“Dieses Hotel ist wirklich "ausgezeichnet".” 5 von 5 Sternen

Pilgrimage Village
4.5 von 5 Resort   |   130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 12 von 109 Hotels in Hue
Potsdam, Deutschland
“Dieses Hotel ist wirklich "ausgezeichnet".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Von allen Hotels unserer dreiwöchigen Vietnamreise war das Pilgrimage Village wirklich ein Highlight und genau das Richtige, um sich nach dem Sightseeing in Hue zu erholen.

Wir waren von der Größe und der Einrichtung der Zimmer äußerst positiv überrascht! Die Anlage ist - wie die anderen Bewerter schreiben - einfach wunderschön, luxuriös und strahlen eine Ruhe aus, die nach dem quirligen Hue einfach gut tat.

Obwohl wir keine Frühstücket sind (in Deutschland reicht ja meist eine Tasse Kaffee) - hatte dieses Hotel das beste Frühstücksangebot, das wir während unserer Reise kennenlernen durften.
Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist qualitativ hochwertig und empfehlenswert (obwohl es sicherlich - verglichen mit den sonstigen Preisen in Vietnam - leicht überteuert ist)

FAZIT: Buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In diesem Resort wurden kleinere Hauseinheiten in eine dschungelähnliche Gartenanlage eingebettet. Zimmer und Villen bieten Privatsphäre und Luxus gleichermassen. Die Poolanlage ist sehr gross und ebenfalls ausgesprochen gut der Umgebung angepasst.

Wir haben eine Honeymoon Pool Hut bewohnt, die ein Traum ist. Am Ende des Grundstücks sehr ruhig gelegen, die kleine zur Hut gehörende Gartenanlage blickdicht mit Buschwerk umgeben und einem kleinen Pool, grosszügigen Räumlichkeiten und einem extravaganten Bad. Ein kleiner Schönheitsfehler: Das Bad ist zu den Räumlichkeiten offen, so auch die Toilette, der Abzug über dieser funktioniert wirklich wunderbar. Für die Privatsphäre gibt es einen zuziehbaren Vorhang. Jedoch - leider gibt es für die Geräuschkulisse nichts.

Bei der Ankunft bekam die Dame einen Blumenstrauss überreicht, eine Flasche Wein konnte aus verschiedenen Weinen ausgesucht werden. Zu einer gewünschten Uhrzeit wurde jeden Tag ein Bad mit Blütenblättern, Kerzen, Tee und einem Teller mit Frischobst vorbereitet. Sehr romantisch! Die Badewanne in der Erde gross genug für 2!

Das Frühstücksbuffett war gut. Das im Restaurant servierte Essen war ebenfalls gut, nur leider gab es jeden Tag die gleiche Karte.

Wir wußten die ruhige Lage des Resorts ausserhalb von Hue sehr zu schätzen, zumal es bis in die Stadt nicht weit ist. Dieses Hotel war das Beste auf unserer Vietnam-Rundreise, und wir kommen gerne wieder, um vielleicht etwas länger dieses schöne Resort genießen zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
Wer mehr als nur 2 Tage auf einer wie so oft gesehenen schnellen Sightseeing-Durchreise in Hue ist sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Bei nur 1 oder 2 Nächten kann man das Besondere dieses Hotels nicht genießen, da man mit Sightseeing beschäftigt ist.
Der Shuttle Bus in die Stadt prima, das Hotel-Restaurant prima.
Frühstück war für uns eines der besten ( wir stehen nicht so auf Ham,eggs, Wurst und abgepackte Käsestückchen) auf unserer Vietnamreise.
Gute Vietnamesische Speisen (mit viel Gemüse und wenig fettigen Nudeln und Reis), leckere frisch zubereitete pho, Früchte, leckerer Karamelflan,tolle frische Säfte, ...
Das Personal super nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Pool ist ein Traum.

Ein Hotel in dem man auch einfach mal nur in Ruhe relaxen kann.
Für die Gruppen, die nur für 1 oder gerade mal 2 Nächte hier übernachten durften um dann zur nächsten Station weitertransportiert zu werden hatten wir echt ein wenig Mitleid.
Wir haben uns echt wohl gefühlt.
Danke für diese schöne Erfahrung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Pilgrimage Village liegt etwas außerhalb von Hue. Das bedeutet zwar, das man auf Taxis oder den (vom Hotel angebotenen) Shuttlebus angewiesen ist, aber dafür ist es absolut ruhig. Die Anlage ist wunderschön, ein kleiner Garten Eden, der Pool einladend, die Bungalows sehr luxuriös. Der Service ist ebenfalls herausragend. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren von der Hotelanlage, dem Service und dem guten Essen mehr als begeistert. Es fehlte uns an nichts von der Ankunft bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Unser Zimmer besonders der große Balkon waren mehr als komfortabel - auch hier fehlte es an nichts. Wir waren sehr froh etwas abseits vom lauten Trubel und Verkehr in Hue zu sein, mit dem Taxi war man trotzdem in 10 min in der Stadt. Für Urlauber, die Ruhe suchen ein absoluter Geheimtipp. Auch der Welnessbereich und die Anwendungen waren gut - einfach nur entspannend. Es war eines der schönsten Hotels während unseres gesamten Vietnam-Urlaubes.

• Aufenthalt März 2011
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wenig außerhalb der Innenstadt und mit tropischen Planzen großzügig angelegte Anlage mit kleinen Gebäuden (max. 3 Etagen mit 6 Zimmern) und 2 Pools. Sehr ruhig und gepflegt. Die Zimmer und Badezimmer sind gerämig und sauber und verfügen über einen kostenlosen Safe. Als Begrüßung steht ein Obstteller bereit. Sehr freundliches Empfangs- und Restaurantpersonal. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist von guter Qualität - das gilt auch für das Restaurant. Der Zugang zum Internet ist in der gemütlichen Bar kostenfrei möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Pilgrimige Village wird in unserem Reiseführer als das beste Hotel in Hue geführt, ist auch soweit gut, leidet aber zum einen an der Lage (unmittelbar im Regenwald und an einer großen Lagune), sowie an der Tatsache, dass es maßgeblich ein Durchreisehotel ist, also keine längerfristigen Gäste zu empfangen scheint.

Aber zunächst zur Beschreibung: Die Anlage ist weitläufig, in der Regel sind vier Hotelzimmer jeweils zu einem kleinen Haus zusammengefasst, zwei unten, zwei oben. Die Zimmer sind angemessen groß, sauber, das Erscheinungsbild ist durchaus angenehm, die Einrichtung besteht maßgeblich aus natürlichem Material, womit ein ‚einheimischer Eindruck’ erweckt wird. WLAN wurde im Zimmer kostenfrei angeboten.

Unser Zimmer roch beim Betreten leicht muffig, was unvermeidbar ist und kein Zeichen für schlechte Qualität, es ist der typische Geruch für die durchdringende Nässe des Regenwaldes. Das ist eben das Manko an der Lage im Regenwald. Wir hatten einen kleinen Balkon, den man aber nicht wirklich nutzen wollte, da draußen die Moskitos zu hunderten rum flogen. Das ist ebenfalls der Lage im Regenwald und an der Lagune geschuldet.

Wir haben das Spa mit einer Massage genossen, das wurde qualitativ gut und zu vernünftigen Preisen angeboten: eine Stunde Massage für ~ 50 US$ ist ok.

Beim Abendessen kam dann die negative Konsequenz des ‚Durchgangshotels’ zur Wirkung: hier steht die schnelle Abfertigung der Gäste klar im Vordergrund, und die meisten Besucher sind auch erkennbar nicht auf der Suche nach einem guten Restaurant, als offensichtlich eher nach einem schnellen Essen. Da leidet alles, der Service, die Qualität, das entspricht dann nicht mehr dem eigentlich angegebenen Luxus-Segment.

Im Ergebnis: da es in Hue wohl nichts Besseres gibt, sollte man auf das Pilgrimage Village zurück greifen, die Erwartungshaltung sollte jedoch auf ein Vier-Sterne-Hotel ausgerichtet sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 5 der Luxushotels in Hue
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Nr. 6 der Familienhotels in Hue
Nr. 9 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Hotel Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue
Pilgrimage Village Hotel Hue

Wenn Sie Pilgrimage Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.