“Super Reise! Jedem zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hue Freedom Riders - Day Tour

Hue Freedom Riders - Day Tour
44 Nguyen Tri Phuong Street | Next door the La Boulangerie Francaise, Hue 47000, Vietnam
+84 905 922 021
Platz Nr. 13 von 63 Aktivitäten in Hue
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Zürich
“Super Reise! Jedem zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Als allein reisende Frau war ich während Hieus Überzeugungsarbeit schon etwas skeptisch. Als ich dann sein Notizbuch und die Website checkte, dachte ich 'warum nicht?'. Und es war einfach genial! Wäre ich direkt von Hue nach Hoi An weitergereist, hätte ich niemals das wahre Vietnam gesehen. Neben den geschichtlichen Sehenswürdigkeiten, konnte ich mir auf der Fahrt durch das Hinterland und den Urwald ein ganz neues Bild von Vietnam machen. Hieu hat sich vortrefflich um alles gekümmert. Er sorgte dafür, dass sauberes Essen auf den Tisch kam (und als Veggie habe ich göttlich gespeist), er sorgte für saubere Übernachtungsmöglichkeiten und fuhr sicher durch Vietnams hektische Strassen. Ich fühlte mich immer sicher. Und auch der Spass kam natürlich nicht zu kurz. Diese Reise empfehle ich jedem, der den Touristenpfad für 3 Tage verlassen möchte. Definitiv eine Reise, die ich nie vergessen werde.

Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TOP tour!!!super guides mr Tai and Hieu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Spontaner Trip mit den Freeriders von hue nach hoi an als tagestrip. Buchung problemlos über die angegebene Telefonnummer. Abholung erfolgt am hotel um 8:30 uhr und statt der sonst genutzten kleinen Roller gabs hier die 125 ccm shopper welche völlig ausreichend waren. Gepäck wurde gekonnt verpackt! Mehrere Stopps mit beliebig langer Unterbrechung an 5 verschiedenen Orten mit kurzem Mittagessen und landestypischen Muscheln. Wichtig für uns war das beide guides englisch Sprachen und das konnten sie sehr gut und waren immer für einen Spaß zu haben...wir würden es wieder tun!

Aufenthalt Februar 2014
Traunstein, Deutschland
“Über den Ho Chi Minh Pfad von Hue nach Hoi An”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren insgesamt drei Tage mit den Freedom Riders unterwegs und es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Durch die Tour sind wir zu vielen Plätzen und Sehenswürdigkeiten gekommen, die wir sonst nie gesehen hätten.
Gegessen wurde immer in einfachen Lokalen, in denen man für wenig Geld viele traditionelle und sehr leckere Gerichte probieren konnte (z.B. Hirsch in "Prao").
Der Fahrstil der Guides war sehr sicher und sie haben sich laufend um uns gekümmert und uns z.B. mit Bonbons und Regenmänteln versorgt.

Aufenthalt August 2013
“Motorbiketour: Hue- Hoi an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tai traf ich morgens an der Busstation in Hue. Nach einem 'Break' traffen, wir uns zu einem Kaffe, wo er mir mit mir die Route (2Tagestrip von Hue -Hoi an) und die weiteren Details besprach.
Er war ein sicherer Fahrer, mit zeitlich gut abgestimmten Pausen. Er führte einem an Orte hin , wo man sonst nicht hinkommt. Das lokale Essen war superfein. Die Unterkunft beinhaltete alles zur vollen Zufriedenheit.
Es was ein gelungener Roadtrip abseits der 'Touristenpfade' . Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und/oder verlängern.
Ich kann Tai als Guide nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
“Von Hué nach Nha Trang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unvergessliche 9 Tage. Die Fahrt durch die wunderbare Landschaft und die interessanten Stopps bei alten Tempeln, Relikten aus dem Vietnamkrieg und in kleinen Dörfern machten das ganze abwechslungsreich. Die Guides sind sehr freundlich und um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht! Auf jeden Fall eines der besten Erlebnisse auf unserer Reise!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Hue Freedom Riders - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hue, Thua Thien - Hue Province

Sie waren bereits im Hue Freedom Riders - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hue Freedom Riders - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.