“Ausserordentlicher Service” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 110 Hotels in Hue
“Ausserordentlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

2 Nächte verbrachten wir im Hotel Orchid und waren von der Freundlichkeit des Personals und dem Service begeistert. Sehr zentrale Lage. Saubere Zimmer. Am Nachmittag Früchte im Zimmer, zur Nacht eine kleine Schokolade. Frühstücksraum etwas schmucklos, jedoch habe ich im reichhaltigen Buffet 13 verschiedene Früchte gezählt. Sehr sympathischer Ort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Orchid-Hotel in Hue. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der alten Kaiserstadt entfernt am anderen Flußufer. Die erste Nacht verbrachten wir im einzigen Zimmer im 7. Stock, welches zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber recht groß war und sogar einen Jacuzzi hatte!! Für die zweite Nacht bekamen wir eine sehr schön und neu eingerichtete Family-Suite die zwar zur Strasse hin lag, aber trotzdem sehr ruhig war. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, sowohl Buffet als auch a là carte. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich-ein Hotel das wir definitiv weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Wer schon immer mal einen Jacuzzi auf seinem Zimmer haben wollte, sollte die Honeymoon-Suite im 7. S ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Orchid ist ein echtes Schmuckstück. Ein wunderschönes kleines Hotel, das Personal unfassbar freundlich & hilfsbereit. Das Frühstück ist so la la, kann dem Gesamteindruck aber kein Abbruch tun. Moderne und sehr saubere Zimmer, sehr gute Ausstattung. Die Stadt kann man von hier aus wunderbar zu Fuss erkunden. Jederzeit wieder würde ich hier buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Bereits bei der Ankunft wurde mir das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Während des freundlichen Check-in wurden frisches Obst und Getränke gereicht. Zuvor hatte ich verschiedene Zimmer in Augenschein genommen und mich für ein großes und modern eingerichtetes Familienzimmer entschieden.
Ich konnte einen Preis unter US$ 50 (inkl. Steuern und Gebühren) aushandeln - für ein DZ dieser Qualität ein sehr guter Preis. Neben einem geräumigen Badezimmer bot das DZ auch einen TV mit zahlreichen internationalen Kanälen, einen DVD/CD-Spieler und einen PC mit Internetanschluss. Eine Minibar war ebenfalls vorhanden. Die Bettwäsche/Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer gründlich gereinigt. Ein Wäscheservice ist ebenfalls vorhanden und relativ günstig.
An der Rezeption liegen Bücher und Zeitschriften aus, zudem können kostenlos DVDs geliehen werden. Natürlich bietet das Hotel auch Touren (Perfume river / Royal tombs) an.
Dies war mit Abstand das beste günstige Hotel in dem ich während meiner Reise durch Vietnam übernachtet habe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 auf Hochzeitsreise in Vietnam und haben eine Nacht im Orchid Hotel in der Honeymoon-Suite übernachtet. Der Standard war gemessen am Preis von $ 60 sensationell (7 Stock mit Blick über Hue, Whirlpool und Internet im Zimmer etc.), der Service auch. Zurück von der Besichtigung der Kaiserstadt klopfte es bei uns an der Tür, uns wurde zunächst frisches Obst gebracht. Ca. 1 Std. später klopfte es erneut, die Mitarbeiter brachten uns eine Honeymoon-Torte und mir frische Rosen. Alles in allem sehr modernes Hotel mit tollem Personal, so nettes haben wir anderswo nirgends angetroffen - auch das Frühstücksbuffet war super! Buchen und genießen :-).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hotel liegt im Backpacker und Restaurantviertel und ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß von der Zitadelle entfernt gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend!
Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und leider auch nicht sehr sauber. Das Bad war staubig und überall waren Flecken zu sehen. Anstatt kunstvoll das Handtuch zu würgen und dann am Bett zu drapieren, sollten sie lieber etwas mehr putzen.
Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren zu zweit in 02 und 03/2011 in ganz Vietnam unterwegs (von Nord nach Süd). Dabei haben wir regelmäßig in HOtels geschlafen, guten wir schlechten, relativ teuren bis günstigen.

Das beste Preis/Leistungs-Hotel in den gesamten 3 Wochen hatten wir definitiv im „Orchid Hotel“ in Hue.

Für $ 35 hatten wir ein sehr großes und sauberes DZ, gutes Frühstück, einen leckeren besonderen Welcome-Drink, freie DVD-Nutzung, täglich kostenloses Mineralwasser, kostenlose Internet-Nutzung auf dem Zimmer; Klimaanlage. Dazu war das Personal sehr freundlich und kompetent. Alles in allem also SUPER. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue
Hotel Orchid Hue
Orchid Hotel Hotel Hue

Wenn Sie ORCHID HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.