“Könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Diamond Hotel

Holiday Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Diamond Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 112 Hotels in Hue
Germany
“Könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super Personal, hilfsbereit, sehr interessiert, herzlich...man fühlt sich immer willkommen, bekommt einen Begrüßungsdrink, Tee oder Obst den ganzen Tag...Frühstück ist super, mit viel frischem Obst und keinerlei Einschränkung. Das scheint auch das Motto des Hotels, sie versuchen alles möglich zu machen. Zimmer sind sehr hübsch, mit Obstteller und 2 kleinen Flaschen Wasser jeden Tag. Lage ist super und ruhig. Perfektes Hotel in Hue.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders Amy, Caroline und Jenifer waren jederzeit vor Ort und sehr hilfsbereit, ob bei allgemeinen Fragen, Tourorganisationen oder kurzen telefonischen Rückfragen bei Tourveranstaltern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen kleinen Seitengasse in der Nähe des Flusses.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und ausserordentlich ruhig. Die Ausstattung beinhaltet Free WiFi, TV, Telefon, Laptop, Minibar, kostenloses Wasser sowie Früchte.
Besonders zu erwähnen sind die Willkommenserfrischungen (ob frische Früchte, frisch gepresste Säfte oder Tee ).
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt (Germany)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir kamen morgens um 8:00 im Hotel an und als die Damen mitbekamen, dass wir noch nichts gegessen hatten wurden wir erstmal mit einem lecker Frühstück beglückt! Da das Zimmer noch nicht fertig war durften wir in einem anderen Raum schonmal duschen, sodass wir sofort in die Stadt konnten. Super freundlich, super sauber und auch sehr sehr hilfsbereit was das organisieren von Touren/Transporten betrifft.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Einfach super. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir wurden direkt freundlich mit Tee begrüßt. Und durften, obwohl an diesem Tag ja erst ankamen im Hotel umsonst frühstücken. Beim Frühstück kann man aus verschiedenen Gerichten wählen, dazu gibt's noch ein Früchtebüffet. Auch auf den Zimmern waren Früchte für uns bereitgestellt. Die Angestellten waren immer super freundlich und zuvorkommend. Die tollste Erfahrung war, dass die ganzen Angestellten mit uns reden wollten, um ihr Englisch zu verbessern. Dadurch haben wir viel über Hue, und eigentlich über ganz Vietnams Land und Leute erfahren. Außerdem haben sie uns auch sehr viele Tipps für gute Restaurants und Ausflüge in der Gegend gegeben ( für diejenigen die nicht den ganzen Tag in der Citadelle verbringen wollen).
Ich möchte nochmal betonen, dass unser Aufenthalt einfach nur super war. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, vor allem zu diesem Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Riga, Lettland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schöne und gemütliche, saubere Zimmer mit super-freundlichem Personal zu sehr günstigem Preis. Habe für ein doppelzimmer 10 Euro bezahlt, mit Klimaanlage, Begrüßungsgetränk und Früchten, Tee und Kaffe auf dem Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben Tips für Ausflüge in die Umgebung. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer sind zum Hof und zu einer ruhigen kleinen Seitenstraße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Von den anderen Bewertungen voll guter Hoffnungen haben wir das Hotel für 2 Nächte gebucht. Nach einer Nacht im Nachtzug sind wir morgens um 8 Uhr im Hotel angekommen - und wurden gleich sehr freundlich und mit einer Einladung zum reichhaltigen Frühstück empfangen.

Unser gesamter Aufenthalt wurde von einem tollen Service, einem sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer und kostenfreien Früchten, Getränken und einem Laptop auf dem Zimmer begleitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren von der gastfreundschaft in diesem hotel überwältigt! gleich bei ankunft fühlt man sich wohl.
wir hatten ein zimmer im obersten 5. ten stock. sehr ruhig und sauber.
zur citadelle gehts 30 min zu fuss, im umkreis hats etliche restaurants und bars.
jederzeit würde ich dieses hotel wieder wählen und wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Diamond Hotel

Anschrift: Number 6 Lane 14 Nguyen Cong Tru street, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Diamond Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.