“Gepflegtes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 110 Hotels in Hue
Hessen
“Gepflegtes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Orchid Hotel in Hue ist ein schönes gepflegtes und ruhiges Hotel und liegt in einer Seitenstraße. Man kann die Zitadelle in ca. 25 Min. und die Bootsanleger in ca. 10 Min. gut zu Fuß erreichen. Das Orchid Hotel ist familiär geführt und hat einen sehr, sehr guten Service. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen eine Honeymoon Suite mit Jacuzzi hoch über den Dächer von Hue mit schönem Ausblick. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, viel exotisches Obst, süßes Gebäck, kleine liebevoll zubereitete Sandwichs, Toast, Baguette, frisch zubereitete Eierspeisen, Wurst, Säfte, Kaffee oder Tee in Büffetform. In der gleichen Straße wie das Orchid liegt das Restaurant Confetti, welches wir auch sehr empfehlen können. Etwas hochpreisiger, aber die Menüs sind fantastisch.
Ganz besonders müssen wir Trai, den Hotel eigenen Fahrer hervorheben, der uns sicher und mit vielen Informationen und Fotostopps entlang der Fahrtroute über den Wolkenpass nach Hoi An brachte. Herzlichen Dank auch an die liebe Rezeptionistinnen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke!!! 100% Weiterempfehlung, wir verbrachten drei Nächte hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.641 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Vietnamesische zuerst
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und ein normales Standardzimmer gebucht. Als wir im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade bekommen. Zuerst haben wir uns gefreut, aber als wir im Zimmer ankamen, fragten wir uns, ob ein Standard Zimmer nicht besser gewsen wäre?!?!?! Wir fuhren mit dem Lift in den letzten Stock und mussten dann über eine sehr schmale Stiege noch einen weiteren Stock hinaufgehen. Wir fühlten uns wie Aussetzige im Dachboden! Oben war die Luft extrem heiß und die Fenster hielten die Hitze gar nicht ab. Wir hatten zwei Klimaanlagen im Zimmer, die aber beide sehr laut waren. Das Zimmer war für unseren Geschmack sehr geschmacklos eingerichtet. Vielleicht war es vor ein paar Jahren sehr schön, aber es sah alles sehr abgewohnt aus. Die Bettwäsche hatte Flecken und es war sehr staubig. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool, den wir aber nicht nutzten, da er nicht einladend aussah. Ein Aquarium trennte das Schlafzimmer vom Bad, aber in dem Aquarium lebte nichts mehr. Es war dreckig und es war nur bräunliches Gras drinnen. Da wir nur 1 Nacht dort waren, war es das Zimmer alles in allem okay, aber leider auch das schlechteste auf unserer gesamten Vietnamreise.
Das Personal war freundlich, wobei diese Freundlichkeit nicht immer authentisch wirkte. Frühstück ware sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es inmitten des Traveler Viertels liegt und Essen und Trinken quais nebenan sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten im Traveller Viertel, alles ist gut von dort zu erreichen. TOP-Service, äußerst zuvorkommend, nicht aufdringlich! Könnte mir in Hue keine andere Übernachtungsmöglichkeit vorstellen. Flughafen-Abholung hat trotz der 2 Stunden Verspätung (und telefon. Ankündigung) auch spätabends/ nachts tadellos geklappt.
Gutes Frühstücksbuffet; haben uns auch die Weiterfahrt im Open-Tour-Bus organisiert und ein Taxi zur Haltestelle bezahlt. Wir haben in einigen guten, preislich vernünftigen Hotels in Vietnam übernachtet. Insgesamt war dieses aber sicher das beste.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das relativ kleine (schmale) Hotel liegt relativ günstig; Check-In und Check-Out verliefen sehr schnell und reibungslos. Unser sogenanntes "Romantik"-Zimmer war ausreichend groß und hatte ein relativ großes Badezimmer mit Whirlpool; ein Bereich derTrennwand zum Zimmer war mit einem kleinen Aquarium ausgefüllt, darüber Verglasung. Als Überraschung fanden sich auf dem Bett die Handtücher zu wechselnden Tierfiguren arrangiert (z.B. Schwein, Hase). Die Zimmerausstattung war gut, auch kostenloser Internetzugang vorhanden. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, dies war aber zur Zeit unseres Aufenthalts kein Problem (nicht ausgebucht); das Frühstücksangebot ausreichend, schnelle Bedienung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bereits vor 4 Jahren haben wir im Orchid Hotel uebernachtet, und hatten den Aufenthalt in bester Erinnerung. In Vietnam aendert sich vieles innerhalb von 4 Jahren, vor allem bei Hotels manches zum schlechteren. Das Orchid ist jedoch gleichbleibend gut, hat sich sogar verbessert.
2 Tage vor Ankunft erhielten wir per e-mail das Angebot, ob wir vom Bahnhof abgeholt werden wollten. Als wir das Taxi bezahlen wollten, wurde uns gesagt, das wird vom Orchid Hotel uebernommen. Der check in war freundlich, mit Willkommensdrink, und die honeymoon Suite im 7ten Stock lohnt auf jeden Fall. Das Zimmer ist top ausgestattet. jedes Detail stimmt.
Jeden Tag Obstteller, super freundliches Personal, diverse Ausfluege werden gewohnt zuverlaessig organisiert.
Das Fruehstueck ist abwechslungsreich und lecker.
Die Lage ist zentral, viele Restaurants drumherum, 5 Minuten Fussweg zum Fluss.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel war für uns wegen der ausgesprochenen Freundlichkeit des Personals besonders. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer was wir bekommen haben war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war lecker. Wegen unserer Weiterreise wurden wir gut beraten - und bei der Planung geholfen. Die Umgebung ist gut - viele Restaurants und auch die Kaiserstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist nicht umsonst der Travellers' Choice 2012 Gewinner.

Es besticht zunächst durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bekamen ein Upgrade in die Honeymoon Suite, was ein grosszügiges Zimmer mit rundem Himmelbett inkl. Jacuzzi und toller Aussicht über die Stadt ist. Es wird grossen Wert auf Details gelegt. So erhielten wir täglich frische Früchte aufs Zimmer und vor dem Schlafen gehen wurde einem etwas Schokolade gebracht.

Das Hotel ist sehr gut gelegen; viele Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich auch einige gute Restaurants. Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut, wenn auch nicht überragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ORCHID HOTEL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue
Hotel Orchid Hue
Orchid Hotel Hotel Hue

Wenn Sie ORCHID HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.