“Sehr schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 112 Hotels in Hue
courgevaux
“Sehr schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Selten hat mich ein Stadthotel so beeindruckt wie dieses. Alles perfekt, der freundliche Empfang, tolles Eck-Zimmer mit phantastischem Ausblick, Mitten in der Stadt, 5-10 Min. zu Fuss am Fluss und zu reihenweise guten Restaurants. Einziger Minuspunkt ist das Pool: für dieses grosse Hotel zu klein und viel zu wenig Liegestühle. Wir hatten kein Problem, da zu unserer Zeit das Hotel offenbar nicht sehr stark belegt war.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses sehr schöne Hotel liegt ca. 5 Minuten (zu Fuß) vom Fluss entfernt. Am Flussufer gab es im April 2014 ein Musik - Festival bei dem sich alt und jung trifft. Wem das Essen im Hotel zu teuer ist, der findet in der Seitenstraße neben dem Hotel zahlreiche andere Restaurants. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit Aussicht auf den Fluss und auf die Zitadelle. Wer kein solches Zimmer bekommt, kann von der Terrasse im obersten Stockwerk Fotos machen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Da der Preis von diesem 5-Stern-Hotel ab Mitte November 2013 günstig war, haben wir dieses Hotel genommen. Der Preis war wirklich supper: 70,-Euro pro Nacht für 3 Bettzimmer mit Frühstückbuffet.
Von diesem Hotel sind wir zu Fuss in die Stadtmitte, in die verbotene Stadt und in den Abendmarkt am Huong-Fluss gegangen.

Zimmertipp: Man kann im Doppelzimmer ein Zusatzbett für wenig Geld verlangen, somit können 3 Personnen darin sch ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Hohenems, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen, einige Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war auf den oberen Etagen, deshalb ruhig; Das Personal ist für ein 5* Hotel absolut mangelhaft ausgebildet; Pool-Area ist zu klein, keine Poolbar; Die Bar auf dem Dach bietet vor allem Abends einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline.
Tipp: Mr. Cu's Mandarin Cafe direkt neben dem Hotel (Hervorragende Küche und wunderschöne Photos von Vietnam zu kaufen, preiswert)

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

...sind wahrscheinlich das beste an diesem sehr guten Hotel. Ideal zwischen Brücke Richtung Palast und den Restaurant-Straßen gelegen, mit einigen guten Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe und der Open Tour Bushaltestelle um die Ecke, außerdem kennt es jeder Taxifahrer, viel besser geht es nicht. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis in unserem Fall, auch für vietnamesische Verhältnisse. Freundlicher Empfang mit Drink, Gutscheine für Bier an der Bar- keine Selbstverständlichkeit. Schön eingerichtete, große Zimmer mit Safe, in den auch ein Laptop paßt, Kaffee/Tee, schöne Aussicht, toll. Das Frühstück hat auch viele vietnamesische Gerichte, dickes Plus. Wer will, kann sich hier also mit Bun Bo Hue die Dosis Chillies zum Frühstück verpassen...
Wenn man was zu meckern sucht, könnte man erwähnen, daß der Pool recht klein ist und nicht wirklich zum langen Verweilen einlädt. Aber das fällt aus meiner Sicht nicht wirklich ins Gewicht, für die kurze Abkühlung paßt es..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Haus in überwiegend traditionellem Stil eingerichtet und zentral gelegen. Mit einer Fahrrad-Rikscha sind Nahziele wie z. B. der Palast in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit auch wenn es zuweilen mit der englischen Sprache noch ein wenig hapert. Das Angebot zum Frühstück ist wirklich umfassend und dürfte jeden Gast zufrieden stellen.
Von der Bar und Dachterrasse (leider nur wenige Gäste) hat man einen wunderschönen Blick auf den "Parfümfluss" und die ganze Umgebung. Ein Besuch lohnt sich ganz sicher.
Ein Aufenthalt, an den wir sehr gerne zurück denken.
PS:
Für jeden Tag unseres Aufenthalts gab es je Person 1 Glas Freibier. Eine wirklich nette Geste.

Zimmertipp: Mit "Riverview" und auf den oberen Etagen sehr empfohlen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für ein 5 Sterne Hotel preisgünstig, dafür aber mit ein oder zwei kleinen Mängel im Detail für ein 5 Sterne Haus: ein Teil der Fitnessgeräte ist rein konstruktionsbedingt nicht zu gebrauchen: Stepper mit Gummiseilen, sieht wie selbst gebastelt aus, und es hat noch einen alten Röhren-TV im Zimmer.
Uns hat es nicht gestört: die verfügbaren Kurzhandeln und 3 funktionierende Fitnessgeräte reichen aus für die kurze Urlaubsfitness, und wir hatten den schönen Pool incl. View über Hue für uns alleine, und zum Fernsehgucken sind wir nicht hier.
Dafür sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, oder man läuft 5 Minuten und dann geht's per Boot weiter, oder per Fahrradkutsche.
Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und schön. WLAN und LAN sind vorhanden. Das Hoteldesign wird von (dunkeln) Brauntönen geprägt, also kein moderner Stil sondern eher traditionell. Man fühlt sich wohl. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und Englisch wird verstanden und gesprochen.
In der Panorama Bar hat man eine tolle Aussicht über Hue, mit Drinks, die etwas teurer sind wie in den Lokalen ringsherum, aber man gönnt sich ja sonst nichts ! :-)

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Nr. 10 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 18 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel Hue
Hotel Imperial Hue

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.