“Beste Wahl!” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 112 Hotels in Hue
Nördlingen, Deutschland
“Beste Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Resort liegt mitten in der Altstadt in absolut ruhiger Lage.
Wir waren wegen unterschiedlicher Bewertungen unschlüssig, sind aber sehr glücklich, hierher gekommen zu sein. Auf unserer Reise war es der schönste Aufenthalt.
Das Resort hat Charakter, es lässt einen die alte Zeit erahnen, weil man mitten drin ist.
Es ist sehr gemütlich hier und wird ständig liebevoll gepflegt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, der Pool ausgezeichnet.
Die Angestellten sind entspannt und kümmern sich gerne um einen. Sie haben immer ein Lächeln für die Gäste und versuchen alles immer besonders gut zu machen.
Wir werden wahrscheinlich nochmal hierher kommen. Dann aber, weil uns Hue sehr gut gefällt und dieses Resort unbedingt dazu gehört.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das günstige Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe der Verbotenen Stadt und ist im ebenerdigen Kolonialstil errichtet. Ein Pool im schönen Garten sorgt für Abkühlung. Günstiges Restaurant mit geschmackvollen Speisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nach ein paar Wochen in Vietnam und nach einer anstrengenden Nacht im Zug (Holzklasse) sehnten wir uns nach einem Hotel (sozusagen Backpacking PAUSE). Wir konsultierten unsere Reiseführer und wählten den Loney Planet "Place to be"... was für einen Enttäuschung. Im allgemeinen ist uns aufgefallen, dass die Loney Planet Tipps so ziemlich für die Katz sind. Es scheint sobald die Hotels/Restaurants im Loney Planet erwähnt werden, lässt die Qualität deutlich nach und das Preisniveau steigt im gleichen Maße.
Also ab zu einem WLan Spot (überall vorhanden) und die Hotelsuche begann. Nach einigen Diskussionen war der bestimmede Faktor: "es muss einen Pool haben". Kurz in Tripadvisor gesucht und dieses Hotel entdeckt. War leider auf der anderen Seite der Stadt, also kurz angerufen und schon war das Hoteleigene Taxi vor Ort und chauffierte uns incl. kleiner Sightseeing Tour zum Hotel. Dort angekommen wurde uns wieder klar, dass Englisch Kenntnisse der Locals einfach nicht vorhanden waren und yes nicht gleich, ja wir haben zwei Zimmer bedeutet. Yes = ich versteh nicht, kommen sie erst mal vorbei.
Na gut, nach einiger Diskussion und zig servierten Teesorten, wurden wir endlich richtig verstanden, nur die Zimmer waren noch nicht verfügbar :-( !!!
Das Hotelpersonal sah uns jedoch an, dass wir nur einen Wunsch hegten, einen beherzen Sprung in den Hotelpool. Wir durften uns im Privatzimmer des Hotelmanagers umziehen und sogleich das kühle Nass ausprobieren. Während dessen wurde uns Gepäck bereits aufs Zimmer gebracht und als Entschuldigung für das Missverständnis zu beginn, wurden uns 4 Motoroller zur Verfügung gestellt.

Zum Hotel: Nach deutschem Niveau entspricht es einem 3 - 4 Sterne Hotel. Doch der Service "wie immer in Vietnam" hebt das ganze nochmal um einen Stern. Es war durchwegs sauber, das Frühstück eines der reichhaltigsten unserer gesammten Reise. Das Restaurant war top und die preise anständig.

Lage: direkt an der Zitadelle gelegen, ist man weit weg vom Touristenstrom auf der anderen Seite des Flusses. Am Abend kann man bei den Locals hervorragend Essen, Trinken, Ratschen und man bekommt eine Pause von betrunkenen Australiern und Russen.

Preisniveau 2011, 20-25 $ für ein Doppelzimmer, Fahrad- sowie Motoverleih direkt vorm Hotel oder im Hotel. Gästeniveau: viele Franzosen und Vietnamesen.
Achtung: Poolarea schießt um 22 Uhr, jedoch bei nettem Nachfragen, darf man auch danach noch ne Runde schwimmen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als uns der Taxifahrer vom Flughafen zum Hotel fuhr, dachten wir uns schon, wo liegt denn dieses Hotel? Ist liegt tatsächlich nicht sehr zentral. Wenn man die Zitadelle besuchen möchte, dann liegt es einen Katzensprung entfernt. Aber wenn man die Geschäfte und Restaurants besuchen möchte, muss man ein Taxi oder ein Cyclo nehmen, den Fluss überqueren und in den neuen Teil von Hue gehen. Dort gäbe es - wie wir nun wissen - die weit besseren Hotels... Schade. Also sucht Euch von Anfang an ein Hotel im neuen Teil von Hue! Ihr werdet es nicht bereuen.

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Weit weg vom Zentrum
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thanh Noi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Noi Hotel

Anschrift: 57 Dang Dung st., Hue 54, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 68 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Noi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Noi Hue

Wenn Sie Thanh Noi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.