“Der HAMMER” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 83 Pensionen in Hue
Bangkok, Thailand
“Der HAMMER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir sind momentan hier und dies ist mein erster Review auf Tripadvisor. Das soll schon was heissen! Das Hotel ist super! Die Betten sind bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist unglaublich lecker und man kann sich durch die ganze Karte futtern. Das beste ist jedoch das Personal hier: Super freundlich und hilfsbereit. Sowas habe ich noch nie in einem Hotel dieser Preisklasse erlebt. Für dieses Hotel würde ich auch locker mehr ausgeben! TOP! Eine Angestelle ist sogar mit meiner Freundin per Roller zum Mobile Shop gefahren und hat ihr geholfen, SIM Karten für unsere iPhones zu kaufen (nach ihrer Schicht)!

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sehr freundliches Personal, bei der Ankunft bekommt man gleich einen Obstteller und Lemon Juice serviert. Zimmer sind sehr sauber, Bad ebenfalls. Klimaanlage funktioniert gut. Man bekommt sogar eine kleine Führung durch das Zimmer, sie sind hier wirklich sehr um einem angenehmen Aufenthalt bemüht. Frühstück ist köstlich, unbedingt Fresh Fruits with Yoghurt bestellen! Die Fruchtsäfte pressen sie wirklich gajz frisch, man hört gleich den Mixer in der Küche, nachdem man einen Saft bestellt hat. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es ist unglaublich was für einen tollen Service man in diesem
Hotel für einen absolut fairen Preis bekommt. Die Angestellten helfen einem immer weiter, ohne dass dabei das Geld im Vordergrund steht. Frühstück kann aus einem
vielseitigen Menu ausgewählt werden. Dabei kann man solange Essen bestellen bis man satt ist, ohne einen Aufpreis zu zahlen. Einmal lud die Familie die Hotelgäste sogar zum Nachtessen ein.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang und Aufenthalt, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Ein kleiner familiärer Betrieb, wo alle großen Wert darauf legen, dass man sich die Zeit dort einfach nur wohl fühlt.
Ich habe dort ausserdem eine individuelle Tour vermittelt bekommen, die sehr preisgünstig war und mir Einblicke in Land und Leute erlaubte, die ich sonst nie bekommen hätte.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Pick-up Service vom Busbahnhof war kostenlos, ein Empfang mit kühlem Getränk und frischem Obst. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Das Frühstück war 1. Klasse, das Personal kümmert sich um alle Belange egal ob Weiterreise oder Rollervermietung, es wird alles super organisiert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir können alle positiven Bewertungen nur bestätigen und das Hotel wärmstens empfehlen. Das Team ist jung, engagiert und motiviert, sehr kompetent und äussertst sympathisch und hilfsbereit. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg und ganz viele zufriedene Hotelgäste. Das Interesse am Gast ist echt und das Team tut alles, damit man sich bei ihnen "zu Hause" fühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir können das Four Seasons nur empfehlen. Waren zugegeben zunächst etwas skeptisch, da das Hotel nur etwas über 10 Euro gekostet hat. Dennoch war das Hotel eines der Besten, das wir auf unserem Rundtripp durch Vietnam hatten. Angefangen beim Service (sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit) bis hin zum Zimmer (super sauber, mit Fernseher, Wlan und Kühlschrank).

Noch ein paar Worte zum Frühstück: Es gab frisches Obst, guten Kaffee und tolle Pancakes.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hue Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Four Seasons Hotel

Anschrift: 5 lane 14 Nguyen Cong Tru Str, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 83 Pensionen in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hue Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.