“Super Zimmer, super Service und super Preis” 5 von 5 Sternen

Jade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jade Hotel
17 Nguyen Thai Hoc Street, Hue 0543, Vietnam   |
Nr. 2 von 111 Hotels in Hue
“Super Zimmer, super Service und super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf unserer Backpacker Tour durch Südostasien haben wir vier Nächte im Jade Hotel un Hue verbracht. Das war mit Abstand das beste Hotel seit sehr langer Zeit. Wir haben uns wie un einem Luxushotel gefühlt. Das Zimmer war sauber und super ausgestattet. Der Service war atemberaubend und das für einen sehr kleinen Preis...einfach nicht zu toppen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war schlicht, aber sauber und für den Preis mehr als in Ordnung. Das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war auch gut. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren leider viel zu kurz hier, da wir nicht so viel Zeit für Hue eingeplant haben. Das Hotel war super! Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, super Frühstück, sehr nette Atmosphäre- wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Habe hier eine Nacht im November 2013 verbracht auf Grund eines sehr guten Deals über Agoda. Zimmer war klein aber vollkommen in Ordnung und sauber, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Bilder versprechen m.E. ein wenig mehr als man antrifft. Aber ich wuerde das Jade Hotel für einen kurzen Zwischenstop in HUE definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon in einigen Budget Hotels in Vietnam. Eigentlich gibt es über keines etwas schlechtes zusagen, sie waren alle sehr nett. Aber das Jade Hotel in hue ist ein Traum!
Das Personal ist sowas von nett, hilfsbereit und herzlich. Die Angestellten sind so süß und erfüllen einem jeden Wunsch. Sowas wie hier, in dieser Art und Weise, haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Es war das beste Hotel in unserer 1 monatigen Vietnam Reise das wir besuchen durften.
Wenn man vor hat in hue halt zu machen, gibt es eigentlich keinen Weg am jade Hotel vorbei.
Das Zimmer war weit über dem Standart eines Budget Hotels und wunderschön. Das frühstück war sehr lecker und angenehm familiär.
Dicken Gruß an den ganzen staff nochmal. Danke!

Aufenthalt November 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zentral in Hue gelegenes Minihotel. Die Zimmer sind klein aber sauber und entsprechen dem, was sie kosten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Fruehstueck ist ebenso im Preis enthalten, wie kostenlose Saefte, Tee und Kaffee in der Lobby.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Jadehotel war eines der schönsten Hotels, das wir in Vietnam in dieser Preisklasse bekommen haben. Das Zimmer und sogar die Handtücher waren sehr sauber. Jedes mal, wenn wir durch den Empfangsraum gelaufen sind, wurden uns Getränke und kalte Tücher angeboten. Das hat sehr gut getan. Der Wäscheservice war super, nach einem Tag hat man seine saubere Wäsche wieder. Das Frühstück kann man sich aus der Karte aussuchen und Nachordern ist erwünscht. Die Lage ist gut für eine Erkundung Hues zu Fuß. Das Personal war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 17 Nguyen Thai Hoc Street, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 111 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.