“Das beste Hotel in Hue” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam   |
Nr. 26 von 110 Hotels in Hue
“Das beste Hotel in Hue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren gerade in Hue und haben dieses super gelegene, saubere Hotel gefunden. Das Personal hier ist wirklich sehr hilfsbereit, lustig und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber - jeden Tag wird geputzt und die Handtücher gewechselt. Und das Hotel hat eine Badewanne. Welch Luxus!!! Das Frühstück hier kann sich wirklich sehen lassen - die Auswahl ist groß und es gibt auch noch frische Früchte, den besten Kaffe der Stadt und vieles, vieles mehr. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen - ursprünglich wollten wir nur 2 Tage bleiben, sind dann aber gleich 4 Nächte geblieben, da es uns hier wirklich gefallen hat. Die Touren, die wir über das Hotel gebucht haben, waren sehr gut organisiert und sehr aufschlussreich.
Man kann sich hier wirklich wohl fühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

sehr gut gelegenes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch.
Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber dafür aber sauber. Ausserem besitzt das Hotel einen Lift. Also kann man beruhigt auch im 5.Stock ein Zimmer buchen.
Also absolut seinen Preis wert und wir können es ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir wurden am Bahnhof von Hue freundlich von einem der Mitarbeiter abgeholt und herzlich empfangen. Unsere Namen wussten immer alle!
Da unser Wunschzimmer nicht verfuegbar war wurden wir guenstig upgegraded und somit hatten wir ein Riesenzimmer mit super sauberem Bad, AC, Fernseher, Kuehlschrank und Computer.
Das Fruehstueck war bestens (man konnte neben kontinentalem Fruehstueck auch traditionelle Suppe auswaehlen). Das Personal war super hilfsbereit und immer freundlich und nett.
Das Hotel ist in einer kleinen Gasse einige Meter von der Strasse somit super ruhig. Die Gegend ist voll mit Hotels und Restaurants aber auch zum Sightseeing ist es nicht weit.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Saubere und grosse Zimmer. Fuer uns gab es ein kostenloses Upgrade auf eine hoehere Kategorie.
Wir wurden kostenlos direkt von der Bushaltestelle abgeholt und haben uns so auch den Stress ein Taxi zu verhandeln gespart. Weiterhin gab es ein kostenloses Fruehstuck direkt nach der Ankuft.
Im Moment wird noch ein zweiter Pool im Aussenbereich gebaut. Auch die Getraenke in der Minibar sind verglichen mit anderen Hotels sehr guenstig.
Nach 2 Wochen Vietnamreise war das bisher unser bestes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr schönes Zimmer mit recht kleinem Bad aber es war ok. Sehr nett gestaltet. Der Pool war nur schwerlich zu nutzen, da nebenan gebaut wurde. Frühstück war nach der Karte und ausreichend. Man kann dieses Hotel mit ruhigem gewissen buchen. Es liegt direkt im Tourismusviertel, dennoch in einer ruhigen Ecke bzw. Seitenstraße.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Hong Thien 1 befindet sich in einer Seitenstraße mitten in Hue.
Wir kamen morgens kurz nach 8.00 Uhr mit dem Bus aus Hanoi an, unser Zimmer hatten wir bereits reserviert. Nach einem freundlichen Empfang - unser Zimmer war bereits gerichtet- bot man uns ein gutes Frühstück á la Card an. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner Pool, den wir gerne nutzten, alles sehr sauber.
Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock, Frühstück gibt es wie gesagt á la Card, Omelette und überbackene Bananen werden stets frisch zubereitet.
Über das Hotel kann man verschiedene Tagestouren und den Bustransfer in die nächsten Städte buchen. Mopedtaxi oder Bus holten uns jeweils pünktlich ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir fuhren mit dem Bus von Hoi An nach Hue. Kurz vor Ankunft in Hue stiegen Hotelangestellte in den Bus und versuchten uns waehrend der verbleibenden 10min. Busfahrt ihr Hotel anzuderehen. Das nervt zwar aber wir liesen uns trotzdem auf ein Angebot vom Hong Thien Hotel 1 fuer 12.-/Nacht im Doppelzimmer ein. Der Preis war inkl. einem guten und grosszuegigen a la Card Fruehstueck.Das Zimmer war klein aber sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Booking.com, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Thien Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.