“Traumhotel im Herzen von Hue” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 112 Hotels in Hue
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
“Traumhotel im Herzen von Hue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei Nächte im Orchid Hotel und waren absolut begeistert. Wir hatten das Hotel auf eine Empfehlung hin gebucht und gingen somit schon mit hohen Erwartungen an unseren Aufenthalt heran, diese wurden jedoch noch übertroffen. Das Hotel ist schon etwas älter und wartet mit sehr schönen Zimmern mit Liebe zum Detail auf, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen üblichen Extras ausgestattet. Für den Preis, den wir gezahlt haben, hatten wir weniger erwartet. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse auswahl von asiatischem und westlichen frühstück an. Das highlight war für uns die immense auswahl an frischem
Obst. Eier kann man auf wunsch dazu bestellen. Der kaffee war, wie selten in vietnam, nicht zu stark sondern genau richtig aufgebrüht. Das Hotel ist zentral gelegen, im touristischen Hotelviertel von Hue, mit vielen wirklich sehr guten Restaurants um die Ecke. Das aller beste am Orchid Hotel ist, mit grossem Abstand zu vielen anderen Hotels in Vietnam, der Service! Das Personal ist so freundlich, interessiert umd herzlich und kümmert sich um alles. Sie sind so zuvorkommend, wie wir es wirklich noch in keinem anderen Hotel erlebt haben (auch gerade in grösseren und preislich noch etwas gehobeneren Mittelklassehotels). Man fühlt sich sehr Willkommen! Ich würde jederzeit wieder im Orchid Hotel übernachten und ich bedauere es sehr, dass es nicht an jedem Reiseort ein Orchid Hotel gibt! Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundliches Personal, großes Frühstücks-Buffet, gute Lage zum Erkunden der Zitadelle, sehr schönes Zimmer mit vielen Extras, liebevoll dekoriert, frisches Obst auf dem Zimmer und noch extra Text, weil sonst die Bewertung nicht angenommen wird. ;)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Durch Tripadvisor haben wir diese Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Super freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Zimmer und zentrale Lage. Tipp: Fahrräder leihen und Hue erkunden.waren sogar bei den Königsgräbern.macht Spaß!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten keine Reservierung als wir in Hue ankamen. Wegen den guten Bewertungen anderer Reisenden sind wir zum Orchid Hotel gefahren und hatten Glück, sie hatten noch die Honey Moon Suite frei für eine Nacht. Also hatten wir dieses schöne, saubere, grosse Zimmer mit rundem Himmelbett und wirlpool im 7. Stock und wunderbarer Aussicht für uns. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war auch gut, aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet ist das unglaublich freundliche und kompetente Personal. Sie haben uns am nächsten Tag geholfen ein neues Hotel zu finden. ( welches dann auch super war).
Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Honeymoonsuite ist zwar teuerer aber auch ein besonderes Erlebnis
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch wir hatten das Orchid Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, obwohl der extrem niedrige Preis erst einmal stutzig macht. Die Lage ist auch wirklich hervorragend, da man problemlos die Zitadelle und viele Restaurants zu Fuß erreichen kann.
Leider war es dann so, dass wir von unserem Zimmer etwas enttäuscht waren. Bei unserer Ankunft roch der ganze Raum muffig und wir hatten fast den Eindruck, dass noch die Bettwäsche der Vorgänger aufgezogen war. Die Bezüge waren fleckig und ebenso die Handtücher, die dazu noch vollkommen fadenscheinig waren. Die Vorhänge waren an einigen Stellen gerissen und hatten Schimmelflecken. Dafür entschädigte uns das super gemütliche Bett etwas.
Das Frühstücksbuffet besteht zu großen Teilen aus Obst und süßen Teilchen, Eier oder Omelette kann zusätzlich bestellen.
Das Personal war auf der einen Seite sehr bemüht, auf der anderen Seite nicht wirklich auf Zack. Wir mussten vor, während und nach dem Frühstück verschiedenen Angestellten Rede und Antwort stehen, was die Schlafqualität, unsere Pläne für den Tag und das allgemeine Wohlbefinden angeht. Das war uns deutlich zu viel. Da ich am ersten Morgen kurz gehustet hatte, musste ich mich noch bis zum Abreisetag dagegen wehren, Ingwertee aufgedrängt zu bekommen. Allerdings mussten wir fast immer nach Messern oder Löffeln fragen, weil diese nicht aufgefüllt wurden.
Angesichts des Preises, kann man wirklich nicht mehr erwarten, aber es war eben auch kein herausragendes Erlebnis. Wir wären auch absolut bereit, mehr zu bezahlen, wenn wir dafür sauber Handtücher und Bettwäsche hätten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen und waren im Gegenzug überrascht von dem günstigen Preis. Als wir ankamen, teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade bekommen hätten. Unser Zimmer lag direkt unterm Dach im 7. Stock und war über eine schmale Treppe zu erreichen. Schon auf dem Weg viel uns der Lüfter auf dem Gang auf, der scheinbar den stockigen Geruch aus der oberen Etage vertreiben sollte. Angekommen im Zimmer schlug uns dann ebenfalls sehr feuchte, stockige Luft entgegen. Gelüftet wurde hier wohl schon lange nicht. Die Bettwäsche und die Handtücher wirkten feucht und waren zudem fleckig. Das Zimmer verfügte zwar über ein großes Bad mit Jacuzzi, benutzen wollte man diesen jedoch lieber nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, uns jedoch schon fast unangenehm übertrieben zuvorkommend. In den Bewertungen wird oft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwähnt. Das können wir bestätigen, jedoch bleibt für Leute, die ein herzhaftes Frühstück bevorzugen, nur Ei, Butterbrot und Streichkäse. Dennoch sehr viel Obst und alles frisch!
In Summe kann man sagen, für den geringen Preis ok, aber aus unserer Sicht weit weg von einer ausgezeichneten Bewertung. Die Lage jedoch ist super. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur ein wenig Pech.

Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel bietet in zentraler Lage in Hue zu einem guten Preis neben sauberen, komfortablen Zimmern, einen Internet-PC auf jedem Zimmer, W-Lan, täglichem Früchtekorb, ein freundlich gereichtes kühlers Getränk zwischendurch, wenn man durstend und verschwitzt von einem Ausflug kommt und insgesamt viel unverkrampfte Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Nr. 3 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue
Hotel Orchid Hue
Orchid Hotel Hotel Hue

Wenn Sie ORCHID HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.