“Viel Hotel fürs Geld - mit Pool” 4 von 5 Sternen

Hong Thien Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam   |
Nr. 25 von 112 Hotels in Hue
Münster, Deutschland
“Viel Hotel fürs Geld - mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sauber, große Zimmer, freundliches Personal, kleiner Pool für unter 20 $. Abzug wegen Frühstück. Eine zweite Tasse Kaffee ging, aber nicht gerne. Preise für Tickets usw. bestätigen lassen. Sonst wird später mehr berechnet als angeboten.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Hille, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einer Seitengasse in Nähe des Parfümflusses. Für 32 Euro ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Bädern. Leider hellhörige Türen und Wände, auch sonst eher abgewohntes Mobiliar. Anfangs dreckige Handtücher, die aber am nächsten Tag auf saubere gewechselt wurden. Fön, Kühlschrank. Mini-Pool zuim Abkühlen. Gute Tourberatung. Preisgereechter Privattransport. Frühstück a la carte, (keine Wurst oder Käse) wobei man sich aber unbergrenzt viel auswählen darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also völlig o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr ruhig. Unser Zimmer mit Terrasse war wunderschoen und wurde taeglich gesaeubert. Das englischsprachige Personal war einfach nur ueberragend. Als meine Frau ein paar Tage in das Hospital musste, besuchten sie sie, brachten ihr Essen und haben mich in allen Angelegenheiten unterstuetzt. So sind wir einfach nur gluecklich, dass Hotel anhand der guten Bewertungen ausgewaehlt zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel, hab ich aufgrund der guten Bewertungen und des Preises (!5 Dollar/Nacht) ausgesucht...und wurde nicht enttaeuscht!! Der Check in war schon so freundlch, dass ich mich direkt sher wohl gefuelt hab! Danach wurde ich immer mit meinem Namen angesprochen! Die haben sich immer lieb gekuemmert, mir auf Karten Wege erklaert, Tips gegeben... ohne irgendwelche Touren zu verkaufen!!!!
Das Zimmer war sauber, das Fruehstueck super lecker, konnte sich auf einer Karte alles was man moechte bestellen (wie im Restaurant)!
Die Lage ist super Zentral! Rund um den Block sind alle Restaurants, Shops ect. gelegen! Wie von anderen schon erwaehnt ist das Indische Restaurant um die Ecke mega lecker! Im Lonley Planet ist das Restaurant/Cafe Bloom nur 2 Strassen weiter von hier empfohlen. Es ist eine tolle Sache, gibt Jugendlichen ohne Eltern die Chance auf Ausbildung! Hab die Karte hoch und runter bestellt, war alles super lecker!

Wer im Hong Thien Hotel unterkommt, schlaeft sehr gut, wird herzlich umsorgt und kann ne Menge unternehmen!

PS. Ein unbedingtes muss :-) Radtour zu den 5- 15 km entfernten Tombs!! Wahnsinnig schoene Natur und irre Anlagen zu besichtigen! Newhmt Essen und trinken mit, gibt auf dem Weg nicht wirklich was!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Dieses kleine Hotel ist absolut empfehlenswert, die Zimmer sind geräumig, es gibt einen kleinen Balkon und man ist mitten im Ausgehviertel. Viele gastronomische Einrichtungen befinden sich in der direkten Nachbarschaft.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns vom Busbahnhof abgeholt, wir haben ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen und anstatt des Doppelzimmers ein sehr geräumiges Dreibettzimmer bekommen! Super!
Es gibt Wlan im Zimmer, wer kein eigenes Gerät zum Surfen bei sich trägt kann einen der PC's in der Lobby nutzen. An der Rezeption kann man Ausflüge und Touren buchen, der nette Mitarbeiter hat uns sogar kostenfrei mit seinem Moped zur Bootsangelegestelle gefahren und uns gezeigt, wo man ein Moped ausleihen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber wenn auch etwas hellhörig.
Etwas eigenartig war die Badewanne, die war recht klein und man konnte eigentlich nur im Sitzen duschen weil die Aufhängung so weit unten angebracht war.

Frühstück gibt es gegen Aufpreis, es ist typisch vietnamesisch und war in Ordnung, kurze Wartezeit und nettes Personal.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war super zum erkunden der Stadt, die Zitadelle war mit dem Fahrrad 15 Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe gab es viele günstige Essensmöglichkeiten. Wir haben uns über das Hotel günstig Fahrräder ausgeliehen, was für Hue wirklich zu sehr empfehlen ist. Der Manager an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Negativ: alles in allem top. Leider kein Fenster im Zimmer trotz Angabe einer Aussicht in der Zimmerbeschreibung

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein absolut, auf allen Ebenen, empfehlenswertes Hotel. Sauber, guenstig, extrem freundliches und in allen Dingen hilfsbereites Personal. Wir haben kein besseres Hotel auf unserer Reise gefunden. Fantastisches Fruehstueck, gepflegter Pool, extrem saubere und grosszuegig gestaltet Zimmer. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Thien Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.