“Preis Leistung ist super - Stuff sehr hilfreich” 5 von 5 Sternen

Jade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jade Hotel
17 Nguyen Thai Hoc Street, Hue 0543, Vietnam   |
Nr. 2 von 112 Hotels in Hue
“Preis Leistung ist super - Stuff sehr hilfreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten eine gute Zeit im Jade Hotel. Das Zimmer war sauber und schön. Lediglich die Dusche roch zunächst etwas muffig. Allerdings war das nach einmal duschen weg, also halb so wild.

Die Angestellten waren sehr nett und haben uns mit allem geholfen. Man bekommt mehrmals einen Willkommensdrink angeboten - auch wenn man abends einfach vom Essen aus der Stadt zurück kommt.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gibt genügend Auswahl, wird aber à la carte bestellt. Sehr lecker mit Pancake, Müsli, Rührei etc...

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt günstig in Hue. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das sehr klein, aber sauber und niedlich war. Haben uns sehr wohl gefühlt zumal das Personal sehr nett war. Vorallem das Frühstück war lecker und die Restaurantempfehlung war auch super. Danke für den tollen Aufenthalt!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel wird man rundum versorgt: das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich von der ersten Minute sehr Willkommen gefühlt!
Das Frühstück ist vielfältig und man kann es sich hier wirklich gut gehen lassen. Das Jade Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wer in Hue bei jedem Betreten eines Hotels begrüßt mit Erfrischungen versehen und nach dem Wohlbefinden gefragt wird, der fühlt sich wie ine Nachkomme der Nguyen-Dynastie, die nicht weit vom Jade-Hotel ihre Residenz hatten und auch nicht besser versorgt gewesen sein können. Mein Zimmer war klein, aber ausreichen, hübsch eingerichtet und gepflegt. Auf eine Aufzug muss man verzichten, das sollte man bedenken, wenn man nicht ganz so fit ist. Das Frühstück vielseitig und reichlich, die Lage am Rande des Hotelviertels ausreichend zentral und vergleichsweise ruhig: vom gegenüberliegenden Stadion des Huda Hue F. C. bekommt man nicht viel mit.
Danke und Grüße an alle vom Personal, den Herzen des Jade.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir finden das Hotel super, und sind total zufrieden. Es ist sauber, ist in guter Lage und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut, und wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen.
Nur zu empfehlen!

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mitte Juli fanden wir im Jade Hotel in Hue eines der besten Hotels unseres Trips quer durchs Land. Die Zimmer waren sauber, einladend und schön dekoriert. Man fühlt sich wie zuhause. Der Service war grossartig. Von Willkommensdrinks und frischen Früchten, wann immer man das Hotel betreten hat über das Organisieren von Touren, Wegbeschreibungen bis hin zu schlicht und einfach freundlichen kurzen Unterhaltungen war einfach alles dabei. Rundum wohlfühlen ;)
Zum Geburtstag gabs dann noch Girlanden, ein Ständchen und einen Kuchen!

Danke an Nancy und Team, es war einfach toll

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Jade Hotel war mit Abstand unsere beste Unterkunft in ganz Vietnam. Der Service hier ist spitzenmäßig. Nirgends sonst haben wir uns so willkommen gefühlt wie hier. Der Erfrischundsdrink inklusive Erfrischungstuch sind eine tolle Idee, da kommt man jedes Mal wieder gerne von seinen Ausflügen ins Hotel zurück. Alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um einen bemüht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Zimmer stehen gratis Tee und Kaffee zur Verfügung, das Bett ist anfangs mit Rosenblättern dekoriert, sehr nette Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Bei allen Fragen wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen, die Zugtickets für die Weiterfahrt bekamen wir übers Hotel sogar günstiger, als im Internet angeboten. Es fiel uns wirklich schwer, nach ein paar Tagen wieder abzureisen. Und kein anderes Hotel konnte sich seitdem mit dem Jade Hotel messen. Rundum war hier einfach alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Jade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Hotel

Anschrift: 17 Nguyen Thai Hoc Street, Hue 0543, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.