“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 102 von 112 Hotels in Hue
Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

14 USD für ein schönes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Der Service ist super, die Rezeptionistin hat uns einen echt günstigen Inlandsflug organisiert. Wir konnten auf unserer Reise Richtung Norden einiges Gepäck im Hotel zwischenlagern. 2 Wochen später auf der Rückreise haben wir das selbe Zimmer nochmal bekommen, sogar das Gepäck stand schon dort bereit.
Klar versuchen sie einem Touren zu verkaufen, sind aber nicht böse und auch nicht weniger freundlich, wenn man woanders bucht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Auf die Empfehlung einer Reisebekanntschaft haben wir dieses Hotel gewählt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer war ok. Sauber und bietete alles was gebraucht wird. Die Fenster gingen auf den Gang was ein kleines Minus war, jedoch um den Preis von 16$ die Nacht mit Frühstück in Ordnung. Die Matratze war sehr hart, aber nach unseren ausgedehnten Sightseeingtouren eigentlich egal. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Fluß kann zu Fuß in 5 min erreicht werden.

Fazit: Ein einfaches, zentrales Hotel, dass optimal für einen kurzen Besuch in Hue ausreicht. Zimmer sind klein aber ok. Personal sehr nett. Frückstück in Ordnung. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Von November bis Januar war ich mit kurzen Unterbrechungen Dauergast in diesem Hotel und kann es jedem wirklich nur waermstens empfehlen.
Die Zimmer sind super sauber, zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es eine heisse Dusche, fuer die man waehrend der regnerischen Monate sehr dankbar ist. Zudem sind die Zimmer mit internetfaehigem PC, TV ( Bundsindesligaspiele inklusive),Kuehlschrank, Ventilator und Klimaanlage, ausgestattet.
Optional gibt es 4 verschiedene Fruehstuecksangebote fuer ca. 1,50-2,50 Euro.
Die Mitarbeiter des Hotels sind wahnsinnig hilfsbereit und warmherzig und stehen einem bei einer Tasse Tee jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, z.B. beim Planen von Ausfluegen innerhalb Hues, finden und buchen von Fluegen, Organisation von Hotels in anderen Staedten ( z.B. Ha noi), usw usw. Das Rundum-sorglos-Paket!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich habe in diesem Hotel drei Nächte im Oktober 2011 verbracht. Es war super. Wir haben uns zu zweit ein Zimmer für 10USD geteilt, mit Klimaanlage und heißer Dusche :)
Unsere Plan mit dem Bus weiter nach Hanoi zu fahren wurde von dem schlimmsten Regen überhaupt durchkreuzt. Der Bus hat nach 3h Fahrt wieder umgedreht und wir sind durch knietiefes Wasser zurück zu unserem Hotel. Wir haben sofort ein Zimmer bekommen und das Geld, das wir für den halben Tag gezahlt hatten wurde verrechnet mit der zusätzlichen Nacht!
Da es keinerlei Chance gab die Stadt mit einem Bus oder dem Zug zuverlassen, haben die Mitarbeiter für uns einen Flug organisiert sowie einen Transport zum Airport, ein Hotel in Hanoi und ebenfalls einen Transport zum Hotel.
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und trozt aller Umstände, die wir gemacht haben sind immer alle freundlich geblieben und das alles für einen wirklich gute Preis. Kann das Hotel nur empfehlen!!
R. aus Deutschland, 28 Jahre

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Original Binh Duong 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Binh Duong 1 Hotel

Anschrift: 17/34 Nguyen Tri Phuong St, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Binh Duong 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Original Binh Duong 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.