“angenehmer Familienurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 60 von 110 Hotels in Hue
witzenhausen
“angenehmer Familienurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nach einem halben Jahr Arbeit in Vietnam habe ich meiner Familie und mir einen Urlaub in diesem schönen und friedlichen Land genehmigt. Bei meiner Suche nach einer geeigneten Unterkunft bin ich über Trip Advisor auf dieses Resort gestoßen. Die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Was die Sauberkeit betrifft kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Da ich Vietnam nun schon ein wenig kenne, war ich sogar angenehm überrascht, besonders von der Sauberkeit des Strandes. Dieser ist wirklich traumhaft und nicht überlaufen. Allerdings gibt es hier keine Jetskis oder so Zeugs, also Strand pur.
Beim Frühstück geht es etwas chaotisch zu aber man bekommt alles was man fuer ein gutes Frühstück benötigt, bis auf den Kaffee. Der war allerdings allgemein in Vietnam nicht nach meinem Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch hapert es oft an der Verständigung. Man kommt schon mit englisch voran braucht aber sehr viel Geduld.
Die Kurztrips die vom Hotel angeboten werden sind nicht schlecht aber viel zu teuer. Mit einem guten Taxifahrer ist man besser bedient. Wenn man sich ein bisschen mit den Preisen auskennt kann man einen guten Festpreis aushandeln.
Wer hier her fährt sollte nicht auf Nachtleben und Shopping aus sein. Der lokale Markt im Ort hat wenig zu bieten und die Gastronomie ausserhalb des Resorts ist sehr ländlich und nätürlich vietnamesisch. Zum Shopping kann man aber gut nach Da Nang fahren, eine halbe Autostunde entfernt. Sehr schön ist die Strecke über den Wolkenpass. Von dort hat man eine herrliche Aussicht.
Angenehm ist auch das wireless Internet welches in meinem Zimmer zur Verfügung stand. Ich hatte zwei Zimmer in einer Ocean Front Villa gebucht. Diese sind schön geräumig mit Klimaanlage, Fernseher und einer Terrasse mit Blick auf Meer. Traumhaft.
Das Essen in den beiden Restaurants ist gut jedoch nichts besonderes. Die westliche Küche sucht man jedoch vergebens. Es sei denn man ist mit lappigen Pommes zufrieden.
Hauptsächlich ist das Hotel von Vietnamesen besucht, sehr wenig Ausländer. Was ich als angenehm empfunden habe. Man wird auch nicht laufend von irgendwelchen Leuten belästigt die einem Souvenirs aufdrängeln wollen.
Insgesamt kann ich sagen sehr erholsamer Urlaub, ich würde wieder her fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Lang Co Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lang Co Beach Resort

Anschrift: Lang Co Town | Phu Loc District, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Hue
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lang Co Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lang Co Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lang Co Beach Hotelanlage
Lang Co Beach Hotel Hue

Wenn Sie Lang Co Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.