“Man fühlt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   30 Le Loi St, Hue, Vietnam   |
Nr. 17 von 112 Hotels in Hue
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen
“Man fühlt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das beste Hotel auf unserer Rundreise. Ich wäre gern länger geblieben. Ich fühlte mich in die Anfänge und Glanzzeit des Hotels zurückversetzt: Welch Atmoshäre im Innenhof des Hotels mit der Bar "Le Rendezvous", sei es am Abend oder beim opulenten Frühstück am Morgen. Breite Gänge, großes Zimmer ohne Tadel mit Blick in einen tropischen Innenhof. Zentrale Lage unweit der Drachenboote, die eine Fahrt auf dem Parfümfluss versprechen.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Remagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Man fühlt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Große luxuriöse Zimmer. Wunderschöner riesiger, begrünter Innenhof hier kann man frühstücken. Personal zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Außerhalb des Hotels ist fußläufig nichts zu unternehmen. Außer einem schönen Spaziergang entlang der Uferpromenade.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Anläßlich einer Vietnam Rundreise verbrachten wir 1 Nacht im Hotel. Sehr freundliches Personal. Schön ausgestattete und große Zimmer. Gute Pool. Sehr schöne Innenhofanlage mit tollem Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder.....

Aufenthalt März 2015, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Von unserem Reiseveranstalter wurde uns das Saigon Morin als "Weltklasse-Hotel" verkauft. Dem kann ich leider in keinster Weise zustimmen. Natürlich waren die Zimmer schön groß und im Kolonial-Stil eingerichtet (wem's gefällt...). Aber das allein macht leider kein Weltklasse Hotel aus.
Zimmer war ok, Bad in bedrückendem schwarzem Mamor-Style sehr schmuddelig, zwischen Dusche und Wanne lag vergessen eine verstaubte benutzte Duschgeltube. Im Fahrstuhl penetranter Raumspray-Duft, dass einem die Augen tränen und das Zimmer roch ganz furchtbar feucht und schimmelig. Das Frühstück war durchschnittlich und fand leider aufgrund schlechten Wetters nicht im Garten, sondern im neonbeleuchteten Speisesaal mit Bahnhofshallenatmosphäre statt. Hier befindet sich auch das Restaurant, in welchem wir am 1. Abend aufgrund später Ankunft noch schnell etwas gegessen hatten... gaaanz schlechte Küche, bloss vermeiden.Einzig positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage. Trotzdem: von mir keine Weiterempfehlung dieses Hotels, da gibt es ganz sicher bessere in Hue.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Hue und befindet sich direkt beim Parfümfluss. Das Hotel wurde 1901 im Französischen Kolonialstil erbaut. Das ganze Hotel ist sehr schön. Das Frühstück wird im eigenen schönen Garten serviert mit einem reichhaltigen Buffet. Am Abend spielt immer eine Live Band traditionelle Vietnamesische Musik Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Im Zimmer befinden sich ein Safe, Haartrockner, Minibar und ein Kühlschrank mit Getränken sowie Snacks. Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel befindet sich ca. 20 Gehminuten von der Zitadelle und dem Kaiserlichen Palast entfernt. Als ich da war, war gerade das Hue Festival dass alle 2 Jahre statt findet. War einfach super.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 zwei Nächte zu Besuch. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, für "Ausflügler" somit die perfekte Wahl.

Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sehr groß - man fühlte sich fast in die Kolonialzeit zurückversetzt. Wir hatten einen Balkon Richtung Straße, mit wunderbarem Blick auf den Fluss. (Der Verkehr war ausserhalb der Rush-Hour so gering, dass man im Zimmer keine Lärmbelästigung hatte.)

Das Frühstück (abwechslungsreiches Buffet) wurde auf der schönen, sehr charmanten Terasse serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das im Kolonialstil errichtete Hotel überzeugte uns durch Atmosphäre, schöne riesige Zimmer und leckeres Frühstück im Garten. Wir verbrachten hier 2 Nächte im Rahen einer Rundreise und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saigon Morin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saigon Morin

Anschrift: 30 Le Loi St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 8 der Luxushotels in Hue
Nr. 10 der Familienhotels in Hue
Nr. 13 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saigon Morin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saigon Morin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Morin Hue
Saigon Morin Hotel Hue
Hotel Saigon Morin Hue

Wenn Sie Hotel Saigon Morin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.