“So schaut das Paradies aus” 5 von 5 Sternen

The Beach Bar Hue
Xuan An | Phu Thuan Village, Hue, Vietnam
Platz Nr. 17 von 173 Restaurants in Hue
Innsbruck Weinbeiser
“So schaut das Paradies aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Durch einen Flyer in unserem Hotel wurden wir auf die Beach Bar aufmerksam. Die Anreise war zwar ein bisschen kompliziert, da der Taxifahrer keine Ahnung hatte wo der Strand sein soll und die Straße dorthin noch etwas abenteuerlich ist. Die Anlage besteht aus mehreren einfachen Bungalows und wird bald um ein kleines Hotel erweitert. Das Essen und die Drinks sind einfach köstlich und das zu sehr moderaten Preisen. Wir wären gerne länger geblieben, aber leider hat uns der Typhoon Haiyan einen Strich durch die Rechnung gemacht.

“Nicht mehr lange ein absoluter insider treff ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Durch zufall auf dieses Stück Paradies gestoßen, nachdem ich schon fast angewidert den Rückzug vom dortigen Strand antreten wollte, entdeckte ich zufällig ziemlich am Ende des Strandes die beachbar!!!! Von einem sympatischen Franzosen geführte bar wo man noch tatsächlich für schmales geld (Getränke und Essen) einen unglaublich entspannten tag erleben kann. Ich befürchte das bald viel zu viele diesen ort entdecken werden! Bald stehen backpackern 2 geniale strandhütten mit europäischem standart direkt am strand zur Verfügung! Vielen dank Michelle fur diesen unglaublich entspannenden und herzlichen tag!