“Nettes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Diamond Hotel

Holiday Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Diamond Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 110 Hotels in Hue
Wiesbaden, Deutschland
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben zwei Naechte im Holiday Diamond Hotel in Hue verbracht. Der Airport-Transfer vom Flughafen hat super funktioniert. Bei Ankunft wurden wir freundlich mit kalten Tuechern, Getraenken und Fruechten empfangen. Die Rezeptionistinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Nach jeder Tour bekamen wir kalte Getraenke und wurden immer mit Namen begruesst.
Unser Zimmer war sehr sauber und geraeumig, hatte zwei grosse Fenster mit Blick ueber die Daecher auf den Perfume River. Jeden Tag gab es frische Fruechte und Wasser inklusive. Das Fruehstueck war sehr gut und reichhaltig. Einziges Manko war im Zimmer die etwas schwache AC und die nicht vorhandene AC im Restaurant, so dass es dort Mitte Juni sehr heiss war.
Wir koennen das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist super.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.247 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Vom ersten Augenblick an hat man hier das Gefühl, willkommen zu sein. Die Mädels an der Rezeption sind unglaublich nett und goldig. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber zweckmäßig und sauber, es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage des Hotels ist zentral, aber etwas versteckt in einer Seitenstraße. Ausflüge werden jederzeit organisiert, ebenso ein Private Taxi nach Hoi An zu einem fairen Preis. Rundherum ein Platz zum wohlfühlen und wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben dort zwar nur eine Nacht verbracht, sind aber sehr positiv überrascht gewesen, Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich top!
Trotz unserer späten Ankunft (ca. 23:30) bekamen wir gleich einen Wilkommensdrink, einchecken war sehr schnell und problemlos.
Das Zimmer ist ausreichend groß, wir hatten auch ein drittes Bett drinnen stehen, ideal als Ablage :). Die Badezimmereinrichtung war zwar etwas älter, aber sehr sauber und in gutem Zustand (endlich mal wieder ein guter Wasserdruck beim Duschen). Die Matratzen sind gut zum schlafen, nicht allzu weich.
Frühstück am nächsten Tag war sehr gut und ausreichend (teilweise serviert, teilweise Buffet).
Auschecken ging auch wieder rasch und problemlos, das Personal kann gut Englisch.
Wir können diese Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Verbrachte 2 Tage im Holiday Diamond Hotel. Vom ersten Moment an wird man hier wie ein König behandelt. Professionelles Check in, man bekommt frische Früchte, kalte Tücher usw.
Die Zimmer sind schön und sauber. Nach meinem Tagesausflug kam ich zurück und mir wurde sofort Limonade aufs Zimmer gebracht. Die Mädels haben das Hotel wirklich toll im Griff. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Daher volle Punktzahl!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nett eingerichtete Zimmer, an wichtige Details gedacht, z.B. zusätzlich zu größen Handtüchern noch kleine und sogar Waschlappen. Im Zimmer steht frisches Obst, Kaffee und Tee kann man sich auch zubereiten. In anderen Hotels in Vietnam hatte man uns zwar auch Tassen ins Zimmer gestellt aber nie wie hier den Kessel und Kaffee / Tee dazu.
Das Hotel hat einen gut funktionierenden Lift, was für uns sehr praktisch war, da unsere für 1 Jahr in Hue lebende Tochter uns Unmengen von Gepäck überlassen hatte.
Das Hotel ist ruhig, auch Dank seiner tollen Lage. Aber auch sehr zentral und die Gasse ist so heimelig und einladend!
Das Frühsück bot Gelegenheit, verschiedenste, für uns ausgefallene vietnamesische Früchte kennen zu lernen. Sehr großzügig, mit gutem Tee und aromatischem Kaffe, so viel wie man will.
Es herrscht eine außergewöhnliche, aber für Vietnam eigentlich typische lockere und entspannte Atmosphäre. Alles praktisch, pragmatisch. Man kann auch ohne Probleme nach dem Auschecken nochmal duschen, seine Koffer dort deponieren. Das Personal ist intelligent, kann gut Englisch und immer zu Spässchen aufgelegt. Sehr hilfsbereit, denken immer gut mit.
Vielen Dank nochmal an Amy, Caroline und den Rest des Teams! Ihr habt erheblich dazu beigetragen, dass wir tolle Tage in Hue hatten. Wir kommen jederzeit gerne zurück und empfehlen es absolut!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jegliches Problem wurde vom Personal unverzüglich und kundenorientiert gelöst. Wir wurden sogar dazu eingeladen mit dem Personal gemeinsam zu essen.
Thanks for the great time you guys!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es ist ein kleines landestypisches Hotel mit super freundlichem Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann aus einer Karte vielseitiges auswählen. Es liegt ruhig und doch zentral. Eine charmante Besonderheit ist der Fahrstuhl, man muss sich "einschichten" (max. 3 Personen), aber es ist immerhin einer da :-)
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Zimmertipp: keine besonderen Tipps. Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung, wie oft in kleineren Hotels üblich i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.