“Guetes Fruehstueck” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 110 Hotels in Hue
Zurich, Switzerland
“Guetes Fruehstueck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir fuhren mit dem Bus von Hoi An nach Hue. Kurz vor Ankunft in Hue stiegen Hotelangestellte in den Bus und versuchten uns waehrend der verbleibenden 10min. Busfahrt ihr Hotel anzuderehen. Das nervt zwar aber wir liesen uns trotzdem auf ein Angebot vom Hong Thien Hotel 1 fuer 12.-/Nacht im Doppelzimmer ein. Der Preis war inkl. einem guten und grosszuegigen a la Card Fruehstueck.Das Zimmer war klein aber sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hong Thien Hotel 1 liegt ruhig in einer kleinen Seitenstrasse in Hue. Mit einem etwas längeren Fußmarsch sind alle Sehenswürdigkeiten in Hue gut zu erreichen. Die Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist offen und nett. Das Frühstück gut und lecker. Bei den Exkursionen zu den Königsgräbern haben wir uns im Hotel einen Scooter geliehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wurden direkt an der Busstation angeworben und haben uns das Hotel daraufhin angeschaut. Wir waren sehr skeptisch, da wir schon schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht haben, die uns abzocken wollten. Wir wurden jedoch positiv ueberrascht. Fuer wenig Geld bekommt man hier ein schoenes und sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat uns direkt zum Mittagessen eingeladen und uns die Organisation der Busreise nach Hoi Ann abgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

- sehr saubere grosszuegige Zimmer
- teils mit Balkon, der aber nicht noetig ist.
- sehr sehr freundliches Personal die immer zum Scherzen aufgelegt sind
- Preis-Leistungsverhaeltniss ist gut
- Leider kein Buffett dafuer fuer 1,5$ pro Person ein Fruehstueck
- sehr schneller Fahrradservice fuer 1$ (bequeme Raeder)
- Pool ist sehr sauber, dank Extraportion Chlor. Leider im regnerischen November zu kuehl in den heissen Monaten wohl sehr angehnem

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Liebi Schwiizer!! Hallo alle anderen deutschsprachigen Laender!

Bereits seit drei Naechten bin ich hier in Hue und in diesem Hotel. Ich war zuerst ein wenig skeptisch, denn ich kam mit dem Bus an und wurde von einer jungen Frau gleich angequatscht. Ich bin ihr dann mal gefolgt, schaden kann es ja nie.

Ihr koennt mir glauben, ich war sehr ueberrascht! Ein total sauberes Pool, die Zimmer auch und das Personal hier ist so unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent! Ich kann es also ueberaus empfehlen und fuehle mich hier sehr wohl. Man kann also auch einfach mit dem Personal auf der Treppe sitzen und plaudern. ;)

Also, wenn ihr ein gutes, solides Hotel inklusive Fruehstueck sucht, los! :)

Es liebs Gruessli, es gruesst
Es Schwiizerli met vietnamesische Worzle ;)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Kandersteg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

sehr gutes solides hotel,sauber und preisverhaeltniss sehr gut.!guenstig gelegen , in einer innenstrasse aber gut findbar! abholservice und sehr freundlich und hilfsbereit und gut organisiert, ist empfehlenswert und ruhig gelegen und trotzdem im zentrum.gibt fuer ein paar dollar mehr sehr grosse zimmer mit balkon und schoene aussicht auf die stadt,

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt zentral in HUE. Die Zimmer und die sanitaeren Einrichtungen sind neu.
Supernette Angestellten, die einem wirklich weiterhelfen koennen (bin 28 Tage in Vietnam gewesen). Das Hotel verfuegt ueber einen Innenpool, der ebenso - wie alle sonstigen Einrichtungen sehr sauber gehalten wird. Jedes Zimmer ist mit einem grossen TV-Flachbildschirm (Sat.-Empfang) sowie einem Kuehlschrank ausgestattet. Die Getraenkepreise sind guenstig (angemessen). Der Zimmerpreis ist (ich habe 15 Dollar bezahlt, ausserhalb der Saison) voellig in Ordnung. War in 12 Hotels in Vietnam und das war eines der besten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hong Thien Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Hotel 1

Anschrift: 35 / 6 Chu Van An, Hue 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Thien Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, EasyToBook, Venere, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Thien Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.