“Schön, etwas art deco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   5 Le Loi Street, Hue, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 112 Hotels in Hue
Hongkong, China
“Schön, etwas art deco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten eine gute Zeit in Hue und in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut, groß und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon. Leider ist im Hotelpreis das Frühstück nicht inbegriffen und wie immer ist das Frühstück übergebührend teuer. So habe ich nicht gefrühstückt und nur ein Cafe Latte in der Bar getrunken. Aber das Frühstück soll sehr gut sein.
Das Hotel hat für uns einen guten Führer organisiert, der uns die Sehenswürdigkeiten, die königlichen Grabstätten gezeit hat.
Am nächsten Tag haben sie für uns Rikschas organisiert, die uns -mit dem Führer wieder- zu den Gartenhäusern fuhren. Das war eine sehr interessante Fahrt durch kleind Straßen und man konnte wunderbar das "normale" Leben beobachten. Die GartenHäuser sind wunderbare Oasen und ein Besuch wert.
Außerdem haben wir eine Bootsfahrt gemacht.
Wir hatten eine gute Zeit und können dise Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LaResidenceManager, Guest Relations Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrte nota1timetraveller,

im Namen unseres Teams und Hotels möchte ich Ihnen danken, dass Sie für La Residence Hotel & Spa für ihre Reise nach Hue entschieden haben. Wir sind immer dankbar und hochgeehrt für ihre Kommentare, die uns weiter zum besser machen.

Es ist wunderschön zu hören dass sie „eine gute Zeit in Hue und in diesem Hotel hatten“ und ihrer Aufenthalt bei uns wertvoll mit dem Qualität sowohl unseres Hotels als auch viel lokale Erfahrungen die wir angeboten haben war. Wir freuen uns, dass Sie die Ausflüge mit wertvolle Sehenswürdigkeiten wie “die königliche Grabstätten und die Gartenhäuser so wie die vietnamesische Cyclos – Rikschas und die Bootsfahrt” genossen haben. Wir versuchen unsere Gäste immer das Beste anzubieten damit Sie eine unvergessliche Erfahrung mit Hue und La Residence Hotel & Spa haben können.

Es tut uns außerordentlich Leid, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht genossen könnten. Wir hoffen auf die nächste Möglichkeit mit ihren nächste Reise nach Hue die Chance zu haben Ihnen zu beweisen, dass der Preis das Qualität des Frühstückbuffet entspricht.

Demgegenüber sind wir begeistert zu hören, dass unser “gut, groß und sauber Zimmer mit riesigen Balkon” einen guten Eindruck auf ihrem Besuch hintergelassen hat. Dabei wollten wir das unsere Gäste die Zeit nicht nur von der Stadt und den Ausflüge aber auch innerhalb unsere Hotelsumgebung angenehm und wohl fühlen können.

Vor allem möchte ich Ihnen noch mal dafür danken, dass Sie bei uns während ihrer Reise geblieben haben und wir freuen uns darauf, Sie auf ihrer kommenden Reise wieder nach Hue und zu unser anheimelnd Hotel wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ian Ó Broin

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Leider haben wir nur 2 Übernachtungen in Hue geplant, was sich angesichts des Angebots in der Stadt und vor allem auch dem Ambiente und Komfort des Hotels La Residence als zu kurz erwiesen hat.
Man kommt in der Lobby des wohlduftenden, angenehm klimatisierten Hotels an und ist nach freundlichem Empfang schon irgendwie zu Hause. Unser Zimmer war wunderschön mit grosser Terrasse und sehr guter, mit vielen Details versehenen Ausstattung.
Die Kinder liebten den Pool mit leicht gesalzenem Wasser, das uns jeden Tag nach dem Kulturprogramm eine schöne Erfrischung bot. Sowohl die Bar als auch das Restaurant sind über dem üblichen Hotelstandard und sehr zu empfehlen. Ein Billardtisch und eine koloniale Lounge boten einen schönen Rückzugsraum für unsere beiden Familien. Rundum aufmerksamer Service und Mitarbeiter mit überdurchschnittlichen Englischkenntnissen. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen!

Zimmertipp: Zimmer 301 ist das größte und schönste mit sensationellem Vlick auf den Parfumfluss.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren vom 9.3.-24.3. in Hue und waren bis auf eine Nacht in diesem Hotel. Diese Entscheidung haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut!
Das Hotel bietet alle Annehmlickeiten für einen längeren Aufenthalt, einen großen Swimmingpool, Wellness/Fitnessbereich, eine großartige Umfgebung für sportliche wie kulturelle Unternehmugen. Und seitens des Hotels wurden wir bestens bei der Durchführung unserer Vorstellungen unterstützt.
Schade, dass die meisten Gäste Hue (und das Hotel) nur auf einer Rundreise besuchen.

Das Hotel liegt zentrumsnah (zur Zitadelle sind es ca. 1,5 KM zu Fuß) aber etwas außerhalb des eigentlichen Restaurantbereiches (ca. 2 KM), Taxis sind aber preiswert und daher kein Problem. In der näheren Umfgebung gibt es auch einfache Restarants (haben wir nicht ausprobiert).

Gebucht haben wir per Mail direkt und wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit River View im 2. Stock und großem Balkon. Nach unserem Einruck erhielten wir beste Zimmer (203) in dieser Kategorie, weil am (linken) Eck gelegen mit einem größeren Balkon als die nebenan und damit recht privat (nur ein Nachbar). Ein schöner Blick auf den Perfume River, besonders abends und die Zitadelle gegenüber.
Das Hotel hat sich also wirklich Gedanken gemacht! Zu diesen Zimmern gehören Liegestühle mit Auflage, Die Standardsuppiorzimmer haben nämlich nur einen französischen Balkon ohne Austtattung.

Die Zimmer selbst haben einen gefliessten Boden, sind angenehm gestyled und ausreichend groß. Es gibt ein Wannenbad mit Dusche, also ohne separate Dusche. Der Früchtekorb wird täglich erneuert.

Das Früstück ist üppig, besonders angetan war ich von dem Aloe-Youghourt, mein Mann von Waffeln oder Crepes mit Schokolade. Nben den üblichen europäischen Angeboten gibt es auch vietnamesische Gerichte, die wir im übrigen bevorzugt und gerne genommen haben.

Das Restaurant bietet mittags und abends vietnamesiche und intenationale Küche und ist sehr gut, Das Preisniveau ist europäisch und wird deshalb gegentlich kritisiert. Nachdem wir verschiedenes ausprobiert haben, vom Backpacker Restaurant bis zur spezialisierten Hue Küche,bietet das Hotelrestaurantt aber eine sehr gute Alternative an .Ein preiswerteres und genau so gutes Restaurant aben wir nicht gefunden.
Auch gibt es manchmal ein Buffe bei größeren Gruppen, das empehlenswerrt ist. Man kann alles möglichen vietnamisischen Gerichte ausprobieren und es gab auch Austern.

Viele Ausflüge in die nähere Umgebung und Sehenswürdigkeiten sind auch per Fahrrad möglich. Das Hotel bietet dafür kostenlos sehr gute Fahrräder mit Helm und gibt auch gute Empfehlungen für Ziele und Routen. In Hue City ist Fahrradfahren zwar gewöhnungsbedürftig (zu Fuß allerdings auch), weil Motorradfahhrer aboluten Vorrang haben, aber außerhalb (und Hue ist überschaubar) kann man sehr schon durch Landschaftb fahren. Handy/Tablet mit GPS ist allerdings hilfreich, da man sich außerhalb Hues nur rudimentär in englisch verständign kann.

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das Engagement des Personls. Man wird sehr persönlich behandelt ohne plumpe Vertraulichkeit wie dies gelengtlichvder Fall ist. Die Rezeption hat sich bei Planung und Durchführung unserer Ausflüge sehr eingesetzt und unterstützt bis hin zu Diskussionen mit Fahrern wegen überhöhten Preisen und Bereitstellung eines privaten Handys für eine Wanderung aus Sorge um unsere sichere Rückkehr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Oberwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nettes, komfortables Hotel im Kolonialstil mit guter Küche. Unser Zimmer im 4ten Stock war etwas verwinkelt und, da zur Strassenseite, bei geöffnetem Fenster sehr laut. Der Aufzug in diesem Gebäudeteil war relativ klein aber für zwei Leute mit Gepäck ausreichend. Der Welcome Drink war für Europäische Gaumen etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr scharf. Insgesamt aber fühlten wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zur Parfümflussseite zu buchen..
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit einer gehaltvollen Geschichte die in einer kleinen Ausstellung bestaunt werden kann. Die Betreuung vor Ort wie auch der Hotelservice ist ausgezeichnet. Die Zimmer grosszüg mit schöner Aussicht auf den Parfümfluss. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Wer das Essen lieber wie die Vietnamesen geniessen möchte dann wird man in der Umgebung des Hotels auf jeden Fall fündig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Mit der Suite "Vayage en Chine" hatten wir ein wunderbares Zimmer. Wir wurden perfekt betreut, besonders auch beim erwarteten Taifun am 9.11.2013. Würde jederzeit zurückkehren. Nicht nur Service und Suite waren perfekt, sondern auch die schöne Lage direkt am Fluss.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit besonderer Atmosphäre!

Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig geschnitten!

Kostenloser Fahrrad Verleih inklusive.

Auch der Service war wirklich sehr gut, so wurden wir stets gut beraten, sei es die Buchung einer privaten Fahrt auf dem Parfum Fluss (Anlegestelle ist nur einige Meter vom Hotel entfernt), oder bei der Frage nach einer Restaurantempfehlung!

100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

Anschrift: 5 Le Loi Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Businesshotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue
La Residence Hotel

Wenn Sie La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.