam und Kambodscha. Es kann einen nur wundern warum eigentlich die Reiseveranstalter immer wieder an solchen Hotels festhalten. Denn nach wie vor steigen dort viele Reisegruppen ab owohl es in Hue eine ganze Menge gleichwertiger , besser geführte Hotels gibt.
Wann nehmen die Veranstalter mal die Kritik der Kunden enst ? Immerhin wird dieses Hotel seit Jahren von den miesten Gästen massiv kritisiert wie ein Blck in die diversen
Internet-Portale zeigt. Auch wir schliessen und dieser Kritk an..

So war unser Zimmer sehr primitiv eingerichtet .Die einfache Zimmertüre zum nach der Strasse offenen Arkaden- Gang , war wenig vertrauendserweckend und liess sich nur mit Mühe schliessen und absperren was sicher daran lag, dass dort die Sonne tagsüber draufbrannte und deshalb das Türblatt verzogen war.

Das gesamte Personal empfanden wir als widerwillig und nur sehr unvollständig der engl. Sprache mächtig. Das Frühstücksbufett sehr mager - eher auf einh.Verhältnisse
ausgerichtet. Nein, keine Empfehlung für das Festival, Hue. Man sollte das Hotel meiden.
Es liegt im übrigen . wie so oft , zu weit weg vom interesanten Zentrum von Hue.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

3-Sterne -Hotel in der Nähe der Altstadt. Diese ist fussläufig in etwa zehn Minuten erreichbar. Zimmer zur Straße hin sehr laut. Zimmer im Innenbereich vermutlich ruhiger. Auch Nebengeräusche (Waschen, Dusche, Toilette) übermäßig laut und störend. Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer mit Badewann sauber.

Frühstück sehr gut, verschiedenes Obst und leckere vietnamesische Teigwaren.

Personal sehr freundlich unf hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Festival Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Hue Hotel

Anschrift: 15 Ly Thuong Kiet St | Thua Thien, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festival Hue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Festival Hotel Hue
Hotel Festival Hue

Wenn Sie Festival Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.