“Zu Recht die Nummer 1” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 110 Hotels in Hue
süddeutschland
“Zu Recht die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bereits vor 4 Jahren haben wir im Orchid Hotel uebernachtet, und hatten den Aufenthalt in bester Erinnerung. In Vietnam aendert sich vieles innerhalb von 4 Jahren, vor allem bei Hotels manches zum schlechteren. Das Orchid ist jedoch gleichbleibend gut, hat sich sogar verbessert.
2 Tage vor Ankunft erhielten wir per e-mail das Angebot, ob wir vom Bahnhof abgeholt werden wollten. Als wir das Taxi bezahlen wollten, wurde uns gesagt, das wird vom Orchid Hotel uebernommen. Der check in war freundlich, mit Willkommensdrink, und die honeymoon Suite im 7ten Stock lohnt auf jeden Fall. Das Zimmer ist top ausgestattet. jedes Detail stimmt.
Jeden Tag Obstteller, super freundliches Personal, diverse Ausfluege werden gewohnt zuverlaessig organisiert.
Das Fruehstueck ist abwechslungsreich und lecker.
Die Lage ist zentral, viele Restaurants drumherum, 5 Minuten Fussweg zum Fluss.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.662 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel war für uns wegen der ausgesprochenen Freundlichkeit des Personals besonders. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer was wir bekommen haben war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war lecker. Wegen unserer Weiterreise wurden wir gut beraten - und bei der Planung geholfen. Die Umgebung ist gut - viele Restaurants und auch die Kaiserstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist nicht umsonst der Travellers' Choice 2012 Gewinner.

Es besticht zunächst durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bekamen ein Upgrade in die Honeymoon Suite, was ein grosszügiges Zimmer mit rundem Himmelbett inkl. Jacuzzi und toller Aussicht über die Stadt ist. Es wird grossen Wert auf Details gelegt. So erhielten wir täglich frische Früchte aufs Zimmer und vor dem Schlafen gehen wurde einem etwas Schokolade gebracht.

Das Hotel ist sehr gut gelegen; viele Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich auch einige gute Restaurants. Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut, wenn auch nicht überragend.

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist gemessen am Preis gut. Für uns war nur noch der romantic room frei im obersten Stock. Dieser ist sehr kitschig und auch etwas in die Jahre gekommen. Die anderen Zimmer sehen definitiv besser aus. Das Personal ist extrem freundlich, das Frühstück ist ok, aber nicht mehr. Die Lage ist zentral, aber dennoch ziemlich ruhig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr früh morgens (07:30) in hue an. Da war nich kein zimmer frei verständlicherweise. Wir wurden aber mit welcome drink empfangen und bekamen dann im frühstückstraum auch kaffe und früchte offeriert. Der staff ist sehr aufmerksam und spricht super englisch aber auch gut französisch. Da um 9:30 noch immer niemand ausgecheckt hatten sie erbarmen und wir bekamen ein upgrade in die romantic suite. Die hat whirlpool und aquarium. Das zimmer war nicht top sauber. Jedoch okey (kein "dreck" von früheren gästen). Einfach nicht so cleaner eindruck. Frühstücksbuffet ist gut (früchte, toast, speck, eier zum bestellen, diverse süsshebäcke und vietnamesische frühstückssuppe). Jede menge dvds zum ausleihen und im zimmer anschauen kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel verfügt über eine gute Lage Ihnen in der Nähe viele gute Restaurants zu finden sind. Schöne Zimmer und sehr guter Zimmerservice inklusive täglich frische Früchte. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Das Hotel bietet privat Mietauto und Reise in der Umgebung zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

2 Nächte verbrachten wir im Hotel Orchid und waren von der Freundlichkeit des Personals und dem Service begeistert. Sehr zentrale Lage. Saubere Zimmer. Am Nachmittag Früchte im Zimmer, zur Nacht eine kleine Schokolade. Frühstücksraum etwas schmucklos, jedoch habe ich im reichhaltigen Buffet 13 verschiedene Früchte gezählt. Sehr sympathischer Ort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ORCHID HOTEL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue
Hotel Orchid Hue
Orchid Hotel Hotel Hue

Wenn Sie ORCHID HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.