“Schönes Hotel ” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 109 Hotels in Hue
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel in hue, das sehr zentral gelegen ist und alle Sehenswürdigkeiten in fußläufiger nähe hat. Sehr saubere Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal und ein abwechslungsreiches Frühstueck haben uns den Aufenthalt dort sehr angenehm gemacht. Top preis/-leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

das Hotel ist sehr sauber und besitzt große Zimmer mit Badewanne
das Personal ist sehr, sehr freundlich und hiflsbereit
die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick über die Stadt
die Entfernung zur Altstadt beträgt ca. 2-3km und ist mit dem Taxi in 7-10min zu erreichen, kann aber auch zu Fuß ohne Probleme erreicht werden
die Zimmer mir Flußblick besitzen einen tollen Ausblick und würde ich persönlich bevorzugen
der Spa-Bereich ist sehr gut, die Massage ist eine tolle Möglichkeit zu relaxen auch wenn sie keine physiotherapeutische Massage ist
das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet für alle Ansprüche Etwas

Zimmertipp: Die Zimmer mit Flussblick haben ein sehr schönen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Luxushotel für wenig Geld, sehr gute Lage. Geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Leider kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, aber es hat genug Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MoonlightHue, Manager von Moonlight Hotel Hue, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau,

Vielen Dank für Ihre Kommentare für unser Hotel. Wir sind immer begeistert, unsere Kunden zu bedienen sowie ihnen wohl fühlen zu bringen.
Es tut uns Leid für die Missverständnisse über das Frühstück. Wir verfügen aber zwei Raten, die sowohl mit als auch ohne Frühstück sind. Es sind aber klar auf unserer Website beschrieben. Leider waren sie nicht bemerkbar. Während viele Gästen ja ein kompletes Packet buchen wollen, wollen die Einige die Zimmer aber ohne Frühstück buchen um ein paar Dollars zu sparen.
We bedanken uns noch mal für Ihre Rückmeldung und hoffen ja auch eine Gelegenheit, Sie noch mal zu bedienen aber natürlich mit Frühstück im Haus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ho Dien Huong
Assistent Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Für unseren Aufenthalt in Hue hätten wir uns kein besseres Hotel aussuchen können. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns von den lieben Mitarbeitern so toll umsorgt, dass wir sogar eine Nacht länger als ursprünglich geplant blieben. Obwohl das Hotel nicht ganz klein ist, wird hier großen Wert auf eine persönliche Note gelegt. So wurden wir beispielsweise immer mit Namen angesprochen und alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Sehr empfehlen können wir die Rooftopbar, die wir die meiste Zeit für uns alleine hatten. Die Zimmer sind neu, sauber und modern. Das Hotel liegt sehr zentral im europäischen Viertel mit jeder Menge Restaurants im Umfeld. Bei einem erneuten Besuch von Hue würden wir jederzeit wieder ins Moonlight gehen.

• Aufenthalt September 2013
Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Positiv: alles, vor allem der Preis -
super freundlich - sehr gute Qualität und Komfort - Zuerst war etwas mit der Buchung bei Booking.com schiefgelaufen und es gab einige Konfusion. Das nette und kompetente Personal hat aber alles schnell und ohne Ärger geregelt und wir hatten rundum das Gefühl, dass alles für unsere Zufriedenheit getan wird. - Die Pagen waren sehr nett, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Mit Truc konnte ich sogar etwas Vietnamesisch lernen, da sein Englisch sehr gut war und er sehr entgegenkommen war. - Negativ: Der Pool ist ein wenig klein

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren eine Nacht in Hue und haben im Moonlight genächtigt. es war wirklich toll, super netter Empfang, alles sehr sauber, Begrüßung sehr freundlich. Zimmer konnten wir schon um 11 Uhr beziehen obwohl Check-in erst um 14 Uhr sein sollte. Zimmer war sauber, genügend Platz, Wirlpool und schönen Blick über die Stadt/ Fluss. Da wir in den Flitterwochen sind, haben sie Abends alles mit Rosen geschmückt und sogar den Wirlpool schön romantisch dekoriert :) das Frühstück rundete den Aufenthalt ab, gute Auswahl an "westlichen" und vietnamesischen Speisen, leckeren Kaffee und eine grandiose Aussicht. Wir würden das Hotel sofort wieder besuchen.

Zimmertipp: 404 war ruhig, sauber und geräumig
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Vom Check-in bis Check-out war das Hotel Spitzenklasse!!!!
Das Fruehstueck war hervorragend. Das Personal war sehr professionell und immer sehr freundlich. Das beste Bett was wir auf unserer Reise hatten und auch das Zimmer mit der schoenen Aussicht war toll. Einfach zum Wohlfuehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Moonlight Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Hotel Hue

Anschrift: 20 Pham Ngu Lao, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moonlight Hotel Hue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonlight Hotel Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.