“Schönes Highlight mit Mr.Ty” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Isla de Margarita, Venezuela
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Highlight mit Mr.Ty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Nun haben wir auf unserem langen Vietnam Trip einiges erlebt. 2 begeisterte Lady hatten uns im Mekong Delta von einem absolut klasse Trip durch Landesinnere erzählt und uns die Karte von Mr. Ty Hue Kangaroo Motobike Tours gegeben. Wir haben ihn kontaktiert und die Antwort kam sofort.
So haben wir nicht lange überlegt und ein paar Tage später ( trotz dem Tet Fest, danke MR TY ) unsere 3 Tagestour gestartet.
Man muss sagen , alle 3 Easyrider Mr Bill und Mr.Xanh & natürlich Mr.Ty sind absolut erfahrenen Biker, die jede Minute Ihr Bike im Griff hatten. Nie hatten wir eine Angst verspürt, und ich bin leider etwas ängstlich.
Zuerst in Hoi An abgeholt , dann einen stop by My Son Holly Land Temples.
Weiter durch schöne Reisfelder - Landschaften und ein preiswertes Mittagessen.
Mit einem kleinen Kahn „ dem Ferry Boat „ überquerten wir einen Fluss , bestaunten Ananasplantagen und Teeplantagen , wir fuhren an Einheimischen Villages vorbei auf der Route HCM Trail und was wir sahen war so atemberaubend , das wir uns nicht sattsehen konnten.
Dann schliefen wir in einem kleinen Homestay bei Prao , Mr.Xanh und Bill haben uns mit Suppe verwöhnt, wurden zu einem Neujahrsumtrunk eingeladen und so legten wir am nächsten Tag wieder nach ein paar Kaffees los.
Wir hielten an mehreren Flüsschen, Nähe Laos Grenze , , haben den Marble Mountain besichtigt. Viel Kitsch wurde da natürlich auch verkauft,aber auch hervorragende Skulpturen . Nach einem Lunch ging es zu China Beach / wunderschön und dann zu Magic Pagoda , einem Tempel mit Lady Buddha Statue. Für mich war dann genug Kultur und so fuhren wir die Küstenstrasse hinauf Richtung Hue , dem Hai Van Pass , einfach sagenhaft. Hielten immer wieder um Fotos zu machen , dann am Süd VN Army Bunkers und dann fuhren wir runter zum Lang Co Beach . Dort übernachteten wir , aber vorher hatten wir es uns noch mit Bill & Xanh an einem der tollen Steg Restaurants gemütlich gemacht.
Danke für die tollen Tage , Ihr wart spitze und wenn wir das nächste Mal in VN sind , dann melden wir uns gleich , denn Ihr bietet ja unwahrscheinlich viele Touren an.

Thank you Mr. Ty

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Hue Kangaroo Motor Bike Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hue Kangaroo Motor Bike Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hue Kangaroo Motor Bike Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.