“Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Binh Minh Sunrise Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36 Nguyen Tri Phuong St, Hue, Vietnam   |
Nr. 33 von 109 Hotels in Hue
Schlierbach
“Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

wir hatten nur ein Standardzimmer und das war aber sehr goß (ein Doppelbett und ein Einzelbett).
Großes Fenster und das Bad war ok und sauber. Frühstück konnten wir aus einer Karte auswählen, war und gut und vielseitig. Die Lage war für uns nicht schlecht, in wenigen Minuten zu Fuß war man an Shops und Restaurants. Zur Zitadelle waren es ca. 2 km.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Apia, Samoa
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Zimmer war sauber und ok, Bad war abgewohnt aus den 70ern, wie viele in Vietnam; Standort ist mittelmaessig weil Vieles recht weit zu erlaufen; das Fruehstueck war, wie ebenfalls oft in Vietnam, ein recht sparsam gehaltenes "continental" aber, dass u.a. der bereitgestellte Ketchup/ scharfe Sauce deutlich verschimmelt war, ist vielleicht nicht nur grenzwertig
Wir hatten zudem Reisefuehrer zur kostenlosen Weitergabe an andere Travller abgegeben und haben diese bei spaeterem Abholen verschlossen in einer Vitrine zum Verkauf! wiedergrfunden. Diese Art der Bereicherung hat uns genauso veraergert wie der Fakt, dass wir immer wieder gezielte Falschauskuenfte bekommen haben ueber zB Busunternehmen, die es angeblich in der Stadt nicht geben wuerde - das Buero aber nur 100m entfernt und im Hotel sehr wohl bekannt war... (daran verdient das Hotel aber nicht ...)
Wir wuerden bei dieser Art von "Service" usw dort nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2011
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

super freundliches und hilfsbereites (war krank und sie hatten einen Arzt organisiert, der auch umgehend kam) Personal, fairer Preis, gute Lage, Badezimmer ist mittelmäßig. man kann das hostel also weiter empfehlen. ich war mehrere tage dort (länger wegen der erkrankung) und habe das hotel bewusst nicht gewechselt, internetgeschwindigkeit war auch zufriedenstellend (wifi auf dem zimmer)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Haben im März 2011 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war wirklich sehr nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmer waren Standard für den Preis, 16 Dollar das DZ (niedrigste Kategorie). Es gibt größere Zimmer für bis zu 25 Dollar. Frühstück war ok und Lage ebenfalls gut. Negativ: Der Duschvorhang war leider etwas verschimmelt.
Tip: Unbedingt, die Törtchen an dem Stand links neben dem Eingang des Hotels probieren, die waren super lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Im Binh Minh Sunrise habe ich mich v.a. wegen des freundlichen Personals sehr wohlgefühlt. Die Damen waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein ehrliches Lächeln und einen freundlichen Gruß auf Lager. Die Zimmer gehen für den Preis auch völlig in Ordnung. Das im Preis enthaltene Frühstück ist standard für diese Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Saigon
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

schlecht, sehr sehr schlecht

Sie waren bereits im Binh Minh Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binh Minh Sunrise Hotel

Anschrift: 36 Nguyen Tri Phuong St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Binh Minh Sunrise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binh Minh Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Binh Minh Sunrise Hue
Binh Minh Sunrise Hue

Wenn Sie Binh Minh Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.