“Riesen Zimmer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   30 Le Loi St, Hue, Vietnam   |
Nr. 16 von 111 Hotels in Hue
“Riesen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt gleich neben dem Fluss. Wir bekamen ein riesig grosses Zimmer im Kolonialstil und guter Ausstattung sowie WLAN. Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig und das Ambiente im Innenhofgarten sehr angenehm. Leider schliesst der Pool sehr früh und die Öffnungszeiten wurden vom Personal erst noch falsch angegeben. Ansonsten war das Personal, insbesondere die Trainees, sehr nett.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren hier zwei Nächte und hatten ein Package gebucht inclusive. Dinner und Stadtrundfahrt. Das Zimmer war groß und schön, der Service außerordentlich gut und freundlich, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Kommunikation per Mail im Vorfeld war schnell und unkompliziert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Leider bei unserer Reise fast leer. Pool war wohl wegen der relativen Kälte noch nicht im Betrieb. Schöe saubere Zimmer gute Bar, und angenehme Preise.In so einem Hotel zu längeren Vietnam Touren zu starten ist recht angenehm. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Bei weiteren aufenthalten in Vietnam würden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

ein großartiges Hotel im Kolonialstil. Nahe an der alten Kaiserstadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind groß, herrlich das Restaurant im Innenhof, tolles Abendbuffet und Frühstück. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das wunderschöne, koloniale Hotel verfügt über einen sehr schönen weitläufigen Innenhof mit altem Baumbestand, wo sich der Swimmingpool befindet und wo man das grosszügige Frühstücksbuffet geniessen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit alten, schön renovierten Teakholzböden ausgestattet. Die Lage ist ideal im Zentrum und zur Schiffsanlegestelle, wo die Dragonboats auf dem Perfume River zur Besichtigung der Königsgräber starten. Das Hotel Saigon Morin liegt 20 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Phu Bai entfernt. Der Dong Ba Markt liegt weniger als 1 km entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Riesige Zimmer im Empire Stil eingerichtet, etwas muffiger Geruch aber dafür gut beheitsbar ( bei der etwas feucht klammen Wetterlage im vietnamesischem Winter nicht unwichtig). Vergrößerungsspiegel im Bad fehlt, dafür Badesalz, gute Nacht "Betthupferl" und gute Nacht Geschichte auf englisch. Frühstück ok mit etwas spärlicher Obstauswahl, tlw. kam man mit dem Auffüllen nicht hinterher. Abendessen sehr schmackhaft, den Reis musste man aber extra zu den Hauptgerichten dazubestellen. Frisch gezapftes Bier lecker, dafür die Coctails etwas spärlich. In der Pina colada fehlte der Ananassaft. Peronal freundlich,üppig besetzt.
Lage perfekt, Stadtzentrum, Kaiserpalast, Markt und Bootsanleger zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Für die im Morin gebotenen Leistungen ist der Preis definitiv zu hoch. Zwar ist die Lage des Hotels sehr gut und zentral, das Frühstücksbuffet gut und das Hotelgebaute sehr schön, allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Dies macht sich auch durch einen leicht muffigen Geruch bemerkbar. Alles in allem waren wir bis zu unserer Abreise aber zufrieden. Bei dieser jedoch - beim Auschecken - hat man uns unterstellt, eine Coke aus der MiniBar konsumiert zu haben, was nicht der Fall war. Mein Mann wurde sogar noch einmal in das Zimmer zitiert um sich den Sachverhalt schildern zu lassen. Selbst nach einigen Diskussionen hat man uns nicht geglaubt. Um weiteren zu nichts führenden Diskussionen zu entgehen haben wir die Coke bezahlt. Unglaublich jedoch, als Lügner bezichtigt zu werden, und das auch noch, wenn man kurz vorher einige hundert USD für die Übernachtung bezahlt hat. Kein schöner Abschluss unseres Aufenthalts dort und diesbezüglich ein sehr seltsames Verhalten des Personals.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saigon Morin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saigon Morin

Anschrift: 30 Le Loi St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 7 der Luxushotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 14 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saigon Morin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saigon Morin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Morin Hue
Saigon Morin Hotel Hue
Hotel Saigon Morin Hue

Wenn Sie Hotel Saigon Morin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.