“Angemehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 112 Hotels in Hue
Mannheim, Deutschland
“Angemehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gut gelegen mit vielen Shops und guten Restaurants ringsherum. Der Standard entspricht drei Sternen. Unser Zimmer war teilweise etwas abgewohnt, hatte aber allen notwendigen Komfort.
Bar, Pool und Frühstücksraum befinden sich im 9 Stock mit 360 Grad Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel ist toll, mitten im Zentrum gelegen - quasi in Fussdistanz zur Zitadelle.

Das Zimmer war sehr schoen, modern eingerichtet und riesig. Der Blick schoen ueber die Stadt (9. Stock). Das Fruehstueck ist super, die Auswahl ist sehr gross.

Fuer ein 3-Stern-Hotel also ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel hat mehr als drei Sterne verdient. Die Deluxe Kategorie ist zwar die unterste in diesem Hotel, die Zimmer sind jedoch sehr gross und mit Panoramafenstern ausgestattet. Auch das Bad mit Badewanne ist relativ gross. Die Ausstattung ist ziemlich neu und alles ist sehr sauber. Besonders grossartig ist das Fruehstueck: Mit unter anderem fuenf verschiedenen Saeften, mindestens sieben verschiedenen suessen Gebaeckteilen, frischen Broetchen und Baguette, frischen und nach Wunscxh zubereiteten Eiern und mindestens 10 warmen herzhaften Speisen sowie Joghurt, Cornflakes, viel frischem Obst, Tee und Kaffe war es mit Abstand das beste Fruehstueck in den letzten sechs Wochen unserer Reise durch verschiedene Laender. Wer auf Rabattaktionen achtet, kann hier wirklich ein Schnaeppchen machen!
Das angrenzende Restaurant sowie das hauseigene Spa sind ebenfalls zu empfehlen - Rabatte hier fuer Hotelgaeste.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bassum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben das Hotel über eine Agency in Hanoi gebucht und es war eine gute Entscheidung! Die Vorgabe war nicht mehr als 50.- US$ und wir haben 40.- Euro bezahlt, was ein sehr guter Preis war. Das Zimmer war sehr geräumig mit Minibar, Fernseher, kostenlosem WLAN, Parkettboden, großem Bad, großem Bett mit sehr guten Matratzen. Das Frühstück war klasse, eine gute Mischung aus Ost und West. Es gab auch einen Pool, der allerdings zu kalt weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Sah aber klasse aus vom Design her. Mein Mann war auch kurz drin! Was man sich ersparen sollte, ist das sogenannte SPA im Keller. Der Eingang ist von draussen und auch von drinnen aus dem Fahrstuhl. wenn man da so ankommt, meint man, man ist im Lager oder besser gesagt am Hintereingang. Das SPA ist komplett durchgekachelt, hat also nicht wirklich viel Charme. Die Massage, die mein Mann und ich uns gegönnt haben fiel sehr unterschiedlich aus. Seine war offenbar wesentlich umfangreicher und präziser ausgeführt. Man wies uns darauf hin, dass wir bitte eine positive Bewertung im Hotel abgeben, da sonst meine Masseurin sofort gekündigt werden würde. Die Pediküre, die ich noch dringend brauchte, war mehr als nachlässig. Ich mußte alles extra fordern, was normalerweise selbstverständlich dazu gehört! Die Saune und der Jacuzzi waren kalt und aus dem Holz kamen dann Käfer bei steigender Hitze gekrochen! Das war nicht einladend! Also, das sollte man sich ersparen! Aber ansonsten kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir bekamen einen Upgrade in die Juniorsuite. Die ist wirklich sehr geraemig und super modern. Auch bei einem Regentag hat man definitiv genug Platz im Zimmer. Fancydinge wie DVD im Jacuzzi waeren auch moeglich...

Das Fruehstueckbuffet ist eines der besten das wir auf unseren 3-woechigen Vietnamreise hatten.

WIFI war super schnell. Hat auch ein gratis Internetcorner in der Lobby.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistung TOP!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich mit heißen Tüchern und Begrüßungsdrink.
Bei 15°Außentemperatur war das Zimer wirklich kuschelig warm, sehr schön meubliert, sauber, mit riesigem, bequemen Bett und schönem, sauberen Badezimmer.
Wir genossen sogar eine Massage, der Spabereich befindet sich im Keller, nach einem Garagenabstellplatz. Die Massageräume sind kühl .
Das Frühstücksbuffet bietet, ein abewechslungsreiches Angebot, für alle Geschmäcker etwas.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel ist insgesamt sehr nett. Die Lage ist gut, in einer netten Straße mit vielen guten Restaurants und netten Geschäften. Die verbotene Stadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Hotelzimmer sind sehr schön und groß, und das Frühstück ist im Vergleich zu sonstigen Angeboten in Vietnam wirklich super. Allerdings ist das Hotel etwas unterkühlt, man fühlt sich nicht unbedingt "wie zu Hause". Die vom Hotel organisierte Fahrt vom Flughafen Danang war echt gruselig. Hier würde ich eher ein Taxi nehmen oder direkt nach Hue fliegen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel

Anschrift: 17 Pham Ngu Lao Street, Hue 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 11 der Luxushotels in Hue
Nr. 16 der Familienhotels in Hue
Nr. 23 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Hotel Hue
Asia Hue
Hotel Asia Hue

Wenn Sie Asia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.