“Mit Vorsicht zu genießen” 2 von 5 Sternen

Lang Co Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Lang Co Town | Phu Loc District, Hue, Vietnam   |
Nr. 64 von 112 Hotels in Hue
München
“Mit Vorsicht zu genießen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Buchte im Hotel ein Budgetzimmer für 40 U$ über das Internet, da wir uns nach einer Rundreise 5 Tage am Strand erholen wollten. Doch welch eine Enttschäuschung, die Budgetzimmer liegen nicht der der Anlage, sobdern sind abgewohnte und dreckige Bungalows, die in einem Wald liegen. Zum Pool sind es 700 Meter und zum Meer 400 Meter. Sie waren nur über einen dreckigen Weg zu erreichen. Das Bad war verschimmelt, die Zimmer sehr klein und schmudelig. Also upgradeten wir zu den teueren Zimmer in der Anlage. Für das Upgrade war eine Nachzahlung von 30 U$ pro Tag nötig.Das Frühstück entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Es ist zu 90 Prozent auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der Pool und das Meer waren sehr schön, ebenso die Außenanlagen. Wir konnten uns 2 Tage wunderbar erholen. Aber dann kam das Wochenend und das war der Horror. Am Freitag war das Hotel voller Vietnamesen und es wurde richtig laut. Am Pool herrschte bis Mitternacht Betrieb und an Schlaf war nicht zu denken, da bis weit in den Morgen am Pool lautstark gefeiert wurde. Beim Frühstück war um 8:30 bereits das Meiste weg und wurde auch nicht mehr nachgereicht. Am Sonntag kam es noch schlimmer, da machten auch noch etwa 150 Gäste eines Kreuzfahrtschiffes im Hotel den ganzen Tag halt. Sie wurden so richtig abgezockt und mussten für eine Liege pro Stunde 5 U$ bezahlen. Als liefen sie kreuz und quer durch die Anlage (was kostenlos war) und gafften in die Zimmer. Am Pool ging es zu wie in einem Tollhaus. Vietnamesen kreischten und veruchten sich an Lautstärke zu überbieten und amerikanische Amerikaner tranken ein Bier nach dem anderen am Pool. Schade um das Geld,das ich für dieses Hotel ausgegeben habe. Das Personal war sehr unfreundlich wetlichen Beuschern gegenüber. Die Preise im Hotel wären umverschämt gewesen, wenn es nicht die guten Restarants außerhalb gegeben hätte. Zu empfehlen ist folgendes Lokal: Geht man vom Hotel zur Hauptstraße den Berg hinunter (ca 100 Meter), biegt dann rechts ab und nimmt das 1. Lokal. Der Onkel besitzt ein Auto und unternimmt preisgünstige Fahrten nach Hue, Hoi Anh und zum Flughafen. Vom Hotel aus hätte eine Fahrt nach Hoi Anh 130 U$ gekostet. Der Onkel erledigte das für 40 U$ (ganztägig).

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Vietnamesische zuerst
witzenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nach einem halben Jahr Arbeit in Vietnam habe ich meiner Familie und mir einen Urlaub in diesem schönen und friedlichen Land genehmigt. Bei meiner Suche nach einer geeigneten Unterkunft bin ich über Trip Advisor auf dieses Resort gestoßen. Die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Was die Sauberkeit betrifft kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Da ich Vietnam nun schon ein wenig kenne, war ich sogar angenehm überrascht, besonders von der Sauberkeit des Strandes. Dieser ist wirklich traumhaft und nicht überlaufen. Allerdings gibt es hier keine Jetskis oder so Zeugs, also Strand pur.
Beim Frühstück geht es etwas chaotisch zu aber man bekommt alles was man fuer ein gutes Frühstück benötigt, bis auf den Kaffee. Der war allerdings allgemein in Vietnam nicht nach meinem Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch hapert es oft an der Verständigung. Man kommt schon mit englisch voran braucht aber sehr viel Geduld.
Die Kurztrips die vom Hotel angeboten werden sind nicht schlecht aber viel zu teuer. Mit einem guten Taxifahrer ist man besser bedient. Wenn man sich ein bisschen mit den Preisen auskennt kann man einen guten Festpreis aushandeln.
Wer hier her fährt sollte nicht auf Nachtleben und Shopping aus sein. Der lokale Markt im Ort hat wenig zu bieten und die Gastronomie ausserhalb des Resorts ist sehr ländlich und nätürlich vietnamesisch. Zum Shopping kann man aber gut nach Da Nang fahren, eine halbe Autostunde entfernt. Sehr schön ist die Strecke über den Wolkenpass. Von dort hat man eine herrliche Aussicht.
Angenehm ist auch das wireless Internet welches in meinem Zimmer zur Verfügung stand. Ich hatte zwei Zimmer in einer Ocean Front Villa gebucht. Diese sind schön geräumig mit Klimaanlage, Fernseher und einer Terrasse mit Blick auf Meer. Traumhaft.
Das Essen in den beiden Restaurants ist gut jedoch nichts besonderes. Die westliche Küche sucht man jedoch vergebens. Es sei denn man ist mit lappigen Pommes zufrieden.
Hauptsächlich ist das Hotel von Vietnamesen besucht, sehr wenig Ausländer. Was ich als angenehm empfunden habe. Man wird auch nicht laufend von irgendwelchen Leuten belästigt die einem Souvenirs aufdrängeln wollen.
Insgesamt kann ich sagen sehr erholsamer Urlaub, ich würde wieder her fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Lang Co Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lang Co Beach Resort

Anschrift: Lang Co Town | Phu Loc District, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Hue
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lang Co Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lang Co Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lang Co Beach Hotelanlage
Lang Co Beach Hotel Hue

Wenn Sie Lang Co Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.