“rundum wohl trotz regenwetter” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   5 Le Loi Street, Hue, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 110 Hotels in Hue
Schindellegi, Schweiz
“rundum wohl trotz regenwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

sehr schönes gebäude mit wunderbarem garten. sehr ruhig gelegen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
das frühstücksbuffet hat eine grosse auswahl. die speisen im reataurant sind von hoher qualität, die preise für vietnam verhälltnisse eher hoch. das personal im restaurant ist unglaublich aufmerksam. da ist der gast wirklich könig, ohne dass der serviece aufdringlich wirkt. leider konnten wir die garten und poolanlage nicht nutzen, da es bei unserem aufenthalt sehr stark und anhaltend geregnet hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte Karin G,

Als erstes möchte ich mich für ihren kürzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und für ihren positiven Kommentar aufTrip Advisor im Namen meiner ganzen Mannschaft bedanken.
 Es war uns eine große Freude sie in unserem Hotel bedienen zu dürfen.

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare, in denen sie die Freundlichkeit unseres Personal, unser Restaurant, unsere Außenanlage und mehr aufzählen. Es freut uns sehr zu hören dass sie sich in unserem Hotel wie ein König gefühlt haben, genau darauf legen wir sehr viel Wert und arbeiten täglich daran. Wir führen auch mehrere Trainings mit unserem Personal durch um diese Servicequalität immer Standard zu halten und zu erweitern.
Ihre nette und positive Kommentare werden auch unserer gesamten Mannschaft mitgeteilt, und werden viel Freude herein bringen.

Mit freundlichen Gruessen ausHue
Hoteldirektor

1.137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel gehoert zur franzoesischen Accor-Gruppe, verfuegt ueber eine wunderbare Anlage und einen sehr schoenen Pool.

Das Personal ist hoeflich und hilfsbereit - wie man es in einem Haus dieser Kaegorie erwartet. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

Einige Schoenheitsfehler: Die Zimmertueren koennen - von aussen - nicht leise geschlossen werden - es ist unverstaendlich, dass die weltweit agierende Accor-Gruppe keine bessere Loesung gefunden hat.
Keine Touristikbroschueren, keine auslaendische Zeitungen, Backgroundmusik hauptsaechlich Hard Rock und Metal. Der Foehn war billigste Grossmarktware.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geeherter Traveler Adelaide,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihre Kommentare auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Wir bedauern sehr, dass sie mit ein paar Dingen in unserem Hotel nicht so zufrieden waren und werden auch gerne daran arbeiten.
Es ist uns bewusst dass gewisse Geräusche beim schließen der Tueren entstehen da dieses Problem seit dem Hotelbau besteht, daher sind wir dabei die beste Lösung dafür zu finden und wird Ende 2013 eintreten.
In unserer Lobby haben wir ein paar ausländische Zeitungen und arbeiten aber gerne daran die Auswahl zu erweitern.
Im allgemeinen spielen wir einen Mix aus Jazz und Lounge Musik, ich ueberpruefe die Auswahl der Musik aber noch mal persönlich.
Es ist uns bewusst dass die Qualität unserer Föhne besser sein kann und daher werden sie im Jahr 2013 durch ein bessere Qualität ersetzt.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich über ihre positiven Kommentare wie die Qualität unseres Personal und auch die Qualität des Frühstücksbuffets bedanken.

Noch ein mal Vielen Dank für ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein Team oder an mich persönlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nächsten Besuch in unserem Hotel zu planen. .

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich erhielt schon bei Buchung übers Internet eine aufmerksame Betreuung. Die Buchung beinhaltete Pick up am Flughafen, Unterkunft sowie die Fahrt mit dem PW über den Wolkenpass nach Hoi An. Hat alles tip top geklappt.

Stilvolles Hotel in historischen Gemäuern (Jugendstil). Das Frühstück wird in einem grossen Saal eingenommen; Wenn das Wetter nicht mittmacht und alle Gäste drinnen speisen müssen, wird es unangenehm laut.

Lage dirket am Parfum Fluss. Der alte Kaiserpalast und Hue können problemlos zu Fuss erkundet werden. Cyclo Fahrer warten zudem überall auf Gäste.

Sicher das schönste Hotel in Hue, würde wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Es ist uns allen eine sher grosse Freude zu lesen, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihren Erwartungen an service entsprochen hat.
Ich werde auch ueber ihren Kommentar wegen der Geraeuchkulisse in unserem Restaurant zusammen mit unserem Restaurant team ueber eine Loesung nachdenken.

Einen Kommentar wie ihren ermoeglicht uns auf ein neues unser team zu motivieren.
Bitte seien sie auch dafuer versichert, dass ihre sehr positive kommentare mit unserem gesamten team geteilt werden.

Noch ein mal Vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Vom Hotel aus kann man zu Fuß die alte Kaiserstadt in Hue besuchen, in die Einkaufsstraßen ist es etwas weiter, aber das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an. Es liegt direkt am Fluß, hat einen sehr schönen großen Garten mit Pool. Bei guten Wetter kann man draußen Frühstücken.
Nach einem anstrengende Besichtigungsprogramm kann man den Abend sehr schön an der Bar oder beim Billard ausklingen lassen. Das ganze Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre und lädt zum entspannen ein. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. An der Bar gibt es zahlreiche Kleinigkeiten und auf Wunsch auch die Speisen aus dem Restaurant, so dass wir damit rund um zu frieden waren. Preise waren etwas günstiger als in Europa, aber natürlich teurer als außerhalb.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Liebe Flohreise,
Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass sie mit allen unseren Servicen zufrieden waren. Auch schoen ist es zu wissen dass sie sich in unserem hotel so wohl gefuehlt haben und ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.
Noch ein mal vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben ein Superior-Zimmer mit Blick auf den Parfüm-Fluss gebucht. Dieses hat eine schöne und ruhige Terrasse. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Perfekter Service. Das beste Frühstücksbüffet, das wir je hatten. Kompliment!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter ervi13,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken.
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem hotel bedienen zu duerfen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und auch mit der Lage und Einrichtung so zufrieden waren.
Vielen Dank auch fuer ihren sehr positiven Komentar ueber unser Frühstücksbüffet.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlicht fuer ihren Besuch in unserem hotel bedanken. Gerne koennen sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wuenche erfuellt zu bekommen.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren 6 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Alles war perfekt. Vom Zimmer über das Frühstück über das SPA bis hin zu dem immer freundlichen Personal, das alles dafür getan hat, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Unser Zimmer war sehr schön renoviert und sauber. Abdeckservice am Abend haben wir auch sehr genossen. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und auch abends kann man hervorragend a la carte essen. Der Souschef Dennis hat in Baiersbronn seine Ausbildung gemacht - mehr brauche ich wohl dazu nicht zu schreiben. Die Behandlungen im SPA waren ein Traum zu einem fairen Preis. Kostenloses Internet im Business-Bereich und kostenloses WiFi. Dazu kommt noch die Lage direkt am Parfumfluss (unbedingt Zimmer mit Blick auf den Fluss oder den Pool buchen!). In 10 Minuten ist man per Rikscha bei der Zitadelle oder auf dem bunten Markt. Aber auch "nur" am Fluss entlangzuschlendern ist wunderschön. Es gibt soviel zu sehen, auch eine Bootsfahrt zu den Pagoden rentiert sich. Wie gesagt, länger bleiben lohnt sich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Fluss-/Pool-Blick buchen. Die Zimmer nach hinten haben Blick auf ein Haus, das ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Liebe Principessa7,

Vielen Dank auch fuer ihren netten und positiven Kommentar ueber unseren Souschef.

Bitte seien sie auch dafuer versichert, dass ihre sehr positive kommentare mit unserem gesmaten team geteilt werden.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Lage und Ausstattung machen dieses Hotel die erste Wahl in Hue.
Tolle geräumige Zimmer bieten großartigen Komfort. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man erwarten kann und für einen guten Start in den Tag braucht. Man kann im Freien frühstücken, was bei den Temperaturen (im Februar) sehr angenehm ist. Dabei genießt man den Blick auf den Parfümfluss.
Der Pool des Hotels bietet Erfrischung an heißen Tagen und liegt sehr schön, ebenfalls mit Blick auf den Parfümfluss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geherter Astoe,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihr Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken.
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem hotel bedienen zu duerfen.

Eine grosse Freude bereitet es uns auch zu lesen, dass sie mit der Lage und Ausstattung unseres hotel zufrieden waren und ihre Zeit bei uns geniessen konnten.

Einen Kommentar wie ihren, ermoeglicht uns unsere gesamte Mannschaft, immer wieder auf ein neues zu motivieren.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Businesshotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue
La Residence Hotel

Wenn Sie La Residence Hue Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.