“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Google Hotel

Google Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Google Hotel
26-28 Tran Cao Van, Hue 47000, Vietnam (ehemals Thanh Xuan Hotel (Khách sạn Thanh Xuân))   |
Nr. 28 von 92 Pensionen in Hue
Leichlingen, Deutschland
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben uns kurzfristig entschieden hier zu übernachten. Die Zimmer waren sehr gut ( sauber & komfortabel ) und gleichzeitig sehr günstig. Der Standort ist ideal, viele Sachen bequem zu Fuß und per Rad / Roller zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und bemüht, Freibier abends rundet das ganze ab, wer es halt mag. Das Essen in der Bar war ok. Wir würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt März 2014

Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben zwei Naechte in diesem Hotel, das sich eigentlich Google-Hotel nennt, verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit fuer all unsere Anliegen. In der Lobby stehen etwa 7 Laptops zur freien Benutzung zur Verfuegung. Im Restaurant kriegt man 2 Pizzen und bezahlt nur eine und ab 17 Uhr gibts Freibier bis um Mitternacht. Die Zimmer sind sehr preiswert. Wir haben fuer ein sehr grosses Zimmer 22 USD bezahlt, was bestimmt eines der teueresten Zimmer war. Es ist auch gut gelegen, denn die Sehenswuerdigkeiten koennen problemlos zu Fuss in 10 - 15 Min erreicht werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Super Hostel fuer Backpacker!
Waren hier 2 Naechte und es war sauber und hatte sehr freundliche Mitarbeiter.
Am besten ist, das es fuer die Hotelbewohner hier Freibier gibt (von 15-24 Uhr!)
Fruehstueck war auch 1 Gericht umsonst von der Karte pro Person.

Definitiv zu empfehlen hier in Hue!!

Zimmertipp: wir hatten einen Raum mit 2 Einzelbetten. sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Buchten hier bereits im Vorfeld aufgrund der Lonely Planet Bewertung, wohl das letzte Mal dass wir auf den LP hören!
Wir kamen am Hotel an, welches zwar nicht zentral liegt aber wovon alles Sehenswerte in der Stadt zu Fuß zu erreichen ist. Open Tour Busse halten 10 min. zu Fuss davon entfernt. Unser Doppelzimmer mit Gartensicht entsprach nicht wirklich der Beschreibung auf der Homepage/LP und war recht klein, für den Preis von ca. 14,- €/Nacht. Gartensicht gab es keine wir schauten auf das Nachbargebäude, auf der Homepage wird mit einem Fitnessraum im 5. Stock geworben, dieser stellte sich heraus wurde vor Ewigkeiten in Zimmer umgewandelt, inkl. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten existieren nicht und die Bilder der Zimmer im Internet sind lediglich von den Luxuszimmern. Also wir hätten doch ein anderes Guesthouse gewählt wenn wir das gewusst hätten, denn für die Preisklasse gibt es Unterkünfte mit mehr Extras.
Wir beklagten uns daraufhin beim Rezeptionisten, welcher sehr hilfsbereit war und nach Rücksprache mit seinem Chef uns zum gleichen Preis in eine Kategorie besseres Zimmer einbuchte.
Das Zimmer war ruhig, geräumig, hatte gute Betten, schönes Bad, TV, Kühlschrank und eine nette Einrichtung. Das Frühstück war in Ordnung und es gab eine Auswahl an verschiedenen Dingen. Fahrräder zum ausleihen gibt's auch (30000 VD/Fahrrad), waren gut und recht neu. Ebenso gibt's auch Motorräder für 100.000 VD/Tag. Abends gibt es Freibier von 17.00 - 22.00 Uhr was ganz nett war und die vlt. etwas überambitionierten Jungs vom Restaurant waren immer freundlich, gratis Billardtisch gibt's auch.

An sich kein schlechtes Hotel, wenn nicht die Geschichte mit den Unwahrheiten gewesen wäre. Also wer dort übernachtet weiß jetzt was ihn erwartet, wir würden eine Alternative das nächste Mal suchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Positiv : Grosse, (nicht immer ganz) saubere Zimmer, gute Lage in Hue, junges Publikum, preiswert, grosse Auswahl beim Fruehstueck.

Negativ : Zimmer koennten etwas sauberer sein (Bettdecke, etc. sind aber in Ordnung), Personal nicht immer serviceorientiert (teilweise unfreundlich bei der Buchung von Touren)

Aufenthalt März 2013, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel nennt sich eigentlich Google - Hotel (genauso wie die Suchmaschine) und ist recht beliebt bei Backpackern. Der Bahnhof ist in der Nähe und die Open Tour Busse halten hier auch. Die Zimmer kosten um die 17 $ dafür sind paar Leistungen gratsi, wie gratis Bier am Abend (5 stunden lang, max. 3 glas), gratis wäschewaschen, free internet, gratis stadtrundfahrt. laptops stehen auch einige rum falls man keinen eigenen pc hat. Über die Brücke ist man gleich beim alten palast. Wem des Hotel nicht gut genig ist, der kann ins 5Sterne Imperialhotel gegenüber gehen für 200 Dollar die Nacht. Gut ist im Imperial Hotel übrigens die mit einer Tollen Aussicht über die Stadt und klassischer Musik am Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin auf meiner Vietnamrundreise in Hue vorbeigekommen, da ich den Kaiserpalast sehen wollte. Mein Zug kam um 1:30 Uhr in der Nacht von Dong Hoi an. Da ich noch kein Hotel hatte, bin ich einfach in Richtung Stadt gelaufen. Leider war es zu dieser Zeit nicht moeglich ein Hotel zu finden. Lediglich dieses Hotel war geoeffnet. Im Vergleich zu den anderen Uebernachtungen in Vietnam bietet dieses Hotel ein gutes Preisleistungsverhaeltnis. Die Zimmer sind gross, modern, sehr sauber und die Betten Ok. Das Badezimmer ist fuer hiesige Verhaeltnisse deutlich ueber dem Durchschnitt. Wenn man zu spaet duscht, kann es allerdings mit dem warmen Wasser Probleme geben... Leider hatte ich kein Handtuch, in meinem Zimmer, auf Nachfrage war dies aber kein Problem. Das Fruestueck ist gut und ausreichend und im Preis enthalten. Abends gibt es Freibier, somit ein guter Start fuer einen abendlichen Ausflug. Auch wenn die Mitarbeiter nicht alle englisch sprechen gibt man sich Muehe. Der Service ist gut und die Mitarbeiter freundlich, allerdings wechseln diese oefter und sind alle relativ jung.
Ich habe mit anderen Touristen in Hue gesprochen und viele Waren mit den preiswerteren Hotels nicht zufrieden. Es gibt kostenfreies W-Lan und die Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend. Es reicht fuer Skypeanrufe mit Video.

Wer eine preiswerte und zentrale Uebernachtung sucht, ist hier bestens bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Google Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Google Hotel

Anschrift: 26-28 Tran Cao Van, Hue 47000, Vietnam (ehemals Thanh Xuan Hotel (Khách sạn Thanh Xuân))
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 92 Pensionen in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Google Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Google Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.