“Motorbiketour: Hue- Hoi an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hue Freedom Riders - Day Tour

Hue Freedom Riders - Day Tour
44 Nguyen Tri Phuong Street | Next door the La Boulangerie Francaise, Hue 47000, Vietnam
+84 905 922 021
Platz Nr. 13 von 55 Touren & Aktivitäten in Hue
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
“Motorbiketour: Hue- Hoi an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Tai traf ich morgens an der Busstation in Hue. Nach einem 'Break' traffen, wir uns zu einem Kaffe, wo er mir mit mir die Route (2Tagestrip von Hue -Hoi an) und die weiteren Details besprach.
Er war ein sicherer Fahrer, mit zeitlich gut abgestimmten Pausen. Er führte einem an Orte hin , wo man sonst nicht hinkommt. Das lokale Essen war superfein. Die Unterkunft beinhaltete alles zur vollen Zufriedenheit.
Es was ein gelungener Roadtrip abseits der 'Touristenpfade' . Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und/oder verlängern.
Ich kann Tai als Guide nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

“Von Hué nach Nha Trang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten unvergessliche 9 Tage. Die Fahrt durch die wunderbare Landschaft und die interessanten Stopps bei alten Tempeln, Relikten aus dem Vietnamkrieg und in kleinen Dörfern machten das ganze abwechslungsreich. Die Guides sind sehr freundlich und um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht! Auf jeden Fall eines der besten Erlebnisse auf unserer Reise!

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“[--] awsome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Haben von Deutschland aus mit Mr. Tai grob einen Termin ausgemacht. Als wir in Hue waren kam er und sein Kollege im Hotel vorbei und wir haben die Route besprochen. Am nächsten Tag ging es los, von Hue in die DMZ. Tolle Fahrt mit aufregenden Eindrücken. Die Nacht haben wir in einem kleinen und tollen Hotel am Strand verbracht. Der zweite Tag war geprägt von Dschungel, Bergen und kleinen Dörfern. Traumhaft. Die Etappe ging bis Prao, wo wir wiederum in einem kleinen aber feinem Hotel abstiegen. Die Fahrt des letzten Tages führte uns nach Hoi An.
Die Beiden sind uns mit ihrer offenherzigen Art vom ersten Moment an ans Herz gewachsen. Tolle Gespräche, Zwischenstopps zum Fotografieren, gemeinsames Essen - phantastisch.
Wünsche werden förmlich von den Augen abgelesen. Individuelle Wünsche werden erfüllt. Sehr sichere Fahrer und für alle Fälle gerüstet falls es doch mal einen Schauer gibt. Die Motorräder sind zudem gut gepflegt.

Thank you guys.
Janine & Rico

Salzburg, Österreich
“Das echte Vietnam kennen lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

auch wenn € 70/Tag nicht wenig ist, die Tour mit den Freedom Riders ist es wert. Wir haben eine 3-Tages Tour von Hue nach Hoi An gemacht. Wir können die Freedom Riders nur empfehlen. Es war die beste Tour/Ausflug während unserer drei Wochen Vietnam und es gab viele Erklärungen, viele Landschaft und gutes Essen.
Claudia und Wolfgang aus Österreich

Aufenthalt Juli 2012
“Tolle individuelle Motorradtour in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben die beiden in Hué am Bahnhof getroffen und uns spontan zunächst für einen Tagestrip in und um Hue entschieden. Das war so toll, individuell, fern ab von touristischen vollen Routen, dass wir noch einen 2 Tagestrip mit Übernachtung in den Bergen rangehängt haben. Von Hue nach Da Nang. Die beiden waren absolut verlässlich, sicher, gute Tour. Genau nach unserem Geschmack. Für alle Individualisten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010

Reisende, die sich Hue Freedom Riders - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hue, Thua Thien - Hue Province

Sie waren bereits im Hue Freedom Riders - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hue Freedom Riders - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.