“besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 111 Hotels in Hue
Köln
“besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Waren in einer traumhaft schoenen Suite untergebracht und genossen den einmaligen Service. Von den Nachteilen und angeblich altbackenen, muffigen Zimmern haben wir absolut nichts gemerkt. Im Gegenteil, unsere Suite war sehr geschmackvoll möbliert und dekoriert. Auch sprach das Hotelpersonal nicht perfekt, aber aussreichend Englisch.

Stimmungsvoll der abendliche Blick auf den River vom Balkon aus. Morgens gab es ein sehr ueppiges Fruehstuecksbuffet und wir waren hocherfreut ueber braunes Brot und frischen Gouda!!! Wer laengere Zeit schon unterwags ist, weiss dies zu schaetzen.

Aufmerksam der taegliche Fruechteteller.

Vom Hotel aus konnte man bequem über die "Fußgängerbrücke" zur Altstadt gehen. Mit dem Taxi erreichte man in kurzer Zeit den Kaiserpalast.

Zimmertipp: immer ein Zimmer mit Flußblick buchen,
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Der erste Eindruck des Hotels war eher entäuschend. Das Personal an der Rezeption sprach kein Englisch und die gegenseitigen Verständigungsschwierigkeiten haben auf beiden Seiten zu einer gewissen Irritation beigetragen. Das von uns gebuchte Deluxe Zimmer war eher alt und muffig und wies einige Ausstattungsprobleme auf (altes Bad, defekter Kühlschrank, defekte Klimaanlage, fehlender Safe). Als ich telefonisch nachfragte ob es sich wirklich um ein Deluxe Zimmer handelt, erfuhr ich dass in diesem Hotel nicht zwischen Standart und Deluxe unterschieden wird. Zu meiner Überraschung hat man uns umgehend einen Umzug in eine sehr, sehr große und hervorragend ausgestattete Suite mit einem herrlichen Panoramblick, zwei Bädern sowie einem getrennten wohn- und Schlafbereich angeboten. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen und waren ab diesem Moment mit dem Hotel rundum zufrieden. Das Personal hat sich sehr bemüht uns zufrieden zustellen. Das Frühstücksbüffet war umfassend und reichlich. Die Lage des Hotels im Hinblick auf die Besichtigung der Zitadelle ist sehr gut, der Blick auf den Fluß und die dort liegenden Boote romantisch. Der Swimmingpool des Hotels war auf Grund der großen Hitze wirklich ein zusätzliches Plus. Das schrecklich langsame Internet habe ich allerdings als Nachteil erlebt. Alles in allem eine gute Erfahrung, wenn auch betont werden muß, dass es sich eher um ein 3 als ein 4 Sterne Hotel und nicht um ein Resort handelt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Obwohl das Hotel eigentlich recht schön gelegen ist, hat es mir dort überhaupt nicht gefallen. Das Hotel ist recht alt, sieht schon sehr 'abgerockt' aus und ist nicht sehr sauber. Die Flughunde hausen im Foyer und der Portier legt sich nachts hinter die REzeption zum schlafen. Die Gläser in der Bar rochen abgestanden und alt. Es war erschreckend. JEdoch sollte man als Europäer wahrscheinlich nicht so hohe ansprüche an das land haben...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Da wir in Vietnam sehr schöne und reizvolle Unterkünfte erlebt haben, war das Huong Giang Hotel relativ entäuschend. Auf das nüchterne äußere Erscheinungsbild waren wir vorbereitet, das wird vauch ollkommen kompensiert durch die wirklich gute Lage direkt am Fluß (man kann sich schön vom Wasser her mit dem Boot dorthin bringen lassen). Äußerst uncharmant fanden wir jedoch den muffeligen Restaurant-Service, die eher unbeteiligten Mitarbeiter, und das fehlende Ambiente.
Wer etwas mit Charme sucht, ist hier leider falsch.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Huong Giang Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huong Giang Hotel Resort & Spa

Anschrift: 51 Le Loi Street | Thua thien, Hue 54, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 15 der Luxushotels in Hue
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huong Giang Hotel Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huong Giang Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huong Giang Hotel Hue
Huong Giang Hotel Resort And Spa
Huong Giang Hue
Hotel Huong Giang

Wenn Sie Huong Giang Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.