“alles andere als gut” 1 von 5 Sternen

Nr. 101 von 111 Hotels in Hue
wien
“alles andere als gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Diese Hotel war das mit Abstand schlechteste auf der Rundreise.
Die Zimmer waren von der Optik her gar nicht so schlecht, aber genauer hinsehen durfte man nicht. Der erste Schock war der Duschvorhang, der derartig verschimmelt war, dass ich ihn nicht mal angreifen wollte. Ebenso wie die dicken Vorhänge vor den Fenstern. Die Fenster selbst ließen oben und seitlich teilweise zentimeterlange Schlitze offen, d.h. bei Regen musste es hier ordentlich hineinregnen. Bei uns war es "nur" der Straßenlärm, es hat Gott sei Dank nicht geregnet.
Aber dieser Umstand erklärt vermutlich den verschimmelten und modrigen Geruch der Zimmer.
Wir hatten noch dazu das Pech ein Zimmer im 6. Stock zu haben. Über uns war die Küche und der Speisesaal und das alles ohne jegliche Isolierung. Man konnte jeden Schritt, jedes Geräusch deutlich hören und das so ab 0500 Uhr morgens. War schlimm, weil dies noch zum Straßenlärm dazukam.
Auch der Speisesaal war mit schweren Vorhängen und dicken Teppichen versehen, die ebenfalls Schimmel aufwiesen.
Das einzige, was positiv zu erwähnen wäre, war die Lage des Hotels, denn es ist sehr zentral gelegen. Aber das war es dann auch schon.

• Zufrieden mit — Lage und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — dem übrigen
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ngoc Huong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Huong Hotel

Anschrift: 8-10 Chu Van An, Phu Hoi, Hue City, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 101 von 111 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ngoc Huong Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngoc Huong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ngoc Huong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.