“Nettes Haus aber mit Schwächen...” 3 von 5 Sternen

Ancient House I Hotel
27B Tran Quang Khai, Hue 54, Vietnam   |
Nr. 60 von 110 Hotels in Hue
Wien
“Nettes Haus aber mit Schwächen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Nicht weit weg vom touristischen Geschehen, gleich um die Ecke ist ein Markt mit einem sehr guten kleinen Restaurant.
Das Haus ist nett gestaltet, im Erdgeschoß gibt es Computer zur freien Nutzung.
Unser Zimmer war sehr groß und sah genau wie auf der Website aus.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu den Schwächen:
Das Hauptproblem dieses Hotels sind Moskitos, Das Klima in Hue ist sehr feucht, da müsste man gegen diese Plage konsequent vorgehen. Wir haben nirgendwo auf unserer Reise so viele Moskitos gesehen wie in diesem Hotel. Und es hilft nur teilweise (und ist nicht wirklich angenehm und gesund) jeden Abend das Zimmer auszusprayen (der Spray wurde uns vom Personal anstandslos ausgehändigt). Das Problem dürfte in den Allgemeinen Räumen sein: diese sind mit (ziemlich dreckigen) Teppichen ausgestattet und ständig recht feucht. Die Zimmer werden sicherlich von den Gästen mit den Klimaanlagen trocken gehalten...
Unser Zimmer war nicht übermäßig sauber, hatte keine Moskitonetze oder Fliegengitter an den Fenstern. Die Beleuchtung war zwar stimmungsvoll, es iwar aber kaum möglich das Zimmer wirklich hell zu erleuchten.
Ein negatives Erlebnis (das wohl leider einmal vorkommen kann, aber trotzdem dem Hotel anzulasten ist), ist das beim Waschen ein T-Shirt meiner Frau abhanden gekommen ist. Man hatte zwar den Eindruck, dass das Personal versuchte es zu finden, aber so richtig unangenehm war es Ihnen nicht..
Die Buchung war leider auch etwas mühselig. Warum in einem Hotel, in dem ständig mindestens 2 der Angestellten im Internet surfen die Beantwortung eines Anfragemails bzw. die Bestätigung der Reservierung 2 Tage benötigt ist komplett unverständlich.
Alles in allem wirklich schade, dass aus diesem netten Haus mit diesen sehr freundlichen Menschen nicht mehr gemacht wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Krakau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist sehr ansprechend, sauber und hat eine ganz gute Lage. Es liegt im Zentrum von Hue und ca. 15-20 Gehminuten von der Zitadelle und Kaiserstadt. Von Flughafen braucht man 20 Minuten mit dem Taxi (ca 7 EUR). Das Hotel war auch sehr bequem und ruhig: es hat nur 6 oder 7 Zimmern. Unser Zimmer war wirklich sehr groß und schön. Es hatte auch ein großes, sauberes Bad. WLAN im Zimmer war leider sehr langsam (schneller wirkt aber neben der Rezeption). Das Peronal war hilfsbereit und immer freundlich. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Ancient House Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Zitadelle entfernt. Das Haus ist in einem authentischen Vietmanesischen Stil gehalten und hat nur 5 große Zimmer. Die Zimmer sind - für den Preis - einmalig schön und haben ein großes Bad mit Badewanne.

Das Bett war groß und gemütlich und die Einrichtung war sehr elegant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis inbegriffen war freier Fahrradverleih, Frühstück und Pick-Up vom Bus.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ancient House I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancient House I Hotel

Anschrift: 27B Tran Quang Khai, Hue 54, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 60 von 110 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancient House I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ancient House I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.