“Aufenthalt 20.04.-23.04.2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   5 Le Loi Street, Hue, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 112 Hotels in Hue
Bellach
“Aufenthalt 20.04.-23.04.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr gepflegtes Hotel. Traumhafte Anlage mit Pool. Gute Lage am Fluss. Stadtnähe.
Sehr schönes und grosses Zimmer (Deluxe River) mit grossen Balkon. Frühstücksbuffet und Nachtessen hervorragend. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wunderschönes Hotel am Fluss direkt gegenüber der Verbotenen Stadt.
Ehemalige Residenz des französischen Gouverneurs. Daher in der Mitte ein sehr charmanter historischer Altbau mit modernen Seitenflügeln.
Schöner Pool-Bereich. Hervorragender Spa.
Sehr gutes Essen (auch auf einer Terrasse zum Fluss).
Ausgezeichneter Service. Sehr hilfreiche Rezeption.
Hervorragendes Preis-Leistungs-verhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Lage, großer Pool. Sehr ruhig.
Reichhaltiges Frühstück. Kostenloses Internet. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Nette Zimmer mit exzellenten Betten.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Im Kolonialstil gestaltetes Hotel nahe dem Parfümfluss. Dieser liegt etwa 200 bis 300 Meter entfernt und ist wegen des dazwischen liegenden Baumbewuchses nur teilweise einsehbar. Im Erdgeschoss Empfang, Bar, Internetraum, Fitnessraum, Spa mit Friseur, Restaurant mit Terrasse. Großer Pool mit reichlich Liegen. In allen Räumen kostenloses Wifi. Die meisten Zimmer sind zum Pool hin ausgerichtet und geben einen teilweisen Blick zum Parfümfluss frei. Geräumige, saubere Zimmer mit Schreibtisch, Doppelbett, Sessel, Tisch, Flachbildschirm. Reichlich Steckdosen zum Aufladen von Elektrogeräten. Alle Beleuchtungen vom Nachttisch aus regulierbar. Kostenloser Zimmersafe. Badezimmer mit Wanne. Diese ist allerdings so unkomfortabel hoch eingebaut, dass Holztreppe davor montiert wurde. Diese aber ist so schmal, dass sie eigentlich nicht zu benutzen ist. Entsprechend ist für weniger fitte Gäste das Besteigen und Verlassen der Wanne ein Problem. Das Frühstück hat ein abwechslungsreiches Büffet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Spa haben wir nicht besucht. Die Spa- und Friseurabteilung ist mit Vorsicht zu genießen, da das Personal so gut wie kein Englisch versteht. Das führte bei uns zu einer ziemlich missratenen Damenfrisur. Der Restaurantchef entschuldigte sich dafür fairer Weise mit einem Gratis-Cocktail.
Übrigens: Der nahe vorbeifließende Parfümfluss verdankt seinen Namen dem Geruch nach Sandelholz, das in früheren Jahren im Oberlauf floßartig transportiert wurde und dabei einen Teil seines angenehmen Geruchs ins Wasser abgab. Das ist aber lange vorbei und der Geruch des Flusses ist eher negativ zu beurteilen. Im Bereich von Hue ist er 200 bis 300 Meter breit, die Landschaft, die man bei der Fahrt mit einem der vielen Drachenboote sieht, ist eher unspektakulär und gewiss kein „Muss“.
Hue ist kein Ort zum längeren Verweilen. Entsprechend sind die Gäste des La Residence auch nur ein bis zwei Nächte hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir kamen abends spät an, die Küche war geschlossen, wir haben aber trotzdem noch eine Suppe bekommen. Frühstück nahmen wir im Freien ein, feines, vielseitiges Buffet, schöne Gartenanlage, interessanter Gewürzgarten. Personal sehr freundlich, kompetent, Englisch sprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

ein wunderbares Hotel im Art deco bzw. Jugendstil mit einem sehr schönem und gepflegten Garten. Die Poolanlage ist ein echtes Highlight mit einem ausgezeichneten Service. Das Hotel selbst ist top gepflegt und renoviert. Die Zimmer sind 1 a. Vielleicht etwas hellhörig zum Flur hin.Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist ebenfalls toll gestaltet und das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Auch wenn das Hotel sicher zu den höherpreisigen gehört, lohnt es sich hier für 1 bis zwei Nächte abzusteigen. Zur alten Kaiserstadt bzw. Zitadelle ist es nicht weit. Man kann die Fahne quasi vom Pool aus sehen. Das Hotel ist eine tolle Adresse, wenn man aus Hoi An über den Wolkenpass fährt und sich dann für 2 Tage in Hue aufhalten will, und dabei auch noch etwas Entspannung haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Hambeh,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, möchte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, für ihren kürzlichen Besuch in Hue gewählt haben. Vielen Dank auch für ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine große Freude sie in unserem Hause bedienen zu dürfen.

Es ist uns bewusst dass gewisse Geräusche beim schließen der Tueren entstehen da dieses Problem seit dem Hotelbau besteht, daher sind wir dabei die beste Lösung dafür zu finden und wird Ende 2013 eintreten.
Wir danken ihnen sehr für ihre nette und positiven Kommentare was die Freundlichkeit unseres Personal, unsere Außenanlage, die Hotellage und mehr angeht.
Es freut unser gesamtes Personal sehr, ihre Kommentare zu lesen und motiviert uns immer wieder auf ein neues um dieses Standard zu halten.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlichst für ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Gerne können sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wünsche erfüllt zu bekommen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue
Anthony Gill
Hoteldirektor

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

Anschrift: 5 Le Loi Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue
La Residence Hotel

Wenn Sie La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.