“Super ruhige Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Diamond Hotel

Holiday Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Diamond Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 112 Hotels in Hue
Ingolstadt
“Super ruhige Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wurden von einem anderen vollen Hotel an dieses Hotel verwiesen. Ich kann nur sagen die Lage war super zentral und durch die Seitenstraße war es eines der ruhigsten Hotels auf unserer gesamten Reise. Das Zimmer war super sauber und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Je weiter oben das Zimmer desto besser...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefuehlt. Zimmer sind sauber und gepflegt und Fruehstueck wie hier ueblich war gut. Das gesamte Personal war durchgehend aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Ein bisschen abseits und doch nicht weit zum weggehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber. Schon das Ankommen ist besonders. Es gibt erst einmal einen Drink zur Begrüßung (kommt man am Morgen gibt es sogar ein komplettes Frühstück, das nicht in Rechnung gestellt wird). Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und erweist sich jederzeit als hilfsbereit. Ein wunderbarer Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken.
Mirela und Johannes

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Was man in diesem Hotel für dieses Geld an Freundlichkeit und Service geboten kommt sucht selbst in Vietnam seinesgleichen. Wir kamen um 9:00 Uhr morgens an und bekamen erstmal ein Frühstück für das wir nicht extra bezahlen mussten. Nach einer anstrengenden Fahrradtour kamen wir zurück und bekamen Zitronensaft den wir auch nicht bezahlen mussten. Fahrräder bekamen wir für 2€ /Rad/Tag bei den Rädern lohnt es sich darauf zu achten dass man Anständige erwischt aber das gilt für überall in Vietnam. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Da das Hotel an einer Nebenstrasse liegt, lässt es sich sogar mit offenem Fenster gut schlafen. Das Zimmer war sauber, Frühstück in Ordnung und das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider waren die gemieteten Velos in schlechtem Zustand.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In diesem tollen Hotel wurden wir wahrlich mit aller Herzlichkeit und Getränken und frischen Früchten wilkommen geheissen. Das Zimmer war sehr schön und sauber und für den Preis top. Vor allem das Frühstück war mein Highlight: Die grosse Auswahl an Frühstücksgerichten wird frisch zubereitet und warm serviert. Zudem steht eine grosse Auswahl an Früchten und Säften zur Verfügung. Also alles war das Herz begehrt!
Das Personal war so nett das wir auch nach Feierabend noch zusammen draussen vor dem Hotel sassen und gequatscht haben. Danke an das Holiday Diamond Team: we will be back!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nachdem wir morgens um 10 Uhr mit dem Nachtzug aus Hanoi angekommen sind haben wir erst mal ein kostenloses Frühstück bekommen. Anschließend gab es Infos zu den Kaisergräbern und der Zitadelle. Die Buchung des Trips durch das Hotel hat super funktioniert. Eine Stunde später waren wir mit dem Motorrad unterwegs.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es gab sogar einen Laptop.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.