“Sehr schönes Hotel in schöner Anlage leider zu weit ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilgrimage Village

Pilgrimage Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilgrimage Village
4.5 von 5 Resort   |   130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 12 von 110 Hotels in Hue
Berlin
“Sehr schönes Hotel in schöner Anlage leider zu weit ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Pilgrimmage Village ist ein sehr sehr schönes Hotel mit grossen geräumigen leider ein wenig zu dunklen Räumen. Während unseres Aufenthaltes haben wir in einem normalen Zimmer gewohnt und für die letzte Nacht ein kostenloses Upgrade in einen der Bungalows erhalten.
Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg sehr sehr Freundlich und versuchen einem jeden Wusch zu erfüllen. Der Servicegedanke wird hier gross geschrieben.
rund um das Hotel herum befindet man sich in einem normalen Wohngebiet Vietnams, dass im Vergleich zum Hotel wie eine adere Welt wirkt. Das Hotel liegt sehr weit entfernt von der Stadt. Daher wir einige Male am Tag ein Shuttlervice in die Stadt angeboten. Trotzdem wieder ich das nächste Mal ein Hotel in der Stadt bevorzugen, da man sich dann einfach freier bewegen kann. Ein Taxi aus der Stadt ins Hotel kostet ca 150 000 Dong.
Im Hotel an sich kann man zwar gut essen, allerdings ist der Preis hier im Vergleich zum Besuch eines guten RestAurants in der Innenstadt unverhältnismäßig hoch.
Wenn einem die Lage ausserhalb nicht stört und man nicht auf jeden Dong achten möchte bzw muss ist dies ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Emmetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich kam nicht mit hochgesteckten Erwartungen - und wurde absolut positiv überrascht. Eine sehr spezielles Resort - die Bungalows versteckt im künstlichen Dschungel, sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, viel Platz rundrum. Ein herausragend angelegter Pool, ein sehr gutes Spa-Angebot. Einzig das Restaurant kommt nicht sehr "athmosphärisch" daher. Das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Die Anlage liegt ausserhalb von Hue - der Shuttle-Service funktioniert tiptop. Und die Distanz zur Stadt macht alles sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten den Honeymoon Bungalow gebucht. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider gar dunkel, da einige Lichtquellen wohl beim einrichten der Bungalow vergessen gingen. Schöne Terrasse im zugewachsenen Dschungel. Schöne Grünanlage. Wunderschöner Wellness Bereich. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Personal leider zum Teil nicht so motiviert, ein Lächeln mehr wäre schön gewesen. Der Pool ein Traum, allerdings die Poolbar nicht besetzt, somit kein Drink am Pool. Wohl ein 5 Sterne Resort bei dem ein Stern wohl etwas schief hängt.

Aufenthalt November 2012, Paar
eifel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Positive zuerst: Die Hotelanlage bietet sehr viel Grün und der Pool ist wirklich ein Traum. Wir haben dort stundenlang gelegen und gelesen ... selbst bei einem kurzen Gewitterschauer schützen einen die Schirme. Das Frühstück bietet eine enorme Auswahl und die Nudelsuppe zum Frühstück war eine der besten, die ich in den verschiedenen Hotels gegessen habe. Es gab aber auch Baguttebrötchen, Croissants und halbwegs genießbaren Käse.
Die Nachteile: Die Preise für Getränke am Pool und in der Bar sind eine absolute Unverschämtheit, da sie deutlich höher liegen als in Deutschland. Entsprechend hat auch kaum jemand etwas konsumiert, sondern man deckte sich im Laden gegenüber vom Hotel mit Vorräten ein. Dazu kam noch, dass alle Getränke grundsätzlich warm serviert wurden, sowohl der Begrüßungsdrink in der Bar als auch die Säfte auf dem Frühstücksbuffet.
Am meisten hat uns allerdings gestört, dass wir nach dem Barfußlaufen auf dem Steinfußboden in unseren Zimmern so schwarze Füße hatten, dass wir um eine gründliche Reinigung baten. Die wurde durchgeführt, geändert hat sie an unseren schwarzen Füßen nichts! Insgesamt wirkten unsere Zimmer schon ziemlich verwohnt und an vielen Stellen einfach schmuddelig - etwas, das wir nach den ganzen Lobeshymnen auf dieses Hotel so nicht erwartet hätten.
Nicht zuletzt ließ auch der Service zu wünschen übrig, denn obwohl ich im Vorfeld per Mail um zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einer Verbindungstür gebeten hatte, wurden unseren Kindern und uns zwei Zimmer im selben Haus, aber in unterschiedlichen Etagen angeboten. Erst nachdem wir uns beharrlich weigerten, diese zu beziehen, bekamen wir die gewünschten Zimmer - die auch frei waren.
Ein Tipp: Fahrräder mieten (gegenüber im Laden, nicht im Hotel, kostet dort nicht mal die Hälfte) und morgens ganz früh eine Tour zu den halbverfallenen Königsgräbern in der Nähe machen - ein unvergessliches Erlebnis, wir waren dort ganz alleine.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein wahnsinnig langer Pool in dieser traumhaften Anlage war eines der Highlights dieses Hotels. Freundlicher Service, tolle Badezimmer und ein leckeres Fruehstueck runden den Aufenthalt ab! Sollte man sich auf jeden Fall goennen!! Es gibt einen Shuttlebus 3-4 Mal am Tag, da die Anlage etwas ausserhalb von Hue liegt, dieser bringt einen direkt in die Stadt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Resort ist wunderschön in einem üppigen tropischen Garten gelegen mit zwei Pools. Das Personal ist Top geschult, sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu der sehr hektischen und lauten Stadt Hue eine echte Oase. Die Zimmer sind groß und in einem sehr geschmackvollen Design. Wir hatten zwei Zimmer für uns und die beiden Kinder mit einer Verbindungstür. Dieses Hotel ist von allen in Vietnam ein echtes Highlight! Nach Hue ist es ein Stück zu fahren, das Hotel bietet hier einen Shuttle Service an.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
st-vith
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Strandurlaub in Hoi An noch 3 Tage in diesem Boutique-Hotel angehangen, um uns den Stress des Transfers zu erleichtern. Zum Hotel : man mag es oder man mag es nicht.
Es wird kein Rasen gemäht, es wird keine wildernden Bäume beschnitten usw. Natur pur, aber alles gekehrt und geputzt.
Wir fanden es für 2-3 Tage sehr schön.
Ein sehr sehr ruhiger Abschluss nach Rundreise und Strandurlaub. Tolle grosse Deluxe-Zimmer , riesen Pool, gutes Essen und Fruestück, freundliches Personal. Preis- leistung stimmt. Einzig die Lage mitten im tiefsten Vietnam Shuttle Bus cirka alle 2 -3 Stunden

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 5 der Luxushotels in Hue
Nr. 6 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Nr. 9 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Unister, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Hotel Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue
Pilgrimage Village Hotel Hue

Wenn Sie Pilgrimage Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.