“Zimmer gut - Service toll” 5 von 5 Sternen

Hue Four Seasons Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hue Four Seasons Hotel
5 lane 14 Nguyen Cong Tru Str, Hue 47000, Vietnam   |
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hue
“Zimmer gut - Service toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir können das Four Seasons nur empfehlen. Waren zugegeben zunächst etwas skeptisch, da das Hotel nur etwas über 10 Euro gekostet hat. Dennoch war das Hotel eines der Besten, das wir auf unserem Rundtripp durch Vietnam hatten. Angefangen beim Service (sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit) bis hin zum Zimmer (super sauber, mit Fernseher, Wlan und Kühlschrank).

Noch ein paar Worte zum Frühstück: Es gab frisches Obst, guten Kaffee und tolle Pancakes.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es liegt in ruhiger Seitenstrasse in guter Lage. Zimmer war sauber und groß (hatten ein Zimmer mit Balkon). Der Service war super, immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ob Auskunft nach vegetarischen Restaurants (waren tolle Empfehlungen), Mieten des Rollers oder Wäscheservice - alles wurde zu vollsten Zufriedenheit erledigt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Michael und sein Team!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel und insbesondere sein Personal kann man nur wärmstens empfehlen. Saubere Zimmer, gute Ausflugstipps und persönliche Hinwendung zum Gast gehören zum Standardprogramm von Michael und seinem motivierten Team.

• Aufenthalt März 2014
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Empfang war sehr herzlich und da es regnerisch und kühl war, kriegten wir gleich etwas Tee! Das Zimmer war einwandfrei und sauber, ich möchte da besonders den Holzrost im Badezimmer hervorheben, da scheinbar in ganz Vietnam noch niemand anders darauf gekommen ist. Mit diesem steht man nämlich nicht in der eigenen Suppe während der Dusche-echt toll!
Da es wie gesagt regnerisch war, hatte ich das Gefühl, das ganze Zimmer wie auch meine Kleider waren immer etwas feucht, aber nicht extrem!
Der Besitzer hat sich Zeit genommen uns etwas über die Gegend zu erzählen und ist für Fragen auch immer in der Nähe. Als ich nach den Frühstückszeiten fragte war ich von der Antwort nur begeistert:"whenever you want!" Das habe ich auch noch nirgends gehört!
Die Lage ist auch sehr gut und Nahe von vielen Restaurants und Bars!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschlie��en!!!

+ unglaublich freundliches Personal + Zimmer gro�� und super ausgestattet
+ Fr��hst��cksauswahl gro�� und lecker
+ Internet ��berall gut

Es gibt ABSOLUT NICHTS Negatives!!!

Alles was man m��chte, wird m��glich gemacht und ein L��cheln gibt es t��glich gratis dazu - die 'echte' Four Seasons Hotelkette k��nnte nicht freundlicher sein!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? JaNein
9,6

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel befindet sich ca. 5 min (zu Fuß) nördlich von dem Touri-/Backpacker-Zentrum in
einer kleinen Seitenstraße. Es ist somit ruhig gelegen.
Das Bad war ausnahmslos sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Service-Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir wurden sogar vom Hotelchef Michael zum traditionellen vietnamesischen Abendessen eingeladen. Geld für das überaus üppige und leckere Essen wollte Michael nicht annehmen.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hue Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Four Seasons Hotel

Anschrift: 5 lane 14 Nguyen Cong Tru Str, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hue
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hue Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.