“Sehr schönes Resort mit allem was das Herz begehrt” 5 von 5 Sternen

Pilgrimage Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilgrimage Village
4.5 von 5 Resort   |   130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 12 von 112 Hotels in Hue
“Sehr schönes Resort mit allem was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Nach einer langen Zugfahrt erreichten wir das etwas außerhalb von Hue gelegene Resort. Nach einer netten Begrüßung wurde unser Gepäck von Personal entgegengenommen und wir wurden beim Check-in mit kalten Handtüchern und Ingwertee verwöhnt.
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, sehr organsiert und sehr viele, leider nicht alle, sprechen sehr gutes Englisch und helfen auch gerne bei Extrawünschen aus (z.B.: Geburtstagstorten)
Die Zimmer sind sehr geräumig, tadellos sauber und lassen keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr angenehm und die Bettwäsche sehr fein und immer frisch.
Die Pools sind zwar ein bisschen warm aber ansonsten tadellos gepflegt ebenso die Saunen und Dampfbäder.
Die Spa Behandlungen sind äußerst gut, werden mit Liebe zum Detail arrangiert und sind preislich adequat.
Das Pilgrimage Village ist eine Adresse die wir auf jeden Fall wieder besuchen würden.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dies war eins von 10 Hotels unserer Vietnam Rundreise und eines der besten, die Anlage war sehr gepflegt und das Personal war durchgängig freundlich. Auch wenn die herrlich grüne Anlage etwas außerhalb der City ist macht das nichts mit dem Shuttlebus für man max. 10min um abends etwas Essen zu gehen. Besonders gefiel uns:
+ absolut überall perfektes Wifi in der gesamten Anlage
+ 6 Wäschestück kostenlos zum reinigen
+ sehr große Zimmer mit großen Bad ( Wann + Dusche)
+ gutes Frühstück
+ top Drinks an der Bar mit live Piano Musik !
+ gratis Tisch Billard
+ Poolbar + aufmerksamer Service am Pool
- dunkle Zimmer
Wir können nach drei Nächten nichts negatives berichten lediglich das bei den sehr großen und schöne Räumen die Klimaanlage ca. 2h benötigte alles zu kühlen. Die Zimmer ist etwas dunkel aber insgesamt stimmig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Somerset West / Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Den Gratisupgrade zum Honeymoon-Bungalow haben wir gerne entgegen genommen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die ganze Anlage ist 5 km ausserhalb des Trubels und daher sehr ruhig gelegen. Herrliche Poolanlage lädt zum Entspannen ein. Frühstück tadellos. Gratis-Shuttlebus mehrmals am Tag in die City. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach super. Man glaubt man ist mitten im Dschungel. Die Anlage ist weitläufig und die Zimmer sind in mehreren Holzhäusern zu ca 6 Einheiten über das Terrain verteilt. Die Zimmer sind sehr groß, unseres verfügte über einen Balkon, ein sehr großes Bad mit Wanne. Gut ausgestattete Minibar, Teebereiter, TV etc. Die Materialien sind sehr exklusiv , wir fanden es traumhaft.
Die Anlage verfügt über einen Spabereich (Haben wir nicht getestet) 2 sehr schön angelegte Pools ,beide gut zum Schwimmen.
Wifi ist in der gesamten Anlage verfügbar.
Das Frühstück ist exzellent. Im gleichen Raum werden zur happy Hour(2 für den Preis von 1) Getränke ausgegeben. Neben der Rezeption befindet sich zu dem noch eine Bar mit Bibliothek. Die Cocktails sind wirklich zu empfehlen.
Das Restaurant ist sehr groß und die Wartezeiten von Bestellung bis zum Essen dauern sehr lange, zumal das Essen hier doch eher europäisch ist. Nette , landestypische und wesentlich günstigere Lokale findet man aber in ganz Hue (Taxi) oder entlang der Strasse in der sich das Hotel befindet.
Ein kleines Manko sei noch erwähnt. Wir fanden die Palmtreecrickets ein wenig störend. Morgens pünktlich um 5 Uhr wurden wir geweckt, da alle aufeinmal angefangen haben zu zirpen. Abends können sie störend sein , wenn man draußen sitzen will. Sie werden vom Licht angezogen und umschwirren einem dann. Es sind halt schon richtig große Insekten.
Für Shopper ist der Hotelshop noch erwähnenswert. Die angebotene Ware ist von guter Qualität und ,insbesondere die textilen Artikel , habe ich auf unsere Reise sonst nirgends mehr gesehen. Nicht ganz billig, aber besonders.
Zur Lage sei noch zu sagen , in den Ort hinein benötigt man ein Taxi. In der näheren Umgebung befinden sich die Kaisergräber zum Grab des Tu Duc kann man laufen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
KF
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Uns ist ein Rätsel wie dieses Ressort 5Sterne bekommen kann. Kein Wifi auf dem Zimmer, das Frühstücksbüffet hat max. 3 Sterne Qualität, dazu kam dass es zu dieser Jahreszeit nur 15 Grad hatte was zur Folge hatte ein nicht beheiztes Restaurant und mit Pulli essen gehen. Auf dem Zimmer nur provisorischer Heizlüfter.....

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir erreichten Hue aus dem lauten und verregneten Hanoi. Nach einem eindrucksreichen Tag in Hue lud uns Pilgrimage Village zum Entspannen ein: vollkommene Ruhe (oft war nur der Gesang der Vögel zu hören), Häuser im tropischen Garten ergänzt mit Wasserläufen und Teichen, großzügige Zimmer, ein himmlisches Spa und ein Pool, das zum Schwimmen einlädt. Wir haben uns so richtig entspannen können.

Das Essen im Restaurant und die Cocktails in der Bar waren sehr gut. Die Organisation des Services hat noch etwas Verbesserungspotential.

Nun ja, der Fitnessraum ist eher minimalistisch gehalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir kamen per Bahn (1h Verspätung) an und wurden bereits von einem Chauffeur erwartet. Das Resort liegt etwas außerhalb von Hue an einer Verbindungsstraße. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durch die weiträumige Anlage zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer befand sich, mit drei weiteren, in einem kleinen Haus und war sehr geräumig.

Wir hatten im Voraus um ein Kingsize-Bett gebeten, in der Absicht ein Doppelbett zu bekommen. Was wir, zu unserem positiven Erstaunen, bekamen war eine Schlaflandschaft von ca. 2x4 m. - Das Frühstück war erstklassig und die 'Pho Bo Hue' sind jedem zu empfehlen. - Ansonsten verfügt die Anlage über zwei Pools, einem Billardzimmer, einem Gemeinschaftsraum mit riesigem Flachbildfernseher, mehrere Restaurants und Bars.

Auch hatte wir die Gelegenheit genutzt zu den nahe gelegenen Kaisergräbern mit den Hotel-Fahrrädern zu fahren. Für einen Besuch der Zitadelle und der Kaiserstadt bringt das hotel-eigene Shuttle einem sehr bequem hin.

Zimmertipp: In diesem Resort gibt es einfach keine schlechten Zimmer :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 6 der Luxushotels in Hue
Nr. 7 der Businesshotels in Hue
Nr. 7 der Familienhotels in Hue
Nr. 7 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Hotel Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue
Pilgrimage Village Hotel Hue

Wenn Sie Pilgrimage Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.