“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 111 Hotels in Hue
Basel, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Hue und befindet sich direkt beim Parfümfluss. Das Hotel wurde 1901 im Französischen Kolonialstil erbaut. Das ganze Hotel ist sehr schön. Das Frühstück wird im eigenen schönen Garten serviert mit einem reichhaltigen Buffet. Am Abend spielt immer eine Live Band traditionelle Vietnamesische Musik Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Im Zimmer befinden sich ein Safe, Haartrockner, Minibar und ein Kühlschrank mit Getränken sowie Snacks. Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel befindet sich ca. 20 Gehminuten von der Zitadelle und dem Kaiserlichen Palast entfernt. Als ich da war, war gerade das Hue Festival dass alle 2 Jahre statt findet. War einfach super.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 zwei Nächte zu Besuch. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, für "Ausflügler" somit die perfekte Wahl.

Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sehr groß - man fühlte sich fast in die Kolonialzeit zurückversetzt. Wir hatten einen Balkon Richtung Straße, mit wunderbarem Blick auf den Fluss. (Der Verkehr war ausserhalb der Rush-Hour so gering, dass man im Zimmer keine Lärmbelästigung hatte.)

Das Frühstück (abwechslungsreiches Buffet) wurde auf der schönen, sehr charmanten Terasse serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das im Kolonialstil errichtete Hotel überzeugte uns durch Atmosphäre, schöne riesige Zimmer und leckeres Frühstück im Garten. Wir verbrachten hier 2 Nächte im Rahen einer Rundreise und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Saigon Morin. Schöne Anlage, nur etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Cocktail- und Speisekarte ist riesig und zu jeder Tageszeit liefert die Küche frisches, schmackhaftes Essen. Der Singapore Sling war der beste, den ich je getrunken hatte. Wir buchten spontan eine Tour zur DMZ, die kurzfristig organisiert wurde. Der Hotel-Chauffeur Mr. Uygen fuhr uns den ganzen Tag (Tour-Guide stieg später zu) und am folgenden Tag zum Flughafen nach Da Nang. Da wir etwas Zeit hatten, zeigte er uns noch eine schöne Bucht und fuhr uns über einen Pass, wo wir die Aussicht genossen. Mr. Uygen war sehr angenehm, freundlich und umsichtig. Wir werden seinen super Service in bester Erinnerung behalten! Der "muffige Geruch" im Zimmer kam glücklicherweise nicht von der Klimaanlage, sondern vom Holz und verflog nach ein paar Stunden. Die Luft war wohl einfach abgestanden.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren drei Nächte dort und es war einfach schön. Die Lage ist perfekt, direkt am Fluss und zur Zitadelle kann man gut laufen. Zimmer war sehr groß und schön mit Riverview, direkt an der Strassenkreuzung, daher bei offenenm Fenster recht laut. Traumhaft schön der Innenhof für Frühstück und Restaurant. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und auch das Abendessen mit Live vorführung war einfach nur super. Das Personal extrem bemüht und sehr freundlich. Alle mit guten englisch Kenntnissen.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer eher zur Nebeenstrasse buchen und auf Riverview verzichte ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel befindet sich direkt am Fluss, mitten im Stadtzentrum. Im wunderschönen Innenhof befinden sich der Pool und das Restaurant.
Unser Premier City Zimmer war sehr geräumig und der ganze Stil (Kolonialzeit) des Hotels ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

... in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad sehr gross, schöner Innenhof für das Frühstück. Aber leider stimmen die vielen Hinweise von anderen bezüglich dem muffigen/modrigen Geruch in den Zimmern. Die Teppiche, Vorhänge und teilweise auch die Möbel haben die besten Jahre bereits hinter sich und sollten ausgewechselt werden! Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung und Personal ist nett und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Saigon Morin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saigon Morin

Anschrift: 30 Le Loi St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Nr. 7 der Luxushotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 14 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saigon Morin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saigon Morin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Morin Hue
Saigon Morin Hotel Hue
Hotel Saigon Morin Hue

Wenn Sie Hotel Saigon Morin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.