“familiaeres Backpacker Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 110 Hotels in Hue
Karlsruhe, Deutschland
“familiaeres Backpacker Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Von November bis Januar war ich mit kurzen Unterbrechungen Dauergast in diesem Hotel und kann es jedem wirklich nur waermstens empfehlen.
Die Zimmer sind super sauber, zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es eine heisse Dusche, fuer die man waehrend der regnerischen Monate sehr dankbar ist. Zudem sind die Zimmer mit internetfaehigem PC, TV ( Bundsindesligaspiele inklusive),Kuehlschrank, Ventilator und Klimaanlage, ausgestattet.
Optional gibt es 4 verschiedene Fruehstuecksangebote fuer ca. 1,50-2,50 Euro.
Die Mitarbeiter des Hotels sind wahnsinnig hilfsbereit und warmherzig und stehen einem bei einer Tasse Tee jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, z.B. beim Planen von Ausfluegen innerhalb Hues, finden und buchen von Fluegen, Organisation von Hotels in anderen Staedten ( z.B. Ha noi), usw usw. Das Rundum-sorglos-Paket!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich habe in diesem Hotel drei Nächte im Oktober 2011 verbracht. Es war super. Wir haben uns zu zweit ein Zimmer für 10USD geteilt, mit Klimaanlage und heißer Dusche :)
Unsere Plan mit dem Bus weiter nach Hanoi zu fahren wurde von dem schlimmsten Regen überhaupt durchkreuzt. Der Bus hat nach 3h Fahrt wieder umgedreht und wir sind durch knietiefes Wasser zurück zu unserem Hotel. Wir haben sofort ein Zimmer bekommen und das Geld, das wir für den halben Tag gezahlt hatten wurde verrechnet mit der zusätzlichen Nacht!
Da es keinerlei Chance gab die Stadt mit einem Bus oder dem Zug zuverlassen, haben die Mitarbeiter für uns einen Flug organisiert sowie einen Transport zum Airport, ein Hotel in Hanoi und ebenfalls einen Transport zum Hotel.
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und trozt aller Umstände, die wir gemacht haben sind immer alle freundlich geblieben und das alles für einen wirklich gute Preis. Kann das Hotel nur empfehlen!!
R. aus Deutschland, 28 Jahre

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Original Binh Duong 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Binh Duong 1 Hotel

Anschrift: 17/34 Nguyen Tri Phuong St, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 110 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, LateRooms, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Binh Duong 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Original Binh Duong 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.